Henry Maske nach Schulz der nächste Loser?

• Schulz hat Foreman damals klar besiegt aber so ist halt boxen , und mit dem umhauen ist es halt sone sache -- der einzige der es fast immer geschafft hat war iron mike und der war ein pitbull allso ein ganz anderer boxer als schulz !

Zu maske sag ich nur das er ein sehr großen fehler macht , ich habe ihn fast nur gut in erinnerung ! Die eine niederlage gegen hill im letzten kampf war verdient und ist halt passiert aber sonst war er ein guter boxer derleider ein angsthase war als er gegen TIGER kämpfen sollte aber nicht nur er hat damals gekniffen auch ottke hatte angst !
    Der Pole hätte damals beide vernichtet wie den asozialen Rocky der 2 mal verloren hat !

Und ob er ein dummer oder kluger pole ist , ist doch egal er hat sie halt alle geschlagen ( seine 1. niederlage war betrug , 2. niederlage diesen comeback-versuch konnte er sich sparen ) !

Diese Comeback versuche sind für den arsch , diese boxer blamieren sich nur für etwas geld !

• Zitat

Original von Gattuso

Der Pole hätte damals beide vernichtet wie den asozialen Rocky der 2 mal verloren hat !

Also an Rocky scheiden sich die Geister! Die wenigsten mögen ihn. Ich habe ihn im Laufe der Jahre schätzen gelernt , ein chaotischer Typ...aber auch ein ehrlicher und harter Kämpfer! Alles was außerhalb vom Ring geschah oder geschied... :stupid:

• Für mich ist er eine Miss.....t , ohne benehmen einfach nur eine deutsche Blamage !
    Tiger hat ihn gezeigt wie ein dummer Pole boxt , oh mein Gott er ist einfach nach Hause abgehauen und wollte nicht mehr weiter kämpfen ....... wie eine Musc.i !
    Krass hat er ihn vernichtet - diesen deutschen penner !

P.S. das ist meine meinung über möchtegern Rocky !

• Zitat

Original von Gattuso
    Für mich ist er eine Miss.....t , ohne benehmen einfach nur eine deutsche Blamage !
    Tiger hat ihn gezeigt wie ein dummer Pole boxt , oh mein Gott er ist einfach nach Hause abgehauen und wollte nicht mehr weiter kämpfen ....... wie eine Musc.i !
    Krass hat er ihn vernichtet - diesen deutschen penner !

P.S. das ist meine meinung über möchtegern Rocky !

Welchen Kampf hast Du denn da gesehen :?: Darius - Rocky ganz bestimmt nicht ( ich rede vom 1. Kampf) :nein: Da wurde Rocky wegen Tiefschlag disqualifiziert, sonst hätte der Pole sicher verloren!
    Und Gattuso, nicht soviel Kraftausdrücke benutzen...heute ist 1. Advent.

• Zitat

Original von Porter

Welchen Kampf hast Du denn da gesehen :?: Darius - Rocky ganz bestimmt nicht ( ich rede vom 1. Kampf) :nein: Da wurde Rocky wegen Tiefschlag disqualifiziert, sonst hätte der Pole sicher verloren!

So wars nicht ganz.
    Rocky schickte den Polen Bruchteile nach dem Pausengong in den Ringstaub, worauf dieser minutenlang liegenblieb und Rocky disqualifiziert wurde :idea:

• Zitat

Original von Knolle

So wars nicht ganz.
    Rocky schickte den Polen Bruchteile nach dem Pausengong in den Ringstaub, worauf dieser minutenlang liegenblieb und Rocky disqualifiziert wurde :idea:

Ach so war das, danke!
    Es gab doch noch einen zweiten Kampf,an den ich mich garnicht mehr erinnere. War der auch knapp, oder ne klare Sache?

• Nachdem der (dumme) Pole im 1. Kampf also den Sterbenden mimte und somit zum Sieger wurde, musste ein 2. Kampf her !
    Den verlor Rocky aber zeitig, durch nen Leberhaken der zum TKO führte :idea:

• Zitat

Original von Neutraler
    Da hat der Boxer aus dem Land der darin verschwindenen Autos, dem Rocky ordentlich die F....e poliert! :ja: =)

Danke! Vielleicht sieht Rocky deshalb so scheixxe aus :wink:

• Zitat

Original von Knolle
    Nachdem der (dumme) Pole im 1. Kampf also den Sterbenden mimte und somit zum Sieger wurde, musste ein 2. Kampf her !
    Den verlor Rocky aber zeitig, durch nen Leberhaken der zum TKO führte :idea:

Danke Knolle! Bist ja richtig fit bei diesem Thema... :ja: :ja:

• Zitat

Original von Knolle
    So wars nicht ganz.

Kein Pausengong, sondern ein "Break" des Ringrichters in das Rocky hineingeschlagen hat. Der Tiger ging auch nicht in den Staub, sondern taumelte in die Ringseile und zog dort seine Show ab.
    Rocky wurde auch nicht sofort disqualifiziert, sondern zuerst wurde regelwidrig auf ein technisches Unentschieden entschieden, später hat die WBO am grünen Tisch daraus eine DQ gemacht.

• Gestern stand in Bild das Schulz seine Laufbahn fortsetzen will und weiter kämpfen wird.
    Das ist doch das schärfste , er kassiert aufs maul blamiert sich nach so vielen Jahren mal wieder und jetzt will er das noch regelmäßig tun .
    Die sollten lieber das geld für solch eine Piss - Boxshow in die Box-Jugend investieren als schulz für 18 Minuten 1,5 Millionen zu geben !