liebe genossen und innen aus babelsberg,
wir sind zwar ein armer verein, aber eure 150 boykottierer können wir finanziell durchaus verkraften. bleibt zu hause und übt die internationale.
mit kommunistischen grüßen
liebe genossen und innen aus babelsberg,
wir sind zwar ein armer verein, aber eure 150 boykottierer können wir finanziell durchaus verkraften. bleibt zu hause und übt die internationale.
mit kommunistischen grüßen
Also ob ich dem BFC mein Geld vor die Füße werfen würde. 10 EUR sind wirklich extrem und dazu sind die "Fans" ja auch noch bekannt nicht gerade zimperlich umzugehen. Außerdem warum zu einem Absteiger gehen?
Babelsberger
zieht eure Mannschaft zurück,last sie nicht gegen uns Spielen,
das wäre ein Zeichen.Wie schon geschrieben die 150 die von euch nicht kommen drauf geschi.....
Würde sagen man sieht sich immer zwei mal. =)
ZitatOriginal von Willy1859
Also ob ich dem BFC mein Geld vor die Füße werfen würde. 10 EUR sind wirklich extrem und dazu sind die "Fans" ja auch noch bekannt nicht gerade zimperlich umzugehen. Außerdem warum zu einem Absteiger gehen?
Wieviele BFC-Fans kennst Du / wieviele Spiele mit BFC-Beteiligung hast Du gesehen ?
Absteiger ist man übrigens, wenn man nach dem letzten Saisonspiel auf einem Abstiegsplatz steht.
Mal ne kurze Zwischenfrage, auch wenn nicht ganz Themengerecht:
Wird der Luwigsfelder FC dann in Zukunft (falls 03 nicht aufsteigt) auch von Euch boykottiert? Deren Eintrittspreise werden/wurden ja auch immer heftigst kritisiert...
Antwort:
Ach nee...is ja kein "Naziverein"
Schönes Leben wünsch ich noch...
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Wieviele BFC-Fans kennst Du / wieviele Spiele mit BFC-Beteiligung hast Du gesehen ?
Absteiger ist man übrigens, wenn man nach dem letzten Saisonspiel auf einem Abstiegsplatz steht.
Wie Recht Du mal wieder hast Brüderchen :wink:
Soll doch jeder Fan selber entscheiden, ob er seinen Verein unterstützt oder nicht. An den 10 Euro ändert das eh nix (obwohl ich es auch ganz schön dicke finde).
Ich schrieb ja auch sind bekannt. All das Zeugs, was man so in den Medien hört. Folglich hab ich noch kein BFC-Spiel besucht. Auch in Berlin würde ich lieber zu den Preussen gehen. Frag mich sowieso wie man auf so einen Stasi-Club halten kann. Und erst als NPDler ...
Frag mich sowieso wie man auf so einen scheiß Stasi-Club halten kann. Und erst als NPDler ...
Und so´n Stuß schreibt ein Möchtegern-Dynamo Dresden-Fan??
Meine Fresse...
Meine Damen und Herren,
für die vorzügliche Unterhaltung an diesem Nachmittag danke ich Ihnen von ganzem Herzen. Es hat mir Spaß gemacht Ihrer Darbietung beiwohnen zu dürfen. Alleine das formidable Zusammenspiel solch unterschiedlicher Rollen hat diese zeitlich recht ausufernde Vorführung zu einem kurzweiligen Erlebnis werden lassen an das ich noch lange zurückdenken werde.
Sollte diese Vorstellung eine Forsetzung erfahren so hoffe ich dies im kommenden Kalender "Junge Talente, Ausgabe 2007" finden zu können um rechtzeitig wieder meinen Platz in der Loge einzunehmen.
Ich küsse Ihre oberen Extremitäten und verneige mich voller Hochachtung,
Gräfin Fussball
Ist ja echt lustig zu lesen, wie die ganzen B*C'ler versuchen sich raus zu reden. Es ist einfach so, dass keiner aus Potsdam dafür bezahlen möchte, dass sich die BFC "Fans" ein ums andere mal nicht beherschen können. Das geschwafel, dass es euch nicht weh tut find ich auch lustig. Vllt. sollte man mal mit dem Verein kommunizieren!? Denn bei tatsächlichen 10 Euro wären es bei 200 Gästefans immerhin rund 2000 Euro. Damit wäre immerhin schonmal die Ausgaben für die ganzen Ordner gedeckt. Ich finde es weiterhin eine super Sache und werde sicher der letzte sein, der diese Strukturen auch nur im geringsten unterstützen wird!
Eine Frechheit ist sowas!
Ich schrieb ja auch sind bekannt. All das Zeugs, was man so in den Medien hört. Folglich hab ich noch kein BFC-Spiel besucht. Auch in Berlin würde ich lieber zu den Preussen gehen. Frag mich sowieso wie man auf so einen scheiß Stasi-Club halten kann. Und erst als NPDler ...
Ist die Stasi im Jahre 17 der deutschen Einheit wirklich noch immer aktiv ?
Mit der modernen Zeitgeschichte nimmt man es als "kaisertreuer Jugend"-licher nicht so genau, oder ? :wink:
EDIT: "die ganzen BFCer" - immer schön rin, in einen Topp mit der Bande... :wink:
ZitatOriginal von suppi
Und so´n Stuß schreibt ein Möchtegern-Dynamo Dresden-Fan??
Meine Fresse...
Wir waren nicht Stasi, sondern VoPo. Immer noch ein kleiner, aber feiner Unterschied. Womit nimmst du dir das Recht heraus mich als Möchtegern-Dynamo-Fanzu bezeichnen? Meine Fresse ...
Wir sind nicht Stasi, sondern VoPo.
:roll:
Kleiner Tipp: Raider heisst jetzt Twix ...
Es ist Spät. Der Vorhang fällt. Doch wahre Künstler, ob Weinrot, ob Rot, ob Blau. Ob Bauernhof, hohe Platte oder niedrige Platte...Wahre Künstler machen auch hinter den Vorhängen weiter.
Jungs ich war ja schon oft im Theater...ob Grips oder Wuhlmäuse, aber das hier und heut...das war ein Meisterwerk. Ich hoffe auf ein Teil2 oder in einem Jahr auf ein Remake, vllt. mit mehr Dramatik, Spannung und ähm..Action.
Besonders Lob an:
"The Oscar goes toooooooooooo"
Benutzername, soviel Herz...soviel..Gefühl....soviel Melodramatik...
Leider hat es nur für eine Nominierung gereicht bei:
Alfatier(sah am Ende blass aus), Neutraler(wurde zum Ende hin schwächer), BFC4èver (fehlte die Konstanz über 1-2Seiten), Dynamo76 (war eher ein Schatten), Dynamo P-Berg(fand erst zum Ende hin wieder zu alter Stärke zurück).
Trotzdem...als Kunstkritiker, wie ich als Phalluskünstler bekannt bin eien gelungene Veranstaltung, mit der Note 2,3 (das nächste mal, weniger Improvisieren liebe BFCér und nicht immer von anderen helfen lassen )
Ein Thread, der einfach mal wieder peinlich ist. Will mich gar nicht weiter zu der Diskussion äußern, entscheidet eh jeder, ob er hingehen möchte oder eben nicht. Mir ists zu teuer und deswegen gehe ich nicht hin. Da hab ich dann weitaus interessantere Optionen. Und nun macht nen Riegel vor, war doch eigentlich eh nur ein Announcement.
EDIT: Appendix, geht deine ICQ-Connection auch net??
@Rudirot
habe das gerade in einem anderen Forum mit bekommen,ICQ ist wohl komplett abgestürzt!
ZitatOriginal von Neutraler
@Rudirot
habe das gerade in einem anderen Forum mit bekommen,ICQ ist wohl komplett abgestürzt!
Danke.
Also Ich denke in diesem Fall wird wohl fast jeder beim Fanboykott unserer Nulldreier Fanszene mitziehen. Denn die letzten Jahre sind auch schon Einige nicht mehr hingefahren, da sie keine Lust hatten auf die BFC-Hooligans etc. Jaaa, Ich weiß nicht alle Leute die zum BFC gehen sind Hooligans oder Nazis. Nicht das dieses Argument jetzt wieder kommt. Aber es macht einfach auch kein Spass diesen Verein auch noch finanziell zu unterstützen. Ignoranz dem BFC.
Babelsberger,
nun mal Hosen runter,wann ist euch in Berlin denn schonmal was passiert.War eigentlich bei jedem Spiel da,und da mein Auto immer am Weißenseer Weg steht,also dort wo Ihr das Stadion verlasst.Wäre es mir schon aufgefallen wenn wat los gewesen wäre.Also hört auf,eigentlich bewirkt ihr genau das Gegenteil.Solltet ihr nicht Aufsteigen sehen wir uns nächstes Jahr wieder(denn ich gehe vom Oberliga verbleib aus).Steigt ihr auf seit ihr spätestens nach einem Jahr wieder unten und dann wird es beim nächsten Aufeinandertreffen richtig schön.
Das die 10 Euro notwendig sind haben einige ja nun schon geschnallt,für die aus dem tiefen Süden(früher Tal der Ahnungslosen).
Die Kosten im Jahnsportpark sind bei weitem höher als im Spofu,und im Spofu dürfen nur die nicht Sicherheitsrelevanten Spiele durchgeführt werden.
Ha, ICQ geht wieder.