Hertha BSC - 2007/2008

• Zitat

Original von nordi

Was bringt der Hertha das eine Pünktchen?

Man holt ein Punkt auf Nürnberg auf und an diesem Spieltag gab es nur 2 Punkte für die Gastvereine. Einen haben wir bekommen.

Gegen Bayern spielt jeder Club so und wer gegen einen defensiv stehenden Gegner kein Tor macht wird auch nicht Deutscher Meister.

Gegen Bayern, Real oder ManU verliert man auch mit defensiver Aufstellung.

Aber der Götz ist nicht einmal was für Liga 4.

Was eiern Sachsanhausener eigentlich hier herum? Wo steht der Club? Hinter oder vor uns?

• Hab es jetzt erst gelesen, und finde wie meistens....die HBSC - Fans sind sehr ehrlich und realistisch. Vielleicht solltest Du nur noch zum FC Strausberg gehen, die haben gestern wohl bei Viktoria FFO gewonnen...denn Hertha wird garantiert noch mal angreifen in Richtung UEFA-Cup....nächsten Samstag geht's los!!

• Hab mal den Thread rausgebuddelt!
    Herthaner was ist?
    Hat es euch die Sprache verschlagen, das eine mittelmäßige Leistung vom Meister gereicht hat die alte Dame zuschlagen! :neutral:

• großartiger beitrag. danke.

was willst du hören......fakt ist das hertha sich in der tabelle da einpendelt wo sie vom potenzial auch hingehören...ins mittelmaß.....
    also was ist jetzt so überraschend....??? vielleicht der beginn der serie....allerdings profitierten wir auch davon das jeder jeden schlug...da stand hertha auf platz 4 mit 10 von 21 punkten....was nichteinmal 50% entspricht.....da haben einige den realitätssinn verloren.....auch du???
    hertha steht auf platz 7, dort gehört der verein hin...fußballerisch, von den fans her, vom umfeld her.....einzig vom stadion her, müssten wir sogar absteigen...

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

2 Mal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Zitat

Original von Pantelic
    .einzig vom stadion her, müssten wir sogar absteigen...

????
    Wennihr das Teil los werden wollt, wir nehmen es euch sicher gern ab: für 10 Mio frei Aue Bhf. 8) :oops:

• Zitat

Original von 1896-er
    Hab mal den Thread rausgebuddelt!
    Herthaner was ist?
    Hat es euch die Sprache verschlagen, das eine mittelmäßige Leistung vom Meister gereicht hat die alte Dame zuschlagen! :neutral:

:nein:
    Ich bin jetzt ganz klar entsetzt, das wir gegen Bayern verloren haben.
    Das Bayern gewonnen hat finde ich persönlich sogar gut, denn die sind jetzt wieder an Schalke dran.:ja:
    Für Hertha ist die Saison eh vorbei, ein paar Spiele noch gewinnen.
    Werder in Berlin gewinnen lassen und hoffen das Schalke nicht Meister wird. Wenn dann noch der KSC aufsteigt, das wär`s.
    Dann ist die Welt für mich schon in Ordnung.
    Das Wort UEFA - CUP im Zusammenhang mit Hertha kann ich eh nicht mehr hören, oben mit spielen heisst für mich eh nur unter den ersten 3.

Ansonsten könnte man sich hier noch über Götz und Hoeness auslassen, von denen man so langsam die Schnauze voll hat. :evil:

• @ Fehre

muss Dir leider in einen Punkt zustimmen und zwar mit den Herrn D. Hoeness.
    Der wird total überbewertet, mit seinen Bruder überhaupt nicht zuvergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ok, also in einem kann ich die meisten hier verstehen.
    Die Mannschaft spielt nicht erfolgreich. Soweit komme ich noch mit.
    Und ich bin kein Symphatisant von Götz, im Gegenteil. Allerdings kann er am wenigsten für die, nennen wir es mal, "Krise" in der Hertha steckt. Die Ansätze sind wie so oft da. Das Pokalspiel in Suttgart war ja nicht schlecht gespielt nur scheitert Hertha oft eben nicht am Gegner, sondern an sich selbst und das ist nun schon die gesamten letzten Jahre so. Der FC Bayern hat am Samstag einfach abgezockter gespielt und damit die Hertha zum zweiten Mal in dieser Saison bezwungen. So, und da stimme ich zu, wird das mit einer Platzierung für den UEFA-Cup nichts. Aber Herr Hoeneß hatte sich ja schon viel höhere Zeile gesetzt. Wobei er auch davon abweichen sollte...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Leider hatte Hertha mit 1:3 bei Borussia Mönchengladbach verloren! :flop: :sauer:

Ex-Herthaner Nando Rafael schoss für Gladbach zwei der drei Tore gegen Hertha, außerdem traf noch der Ex-Schalker Delura zum Endstand. Für Hertha glich Gimenez zwischenzeitlich noch aus.

Nun ist es schon das fünfte Spiel in der Bundesliga in Folge, dass Hertha nicht gewonnen hat.

Für Gimenez war es möglicherweise "das Spiel des Lebens" (zitiert von der B. Z.), denn, wenn er Tore macht bei dem Gladbach-Spiel, dann ist ein Vertrag für die kommenden Spielzeiten bei Hertha sicher. Nun hat er zwar ein Tor gemacht, es konnte aber die Hertha-Niederlage auch nicht verhindern... :???:

Unterdessen soll Dieter Hoeneß vom Amt entbunden worden sein, wie ich es aus einem anderen Forum entnehmen konnte, wo Hertha-Pressesprecher Felder reinschrieb. Vorübergehend würden Michael Sziedat und Michael Preetz die Geschäfte übernehmen.

Zu entnehmen: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=2460

MFG Ernest

• Zitat

Original von Fehre
    Du scheinst nicht oft zu Hertha zu fahren, denn du fährst noch mit Hoffnung hin.
    Erwarte nichts, umso grösser ist die Freude.:schal1:

Habe heute mit einem Hertha-Fan gesprochen.
    Naja, Smaltalk eben und ich wollte nebenbei auch mal wissen, wie er denn das Spiel heut tippen würde. Die Antowort war sehr überraschent, also zumindest für jemand, der nicht so nah dran ist. Bin gespannt ob er Recht behalten wird.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Die Zeiten sind schon längst da.

Jetzt hab ich es endlich auch begriffen.
    Götz und Hoeness müssen weg.

Samba ist in Blackburn Stammspieler, Bieler und Okoronkwo machen den KSC platt, Dejagah haut ab.
    Dafür wird mit Dardei, van Burik und anderen Stümpern verlängert. An Bastürk wird sogar noch überlegt.
    Leute wie Friedrich und Fathi besitzen Narrenfreiheit. Und Zecke musste ja unbedingt gehalten werden in der Winterpause. Minero wird geholt und spielt keine Rolle mehr. Und ein Mann wie Christian Müller bekommt keine Chance. Salihovic wird nach Hoffenheim entlassen. Ist doch alles nicht normal, die, die was können und Perspektive haben werden weg geschickt bzw. bekommen keine Chance, und mit allen Anderen wird verlängert.
    Manchmal kotzt es einen so an Herthafan zu sein. Die Personalpolitik ist sowas von verfehlt.
    Eigentlich ist es sinnlos sich darüber aufzuregen, aber man macht es immer wieder.

Hertha ist einfach zu blöde was zu reissen und bleibt ein " Scheissverein " im Mittelmaß.

• Der Alptraum gegen Cottbus geht weiter !!

Hertha verliert gegen Cottbus weil sich nicht in der Lage sind ihre technische Überlegenheit in Tore umzumünzen !!

51000 Zuschauer davon über 10000 Cottbusser Fans ( da kommen ins eigene Stadion kaum mehr ! ) sahen in der ersten Halbzeit ein Druckvolles Spiel von Hertha die es aber nicht geschafft haben in den 16 Meter Raum der Cottbusser zu gelangen auch auf die Idee von außen den Abwehrriegel zu Knacken kam niemand von Hertha auch mit Ecken und Freistößen sah es ganz mies aus , weiß nicht was die über die Woche trainieren !

Ende der Ersten Halbzeit wurde Cottbus stärker gerade Oldie Baumgart machte ein gutes Spiel und nach dem Wiederanpfiff gelang Cottbuss ein Querpass in den leeren Hertha Strafraum ( keine Abwehr ! ) und Radu brauchte nur einzuschieben .
    Cottbuss war in der zweiten Halbzeit deutlich stärker hätte auch noch erhöhen können aber es standen gestern zwei Mannschaften auf dem Platz die vor Unvermögen nur so geglänzt haben !

Beide Mannschaften haben nicht wie Bundesligisten gespielt wobei man Cottbus noch zugute halten muss das sie Finanziell doch sehr eingeschrägt sind und ihre Punkte holen . Hertha hat nicht begriffen worum es ging und so haben sie auch gespielt was mir unbegreiflich ist !

Tremmel der alte exHerthaner hat eine Super Partie gespielt und mit ihm als Nr Eins Torwart wäre Cottbus in der Tabelle noch höher . Fiedler ist durch den Strafraum geirrt als wollte er die Hühner seiner Oma einfangen da besteht Handlungsbedarf !

Zu den Leuten die Leuchfeuer entzünden müssen sei gesagt hoffentlich kriegen sie die mal und stellen sie vor dem Kadi dann vergeht der Jubel Schnell !

Das einzig Gute Gestern am Spiel war das es nicht geregnet hat !