Hertha BSC - 2007/2008



  • starker tobak!


    aber mit einigen sinnvollen fragen.


    was hertha an fathi gefressen hat ... habe ich noch nie verstanden.


    einen salihovic hätte ich nie gehen lassen, ebenso den tremmel nicht ... konnte man ja gestern sehen ...


    und nichts gegen talente, aber mit ebert und boateng standen gestern wieder 2 kücken im mittelfeld. einen erfahrenden kämpfer wie zecke dann in der 90.min. zu bringen ... ein witz! zumal in der abwehr 2 weitere kücken standen, die führung hätten benötigt ...


    die dejagah-geschichte ist wohl auch aus dem ruder gelaufen. man(n) konnte sich wohl nicht vorstellen, das es für ihn alternativen gab ... zu sorglos und blauäugig!


    auch das preis-leistungsverhältnis bei marcelinho war damals völlig super. einen spieler seiner klasse für so wenig geld im team zu haben ... und ihn dann zu verkaufen ... *kopfschüttel* ... jedes team hat seine verrückten individualisten, die die sie nicht haben ... wünschen sich das ;-)


    auch madlung oder samba wären jetzt der ideale nachfolger von van burik gewesen. man hat seine nachfolger einfach verkauft ...


    lässt man jetzt auch noch bastürk ziehen ... dann gute nacht ...

  • Die Qualität des Kaders ist nicht das Problem!



    Das Management und der Trainerstab sind völlig untragbar und die reden heute noch vom UEFA Cup und einer überlegenen Vorstellung!


    Ich liebe den Verein, aber diese großkotzige Vereinsführung ist nachweisbar UNFÄHIG! Sportlich und wirtschaftlich sowieso!


    Gut dass hier kaum drüber geredet wird, denn das schont meine Nerven!



    Aber der Spandauer SV ist gut drauf und sichert mir wenigstens ab und zu Freude!



  • Vor allem Punkt 1 ist denke ich mal am wichtigsten.
    Die Qualität der Mannschaft ist denke ich mal unbestritten. Nur Praxis und Theorie sind eben zwei eigene Welten. Nur haben viele anscheinend schon mit der Niederlage gegen Cottbus gerechnet, weil es im Moment wirklich perfekt in die Situation passt. Das ist auch ein psychisches Problem...vielleicht auch noch tiefgreifender.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Dx Alex
    Dann soll das Management auch dazu stehen und sagen das bei 41 Euro Minus !!! UEFA Cup ja eigentlich Camp L zwingend notwendig sind und nicht alles schön reden !



    Bitte nicht die Fakten verdrehen!



    Es sind - 49 Mio € plus x



    Logisch ist das Management nicht ganz auf der Höhe <---- stark untertrieben!


    Aber als Mitglied kann man bei der ausgelagerten KG kaum noch etwas beeinflussen, ausser auf den Besuch zu verzichten und auszutreten, bis endlich ein fähiger Mensch da arbeitet.


    Das kann dauern... :naja:

  • Es gibt Geschichten, daß Falko arge Probleme hat seine Autorität in der Mannschaft zu behalten.


    So ist mir von Ashkan Suspendierung erzählt worden, bei der Falko in der Kabine die Sachen von Ashkan rausschmeißen wollte, aber Zecke sich die Sachen gegriffen hat und zu Falko gesagt haben soll:"Die Sachen bleiben bei mir!". Weiß da jemand weitere Internas?


    So hat wohl Dick van Burik gegen Cottbus einfach die Grundordnung aufgegeben und nachdem Falko ihn fragte, wer jetzt verteidigen soll, soll van Burik gesagt haben:" Ist mir doch egal!"Ebert mußte für ihn nach hinten...

  • Mit Falko Götz als Trainer wird es problematisch nächste Saison den Klassenerhalt zu erreichen.


    Mit Dieter Hoeneß als "Manager" wird es problematisch den Verein die nächsten Jahre vor der Insolvenz zu bewahren!


    Wenn die Jens Lehmann holen, dann kann man nur noch den Gesundheitszustand Einiger in frage stellen! Das zum Thema Nachwuchsarbeit!



    Zu den Finanzen sag ich lieber nichts!

  • mal ganz ohne babelsberger brille:


    die hertha spielt doch seit jahren einen grausamen,langweiligen fussball. es spricht gegen die bundesliga, dass sie es trotzdem so oft in den uefa-cup schafften, um dort gegen drittklassige gegner verdient auszuscheiden.


    für die zukunft seh ich schwarz: bastürk,dejagah und friedrich werden gehen, die jungen spieler empfinde ich als ziemlich überschätzt und kohle ist immer noch nicht vorhanden ( nur deswegen wird götz nicht entlassen ). andere vereine sind spieler-und geldtechnisch definitiv besser aufgestellt.

  • Zitat

    Original von Greidie84
    Immerhin haben wir keine Krise laut Vereinsspitze. :nein:


    Benutzername
    Friedrich geht? Wäre mir neu.



    er kann nach der saison ablösefrei gehen, sollte die hertha nen uefa-cup-platz verpassen. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er beim analysieren der mannschaft der nächsten saison in freudentränen ausbricht.

  • Zitat

    Original von Benutzername



    er kann nach der saison ablösefrei gehen, sollte die hertha nen uefa-cup-platz verpassen. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er beim analysieren der mannschaft der nächsten saison in freudentränen ausbricht.


    Nö, die Klauseln wurden Ende letzten Jahres gestrichen und hat jetzt Vertrag für die 1. Liga bis 2009.;)

  • Zitat

    Original von Greidie84
    Nö, die Klauseln wurden Ende letzten Jahres gestrichen und hat jetzt Vertrag für die 1. Liga bis 2009.;)


    Tja dann wird er halt sehr teuer und geht trotzdem, wenn die Leistung stimmt... :wink:

  • Zitat

    Original von Porter


    Tja dann wird er halt sehr teuer und geht trotzdem, wenn die Leistung stimmt... :wink:


    Das Geld könnten wir gut gebrauchen. Aber bei Abstieg ist er ja eh ablösefrei.

  • Zitat

    Original von Dx Alex
    Hertha schlittert still und leise in den Tabellenkeller !


    Die Mannschaft hat keinen Charakter !!


    So kritisch sehe ich die Lage auch wieder nicht. Wenn die wirklich mal ihre Leistungsstärke zu 100 % abrufen würden, dann wären auch andere Ergebnisse an den Spieltagen zu verzeichnen. Ich glaube nicht, dass das am Willen liegt. Sonst wären sie auch gegen Bielefeld mit mehr als einem Tor bedient worden. Sowas muss eine Truppe, wie sie Hertha derzeit hat, erstmal verarbeiten. Das sie dann den Ausgleich gemacht haben zeigte, dass da noch ein bisschen was an Motivation da ist. Aber, ohne etwas beschönigen zu wollen, natürlich ist das 1:1 (so sehe ich das zumindest) wie eine Niederlage für die Hertha zu werten. Es kommt zu wenig. Und von einem gewissen Serben im Angriff war gestern wohl auch nur eine Szene zu registrieren, die zeigenswert war. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wenn es gegen den Tabellenletzten zu Hause nur zu einem Unentschieden langt...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA