Da muss man als Einleitung wohl nix schreiben... :biggrin:
3 Punkte sind nach den letzten Ergebnissen der Kultclubberer (gemeint is Pauli, also Ironie) schon fast Pflicht. =)
2:0 für die Guten. 2 mal Kubis. 3000 Unsrige!!!
Da muss man als Einleitung wohl nix schreiben... :biggrin:
3 Punkte sind nach den letzten Ergebnissen der Kultclubberer (gemeint is Pauli, also Ironie) schon fast Pflicht. =)
2:0 für die Guten. 2 mal Kubis. 3000 Unsrige!!!
2:0 fürn Club gegen das Unsympathischste Team Deutschlands.
bestaunt von 3000 Magdeburgern.
... das wird ein klares 2:2 fürn Club vor ausverkauftem Haus, ausverkauftem Gästeblock und 3 Ackerfröntlern ...
BWG vom Acker
wie siehts aus mit zugverbindungen nach hamburg und wieder zurück????habe gehört der zug fährt 8.10 uhr md hbf????6.10 uhr sollen auch schon einige unterwegens sein
weiß jemand ob man aus hamburg die ganze nacht ohne probleme mit der tram zurück kommt?????nicht das nach 22 uhr kein zug mehr rollt gen heimat
Bin auch mit der Bahn unterwegs. Preissmäßig micht zu schlagen....
Zur Rückfahrt: Sonntag... =)
ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
wie siehts aus mit zugverbindungen nach hamburg und wieder zurück????habe gehört der zug fährt 8.10 uhr md hbf????6.10 uhr sollen auch schon einige unterwegens sein
weiß jemand ob man aus hamburg die ganze nacht ohne probleme mit der tram zurück kommt?????nicht das nach 22 uhr kein zug mehr rollt gen heimat
wenn du mit we-ticket fährst, musst du spätestens mit dem 20 uhr zug zurück..
ansonsten: http://www.bahn.de
1:1 vor 2700 clubfans.
Unterhaltsames 4:4.
3:1 für Sankt Pauli! Neue Besen kehren gut...
Ich tippe FC St. Pauli - 1. FC Magdeburg 2:2
Ich tippe auf ein 2:1 für den FCM.....wenn schon der gesamte Gästeblock voll ist und zusätzlich die anderen Blocks mit teil FCM´ern, dann wird es auch ein Sieg...es muss ein Sieg sein, allein der Fans wegen!!!!
bin auch dabei.
Tipp ein 1-1 , vor mind. 2500 MDlern.
ZitatOriginal von Storchi
bin auch dabei.
Tipp ein 1-1 , vor mind. 2500 MDlern.
Aber (viel) mehr werden es halt auch nicht
Ich denke mal nen Punkt dürfte drin sein. Hoffen tu ich aber auf 3
ZitatOriginal von BRB-Jörg
3:1 für Sankt Pauli! Neue Besen kehren gut...
Wird wohl nix mit deinem Tipp! :biggrin: Haben noch keinen neuen Besen gefunden!
Auswärtssieg....
scheiss auf die besen hauptsache wir putzen die wech
naja wollen wir mal hoffen das sich unsere reise ins nördlich hamburg lohnt
ich hoffe auf 3 punkte denke aber das ein unentschieden realistisch ein wird
sport frei und viel spaß für alle
Ein Sieg auf St.Pauli wäre schon was feines aber ein Remis würde mir auch gefallen. Schätze mal an die 3000 MDer werden sicher die Reeperbahn auseinander nehmen.
ZitatOriginal von ALFATIER
Wird wohl nix mit deinem Tipp! :biggrin: Haben noch keinen neuen Besen gefunden!
Auswärtssieg....
Äh will dem Kaiser nicht versprechen , aber denke schon das es mehr werden , denn der Gästeblock ist voll und etliche haben Karten für dich Nordkurve.
Ich schätze ein grosser Teil der anreisenden Clubfans wird die Reeperbahn nicht mal zu Gesicht bekommen, geschweige denn dazu kommen mal eben so ganz gepflegt in einschlägigen Etablissements "ihre Knochen zu verbuddeln" ...
Wenn die Bullen schon jetzt ankündigen das es z.B. keinem FCM-Fan möglich sein wird die Schliessfächer auf dem Hauptbahnhof zu nutzen, heisst das für mich nichts anderes als: rein in den Polizeikessel, ab zum Stadion, Spiel schauen und im Kessel zurück zum Bahnhof. Nix Reeperbahn, Dom u.s.w. ... Viel anders wird es den Busbesatzungen wahrscheinlich auch nicht gehen. Es ist eher unwahrscheinlich das den "Kundschaftern des Friedens" da ein Bus entwischt.
BWG Kille
ZitatOriginal von Storchi
Äh will dem Kaiser nicht versprechen , aber denke schon das es mehr werden , denn der Gästeblock ist voll und etliche haben Karten für dich Nordkurve.
Du hast recht, aber was hat das mit den von dir zitierten Post's zu tun?
Hups ... naja war mein Fehler. Wollte eigentlich FCMMATZE sein Beitrag zitieren.