Diskussion über die Wintertransfers
was wisst ihr ? wer wechselt wohin ?
Diskussion über die Wintertransfers
was wisst ihr ? wer wechselt wohin ?
RADA von Leipzig nach Meuselwitz zurück (hoffentlich stimmts , von daher ohne Gewähr)
laut vereinsseite absolviert rené stark zurzeit ein probetraining beim club...
...
ich weiss irgendwie net ob der uns noch weiterhelfen kann, sollen sie lieber noch jemanden aus der 2ten hochziehen
Laut mannschaftsinternen Berichten hat Frank Lampard einen Termin zum Probetraining beim Parchimer FC bekommen! Das einzige Problem ist, dass er noch Vertrag bis 2008 bei Chelsea hat, aber der PAKETKÖNIG wird ihm schon ein ordentlichen Rauskaufvertrag anbieten
Carsten Pfoh wird laut MOPO wohl wieder zum VfB A**rbach wechseln.
Besser so, die Pfeife bekommt einen Haufen Geld und zeigt nischt!
Rada bleibt erstmal in LE. Hier hat niemand irgendwas gehört was mehr als ein Gerücht ist. Den brauchen wir auch noch.
Reimann soll aus Plauen für 50000 Eusios kommen und Hasse aus Jena (wahrschl. ablösefrei). Paul kommt nich der geht glaub ich nach Wehen.
Außerdem scheinen Köckeritz, Jessner und Lee Ganda vor dem Abflug zu stehen. Schade halte alle für große Talente. Haben sie auch schon gezeigt. Aber da ist wohl kein Platz mehr für.
Robert Fischer (ausgeliehen aus Erfurt bis Saisonende) soll auch gehen. Plauen steht im Raum.
weiß jemand, wohin die Abgänge Sedlacek, Terjek usw. vom ZFC Meuselwitz gehen?
ZitatOriginal von Geier
Rada bleibt erstmal in LE. Hier hat niemand irgendwas gehört was mehr als ein Gerücht ist. Den brauchen wir auch noch.
Reimann soll aus Plauen für 50000 Eusios kommen und Hasse aus Jena (wahrschl. ablösefrei). Paul kommt nich der geht glaub ich nach Wehen.
Außerdem scheinen Köckeritz, Jessner und Lee Ganda vor dem Abflug zu stehen. Schade halte alle für große Talente. Haben sie auch schon gezeigt. Aber da ist wohl kein Platz mehr für.
Robert Fischer (ausgeliehen aus Erfurt bis Saisonende) soll auch gehen. Plauen steht im Raum.
Ich glaube die pokern noch: Plauen will 50.000,- + 1 Stürmer für Reimann ...?
Und das mit Hasse, naja ich glaub nicht dran, der kommt zwar gut mit Ede aus, aber tippe mal eher nich drauf
ZitatOriginal von steos
weiß jemand, wohin die Abgänge Sedlacek, Terjek usw. vom ZFC Meuselwitz gehen?
Habe glaube mal was gelesen, dass Pavel Sedlacek zur Budissa wechselt. Bin mir aber nicht 100%-ig sicher.
ZitatOriginal von VfL-Sammy
Habe glaube mal was gelesen, dass Pavel Sedlacek zur Budissa wechselt. Bin mir aber nicht 100%-ig sicher.
naja hat er´s nicht mehr so weit von zuhause!
Reimann für 25.000 Eusios nach LE. Dafür wahrscheinlich Fischer zu Plauen. Hasse kommt nich, uns fehlt die Kohle von RB.
Quelle: LVZ
Felix Binsker wechselt von Germania Halberstadt zu SV Dessau05.