ZitatOriginal von Lohsi
Ach ja... dann eben der gereizt wirkende sportliche verantwortliche 8O
Sportlicher Veranwortliche??? Wir haben keinen der sportlich ist!!!
ZitatOriginal von Lohsi
Ach ja... dann eben der gereizt wirkende sportliche verantwortliche 8O
Sportlicher Veranwortliche??? Wir haben keinen der sportlich ist!!!
Heidenauer SV gegen FV Dresden-Nord 2.
11. 1:0 Herman; 46. 2:0 Winter
1. halbzeit spielte nur nord. keine chance für heidenau, aber nach einem eckball wie aus heiterem himmel das 1:0. mit wiederanpfiff sofort das 2:0 nach eindeutiger abseitsstellung von winter. es ist schon bedenklich wenn der linienrichter sich lieber mit den zuschauern unterhält, als das spiel zu beobachten. nord weiter am drücker, mit klaren chancen aber ohne erfolg. bei nord 2 wechsler. ein grüner juniorenspieler und das 46jährige urgestein fred mecke.
olala - das klingt ja fast so, als ob heidenau jetzt ganz in bayern-manier auch die schwachen spiele gewinnt ... puh, da kann ich auf deren einbruch ja lange warten ...
ZitatOriginal von matek
olala - das klingt ja fast so, als ob heidenau jetzt ganz in bayern-manier auch die schwachen spiele gewinnt ... puh, da kann ich auf deren einbruch ja lange warten...
So lange wohl auch nicht.
Samstags könnte ein guter Tag dafür sein.....
ZitatOriginal von matek
olala - das klingt ja fast so, als ob heidenau jetzt ganz in bayern-manier auch die schwachen spiele gewinnt ... puh, da kann ich auf deren einbruch ja lange warten...
also, wer das pokalspiel gegen hoywoy gesehen hat, wird dem zustimmen.
ZitatOriginal von Stuju
So lange wohl auch nicht.
Samstags könnte ein guter Tag dafür sein.....
das kann ich mir nicht so richtig vostellen :naja:
[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/73.gif]oppach wirds schon richten.ham sich ja zwei spiele geschont!
So nun mal für die Jugend eine kleine Aufgabe zum Abend....die ihr morgen eurem Lehrer mal zeigen könnt:
X=(A)>B
A=34-25
B=2*3
Was ist X? :idea: X=Herbstmeister
Aber krämt euch nicht...eure Ilse hat auch ne Weile überlegen müssen bis die entgültige Lösung heraus kam. Wie kam nun das X heut zustande....
Eure Ilse fühlte sich an ihre jungen Jahre erinnert...denn der Gegner war jung,flink und geschmeidig. Hinzu kam das bei meinen Jungs heut nicht sehr viel zusammenlief und dann das Glück hatte, nach einer Ecke früh das erste Tor zu erzielen. Im weiteren Verlauf hatte eure Ilse ganz schön Bammel vor einem Gegentor.....jedoch scheint der Glücksbonus noch nicht ganz aufgebraucht zu sein und man ging so in die Pause. Doch nun sollte alles besser werden, dachte eure Ilse zumindest. Das Spiel machten weiter die gutaussehenden Gästespieler. Meine Jungs hatten jetzt die Stellung 213 eingenommen...die sogenannte Konterstellung. Dem Schirigespann vielleicht noch nicht bekannt, so das sie es bis zum Torjubel, was das 2 zu 0 bedeutete, zu Ende laufen lassen haben. Naja jetzt wissen sie es, das man auch mit heben der Fahne und einem Abseitspfiff diese Stellung auch mal unterbrechen darf
Mit der auf der banksitzenden Geheimwaffe wollten die Gäste noch das Spiel drehen und gefühlte 57 Jahre kamen auf das Feld. Das wäre einer für eure Ilse für einsame Abende.....
Aber mehr als ein Lattenschuß kam nicht mehr heraus....sodas am Ende das große X stand.
Eure Ilse
Zitat
Mit der auf der banksitzenden Geheimwaffe wollten die Gäste noch das Spiel drehen und gefühlte 57 Jahre kamen auf das Feld. Das wäre einer für eure Ilse für einsame Abende.....
Aber mehr als ein Lattenschuß kam nicht mehr heraus....sodas am Ende das große X stand.
Eure Ilse
lieber ilse, das war nicht die geheimwaffe, sondern in anlehnung an die musik die vorm spiel von eurem sprecherturm ausgestrahlt wurde, der Volkssturm.
... mal etwas Salz in die Wunde, vielleicht wird der eine oder andere beim SSV etwas wacher!
Wie ein sicherer Absteiger
FV Blau-Weiß Stahl Freital - SSV Neustadt/Hohwald 3:0 (2:0)
Mutlos, kraftlos und sich fußballerisch in unteren Bezirksklassenregionen befindend präsentierte sich der SSV Neustadt/Hohwald im vorletzten Auswärtsspiel diesen Jahres am Freitaler Burgwartsberg. Selbst neutralen Zuschauern ging diese Darbietung durch Mark und Bein. „Neustadt ist nicht nur beinah hoffnungsloser Letzter, es spielt auch noch so“, ließ der ehemalige Coach des Radebeuler BC 08, Horst Rau, als Zaunsgast seiner Verwunderung über den dargebotenen Anti-Fußball freien Lauf. Und vollkommen frei von jeglichen fußballerischen Tugenden begann der SSV auch.
Der Minutenzeiger der Spielzeituhr durfte seine erste Umdrehung noch nicht vollenden, da besaß Stahl schon die ersten beiden Großchancen. Allesamt durch unbeschreibliche Fehler der Gästeakteure initiiert. Nur Glück und das Unvermögen der Stahlwerker retteten den Gast vor einem weiteren Auswärtsdesaster à la Meißen oder Radebeul. Dennoch schlug es durch Oeser (19.) und Kolbe (28.) bereits zweimal vor der Pause im Gehäuse von Max Böhmer ein.
„Hier spielt ausnahmslos keiner, was er soll und was er eventuell kann“, war einem treuen mitgereisten SSV-Fan schon zu diesem Zeitpunkt die gesamte Lust am Zuschauen genommen. Und in der zweiten Hälfte trat auch nur eine geringfügige Besserung ein.
Der nicht zu beneidende Max Böhmer mußte nur einmal hinter sich greifen (Oeser / 89.). Das fußballerische Hauen und Stechen des SSV setzte sich aber nahtlos fort. Zwar traf Rico Hartwig nach einem sehenswerten Freistoß das Lattenkreuz (83.), aber das Endergebnis schmeichelte eher dem SSV, denn Freital verstolperte auf der Gegenseite Chance um Chance.
SSV: Böhmer– Steps - Winter, Pietsch – Meißner, Venus (60. Jäckel), Lesche, Richter, Elsner - Hartwig, Schiffel
ZitatOriginal von Ilse Koschinsky
So nun mal für die Jugend eine kleine Aufgabe zum Abend....die ihr morgen eurem Lehrer mal zeigen könnt:
X=(A)>B
A=34-25
B=2*3
Was ist X? :idea: X=Herbstmeister
so da werd ich mal rechnen:
Heidenau ist ja schon mal das X, da bei noch 2 ausstehenden Spielen noch 6 Punkte zu vergeben sind, der Vorsprung allerdings schon beachtliche 9 Punkte beträgt.
Herbstmeister = 9 Punkte > 6 Punkte
Heidenau geht also mit mindestens 3 Punkten Vorsprung in die Winterpause :schlaumeier:
@ Claus
An dir ist ja ein kleines Mathe-Genie verloren gegangen! MAXIMUM RESPEKT.
Ne mal im Ernst, Herzlichen Glückwunsch dem Heidenauer SV zur Herbstmeisterschaft. :flehan: Wer hätte das vor der Saison schon erwartet das ein Aufsteiger völlig verdient und dazu (noch)so einsam an der Tabellenspitze steht! Aber da liegt ja wahrscheinlich auch an den anderen Teams, die entweder nicht wollen :irre: oder nicht können. :anonym: :nixweiss:
:flehan:
Kann ja echt verstehen, dass hier alle verliebt in mich sind. Find mich selbst auch richtig toll. Mit dieser, für mich nicht logischen, Mathematikaufgabe habe ich aber weder bei der Erstellung, noch bei der Lösung zutun.
Aber damit mein Genie nicht nur meinen Alltag vergoldet, lasse ich euch daran teilhaben.
A= 34-25= 9
X= A = 9
9> 3*2
Toll. Muss man dafür so eine "Rechnung" aufmachen?
Ach clausi, selbst wenn man sich Dir schon durch fehlorientierte Zuneigung an den Hals wirft, kannst Du das "mathematische Problem der Herbstmeisterschaft" stringent darstellen. Es handelt sich doch um eine diskrete Binominalverteilung mit den beiden extremen Eintrittswahrscheinlichkeiten von 100 und 0 Prozent, deren Eintreten durch die relative simple Nebenbedingung der Fußballarithmetik bestimmte wird. Clausi, Clausi durch offenkundiges Buhlen vergißt Du wieder alles!
hä?
Zwei Vergleichszeichen in einer Formel gibt´s nicht! püh!
Nach dieser Formel wäre nämlich Heidenau neun.
ps: Hab die Hälfte deines Beitrags nicht verstanden.
ZitatOriginal von claus bombudane
ps: Hab die Hälfte deines Beitrags nicht verstanden.
na immerhin. herzlichen glückwunsch!!!
harhar
Da bist du ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Eigentlich schon bisschen spät. Aber ich lasse es durchgehen. War ja vor dem Mittagessen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von claus bombudane
Kann ja echt verstehen, dass hier alle verliebt in mich sind. Find mich selbst auch richtig toll. Mit dieser, für mich nicht logischen, Mathematikaufgabe habe ich aber weder bei der Erstellung, noch bei der Lösung zutun.
Aber damit mein Genie nicht nur meinen Alltag vergoldet, lasse ich euch daran teilhaben.
A= 34-25= 9
X= A = 9
9> 3*2
Toll. Muss man dafür so eine "Rechnung" aufmachen?
natürlich ist das sinnlos, aber ich will jetzt auch die verdienten Loorbeeren bekommen, die du von der Hand Gottes bekommen hast, gib sie zurück =)
Nö!
Aber wie das klingt.
Die Lorbeeren von der Hand Gottes.
Hier geht´s zu.
@ Xilef
*clausdielorbeerenwegnehmundsiedirgeb*
Zufrieden? Ne war eine kleine Verwechslung meinerseits! :runterdrueck: