@ langner
ich hoffe du holst die gegnerischen stürmer nicht mit absicht von den beinen um nicht aufzusteigen und mit mir zusammen spielen zu müssen :biggrin:
@ langner
ich hoffe du holst die gegnerischen stürmer nicht mit absicht von den beinen um nicht aufzusteigen und mit mir zusammen spielen zu müssen :biggrin:
Das wiederspricht sich, wenn wir aufsteigen müßten wir uns verstärken, da wärst Du keine Variante
wie ich mich jetzt schon wieder auf deinen humor freue... :biggrin:
ZitatOriginal von langner
Das wiederspricht sich, wenn wir aufsteigen müßten wir uns verstärken, da wärst Du keine Variante
habt ihr private probleme ist nicht schön den "anstoss" so fertig zu machen, für sein "talent" kann er ja nichts .....ihr solltet mal ein heben gehen.... ..:razz:
@ pago
wäre ich auch mal wieder dafür. du wärst auch einer der ersten, der ebenfalls mit eingeladen werden würde :razz:
langner macht das ja auch nur, weil er mich so mag
glückwunsch zum sieg langner und andersen, war ja anscheinend sehr souverän =)
Sag mal anstoss, bist du das ehemalige Sterntalent, dass im letzten Jahr im Pokal gegen Hertha Am. den linken Verteidiger in der Vierekette spielen durfte???
Der guten Ordnung halber :
Sonntag, 18.02.07
LBC-Conc. Britz 4-0 (0-0)
Bei dem Ergebnis gegen den Tabellenführer erübrigt sich jeder Spielbericht
@ larsi
du weißt ja, dass ich dich immer schon für sehr intelligent gehalten habe =)
@ langner & larsi
mit eurer beschreibung liegt ihr beide nicht ganz daneben
BFC Südring-LBC 1-2 (0-0)
0:1 83. Rühle 1:1 87. ??? (Handelfmeter) 1:2 90. Dort
LBC stellt sich besch... an, der Schiedsrichter tut sein übriges und heraus kommt ein Sieg in der Schlußminute!!! Aber egal, drei Punkte sind drei Punkte!!!
Und jetzt kommt der Standardspruch den bestimmt viele andere auch denken:
Wer seine Spiele so ("glücklich") gewinnt, der steigt auch auf.
Hätte ich nichts dagegen, kannst dann ja auch wiederkommen wenn Du der bist für den ich Dich halte =)
tja irgendwie kennt man doch das
tja glück des tüchtigen würde ich mal so sagen
LBC - FSC 2:1
Tore: 0:1 (58.) Hasimovic FE, 1:1 (88.) Held FE, 2:1 (90.) Held FE
FSC war seit der 3min. in Unterzahl und war trotzdem die klar bessere Mannschaft aber der FSC nutzte seine chancen nicht und wurden durch 2 Aussetzer in der Schlussphase bestraft.
wollte mal gefragt habe was an den gerüchten dran ist, maerker sei verschollen???
langner, weller oder raute, bitte stellung beziehen. :wink:
Er ist selten da, aber wir wissen warum
Er war gestern beim Training aber kann aufgrund seiner Verletzung nicht trainieren.
ZitatOriginal von Pago#20
wollte mal gefragt habe was an den gerüchten dran ist, maerker sei verschollen???
langner, weller oder raute, bitte stellung beziehen. :wink:
Hartnäckige Adduktorenprobleme machen Fußballspielen derzeit unmöglich. Rennt wohl von einem Arzt zum nächsten. Hat aber auf jeden Fall noch Lust, wie er mir gestern versicherte.