mal doch den teufel nicht an die wand, die lächerlichen 6 punkte sind doch im rahmen des machbaren....
Adlershofer BC 08 - Punktspiele
-
-
Was sind denn 6 Punkte?
Ihr seid für mich ganz klarere Staffelfavorit. Die anderern Truppen haben längst auch noch nicht alles gewonnen.
Oder will da einer den Druck von der Mannschaft wegnehmen? :biggrin: Mit der Favoritenrolle ( in den meisten Spielen zu mindest) müsst ihr halt leben
Viel Erfolg.
3 Punkte werdet ihr aber leider noch abgeben müssen - da ist noch eine Rechnung offen.
-
Sicherlich ein Rückschlag, aber noch kein Untergang. Dann müsst ihr halt den rest der Saison eine kleine Serie hinlegen und mit Fortuna im Bunde sein.
Und sorry Nummer 4, entweder sind sie jetzt Staffelfavorit und du vergißt die kleine Rechnung oder nicht. Also mit dem Ergebnis gegen Britz habt ihr ja auch nicht gerade Nachbarschaftshilfe betrieben.
-
tja das was hanni schon geschrieben hat ist aktuell nicht zu widerlegen.
in der aktuellen verfassungen haben wir keine chance. vielleicht tut uns die pause ganz gut. und mehr als unsere spiele gewinnen können wir auch nicht. aber ob das dann reicht liegt nicht mehr in unserer hand. also schauen wir mal. -
Gratulation an ABC, das waren ja mal drei Bigpoints.
Weiter so, dann wird es dieses Jahr mal was mit dem Aufstieg.
Viel Glück weiter... :wink:
-
danke. aber jeder weiß, daß damit noch nichts erreicht ist. jetzt kommen die schwersten spiele. wir hoffen und vertrauen auf unsere stärke und versuchen alles um am letzten spieltag ein endpsiel in britz zu vermeiden und hoffentlich vorher alles klar zu machen.
-
Wenn Ihr auf eure Stärken vertraut, dann braucht Ihr auch kein Endspiel zu fürchten.
Dieses Jahr seit Ihr dran, viel Glück!!!
-
wie sieht denn euer restprogramm aus?
-
Na dann werd ich das mal übernehmen,
(H) Traber FC
(A) Hertha BSC (Ama) II
(H) Germania 88 :biggrin:
(A) Sparta Lichtenberg 8O
(H) Hellas NW
(A) Concordia BritzDie Heimspiele sollten echt kein Problem für euch darstellen, aber auswärts werdet Ihr die Saison dieses Jahr entscheiden. Gerade im "Derby" bei Sparta wird es wohl etwas schwieriger. Zumal LBC am letzten Spieltag bei Germania 88 spielt.
-
8:2
Tore für ABC: Martin (4), Schadow (2), Oemus, Quade -
mehr muss man dazu auch nicht sagen.wir haben schon bessere spiele gemacht. allerdings präsentierte sich traber erschreckend schwach.
der eigentliche skandal bei diesem spiel war das fehlen BEIDER schiri- assistenten. die heimmannschaft spiekt um den aufstieg, die gäste gegen de abstieg ( so ist das doch richtig hanni,oder?) und dann fehlen beide winker. naja, schwamm drüber ist ja für uns alles glatt gegangen. -
Da haste vollkommen recht bernte
Dass es so etwas in der LL gibt, ist echt peinlich. Ein Winker hat sich im Tag geirrt und der Andere? Wahrscheinlich keinen Bock gehabt mit dem Hauptschiri zu pfeifen, der nun wirklich dünne war
Ich werd übrigens gleich auf das Kinderfest am Brandenburger Tor fahren. Und Du Bernte? Irgendwo zugucken? z.B. Empi bei Umutsspor...Denk mal drüber nach :biggrin: =) -
Jetzt versteh ick och, warum so viele Tore gefallen sind, wenn keiner Abseits winken kann
Viel Erfolg für den ABC weiterhin -
An die ABC´er, wo geht Martin eigentlich nächstes Jahr hin?
-
Ich gehe davon aus, dass ER bleibt....
Wohin soll er auch gehen??? =) -
Glückwunsch an die wackeren Teufel. Hoffentlich klappts dieses Jahr mit dem Aufstieg.
-
Wie alt ist ER eigentlich?? Denke schon das er höher müßte...
-
Danke erstmal an Eisenfuß... :wink: Glückwunsch zu dem Kantersieg gg. Ankaraspor 8O
Und jetzt zu Martin:
Also ich denke mal, er sollte erstmal in der VL zeigen was er drauf hat und dann kann man nochmal über höhere Aufgaben sprechen.
Achso und 22 Jahre jung ist er... -
Wie jetzt Verbandsliga ? Seid ihr schon aufgestiegen ?
:wink: -
Nein sind wir natürlich noch nicht :wink:
Aber ein bißchen positives Denken muss schon sein....
Wir müssen erstmal die Hürde Hertha Ama II überstehen, ich glaube nämlich das wird ein sehr schweres Spiel für uns...