Die Auswärtsspiele der Landesligamannschaft Victoria Seelow I und der Kreisligamannschaft Victoria Seelow II finden morgen definitiv nicht statt !!!
November 17, 2006, 05:28:00 by Biene in .
Der Vorstand des SV Victoria Seelow e.V. hat beschlossen, dass alle Victorianer die Möglichkeit erhalten,dem Aufruf unseres Bürgermeisters der Kreisstadt Seelow und des Landrates von Märkisch Oderland sich am Tag der Demokraten morgen, Sonnabend, den 18.11.2006, zu beteiligen.
In Abstimmung mit dem Fussballandesverband Brandenburg werden dehalb die Punktspiele der Landesligamannschft und der Kreisligamannschaft in Prignitz Kuckuck Kickers und FC Strausberg II abgesetzt !!!
Wir Victorianer werden unsere Stadt Seelow morgen nicht allein lassen, wenn es darum geht ein Zeichen für Weltoffenheit,Toleranz und Demokratie zu setzen.
Der Fussball muß deshalb auch einmal zurückgestellt werden!!!
Unterstützen wir morgen ab 13.30 Uhr alle demokratischen Kräfte , gegen den Aufmarsch der Neonazis in unserer Stadt Seelow !
QUELLE: http://www.victoria-seelow.de
Man kann sicherlich geteilter Meinung sein. Ich finde die Aktion (vor allem so kurzfristig - Faxmitteilung Fr 19:13 Uhr) kontraproduktiv und nicht im Sinne des Sports. Die Geschichte hat uns doch schon oft genug eines besseren belehrt und nun das! Es sollte weitergehen...
Außerdem ist die Demo doch garantiert schon länger bekannt und ich erinner mich, dass diese Saison schon mehrere Partien auf Sonntag verlegt wurden. Warum war das hier nicht möglich?!
Rechts die Stirn bieten kann man gerade als Verein anders, um nicht zu sagen besser!