ZitatOriginal von Parloschi
Klar leben wir noch.... Betreiben momentan nur intensive Turniervorbereitung... =)
...ich schwitz seit Tagen. Der Nollinger nimmt einen aber auch ran.
Klar leben wir noch.... Betreiben momentan nur intensive Turniervorbereitung... =)
...ich schwitz seit Tagen. Der Nollinger nimmt einen aber auch ran.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALFATIER
Na gut. Bin dabei. Mehr als lächerlich kann man sich ja nicht machen. Hauptsache ich muß nicht mit Pappnase und Pluderhose auflaufen. Oder mit rosaroter Radlerhose!
Scheiße, jetzt bring ich hier einige wieder auf dumme Gedanken... =)
Ich bin auch für ruhende Bälle....
@ suse
Meine Problemzone befindet sich zwischen.... =)
... den Ohren?
Braucht ihr noch jemanden der mit ner Videokamera umgehen kann?
Stimmt Nolle wollte es gestern echt wissen... :biggrin:
Klar Studi... Das wir danach Analyse betreiben können... =)
Dann bin ich auch dabei :tanz:
Nen Kameramann haben wir beim Turnier glaub ich noch nicht... :biggrin:
Vielleicht kannste noch irgendwo im Team mitkicken..einige Teams suchen wohl noch paar Spieler...
Fußi geht bei mir nicht mehr :sad: Ich kann aber gut in den Arsch treten, wenn es nicht läuft
ZitatOriginal von studi-mutti
Ich kann aber gut in den Arsch treten, wenn es nicht läuft
na dann werden wa ja viel spass haben
Das könnte dann sehr interessant werden... =)
Erst musser die Aufnahmeprüfung bestehen.
Aufgabe 1: Nen Schrank für die Naumburger schnitzen ... :wink:
ZitatOriginal von Striker
Meinste???. Studi ist doch jetzt unser eigener Kameramann...für die Analysen und Videobeweis bei Fehlentscheidungen gegen uns.. :biggrin:
Jetzt haben wir ja fast alles...
ZitatOriginal von Striker
Kleiner Tipp: Astlöcher offenlassen (aber ein klitzkleinwenig entgraten).
ZitatOriginal von studi-mutti
... den Ohren?
![]()
![]()
Braucht ihr noch jemanden der mit ner Videokamera umgehen kann?
Wenn du schon so fragst: Nööööö! :razz: =)
Ich dachte Nollinger wäre der Techniker an der Kamera!?
Der Kader ist schon überfüllt, aber der Etat noch lange nicht gedeckt. Aber ich denke unser Präsident wird zum Wohl des Vereins auch eine private Insolvenz in Kauf nehmen. =)
Ja Nolle knipst Bilder und Studi will ja filmen... :wink:
Da müssen wir erst mal sehen ob das Budget auch für zwei Leute im Medien-Bereich reicht, die kommende Saison soll finanziell noch nicht abgedeckt sein, es klafft ein Loch in Millionenhöhe. =)
Danke das ich hier auch erwähnt werde
:biggrin:
(nagud, ich bin ja auch nicht da, asche auf mein haupt)
ZitatOriginal von HFC Chemie
Da müssen wir erst mal sehen ob das Budget auch für zwei Leute im Medien-Bereich reicht, die kommende Saison soll finanziell noch nicht abgedeckt sein, es klafft ein Loch in Millionenhöhe. =)
Was so schlimm sieht es inzwischen aus???. Ich dachte der Rest arbeitet ehrenamtlich fürs Team.. :biggrin:
Was so schlimm sieht es inzwischen aus???. Ich dachte der Rest arbeitet ehrenamtlich fürs Team.. :biggrin:
Unsinn, unser Team besteht 100%ig aus Abzockern, die sich nur aufstellen lassen um die Antrittsprämien zu kassieren. Ziel des ganzen ist das allabendliche Bier finanzieren zu können und dafür möglichst wenig Leistung zu bringen. Der Präsident hat schon längst jegliche Kontrolle über dieses Treiben verloren und kann nur noch tatenlos zu sehen wieder Verein durch überbezahlte Spieler in den Ruin getrieben wird.
Meine Quellen sind natürlich streng vertraulich. :cool:
ZitatOriginal von HFC Chemie
Der Präsident hat schon längst jegliche Kontrolle über dieses Treiben verloren und kann nur noch tatenlos zu sehen wieder Verein durch überbezahlte Spieler in den Ruin getrieben wird.
Meine Quellen sind natürlich streng vertraulich. :cool:
Was? Wie? Wo? Wer? Wann?
ZitatOriginal von Neutraler
Was? Wie? Wo? Wer? Wann?
Wassn los? Noch ganz aufgekratzt wegen körperlichen Beschwerden oder was gibts? :wink: