Ich Depp. :oops:

Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Schönen Guten Abend meine Teamgefährten... :biggrin:
Ich würde mal sagen da habt ihr den richtigen Ton getroffen....Topverpflichtung von Parloschi ist jetzt in trockenen Tüchern.... !!!!
=)
-
Ich hab Dich doch schon willkommen geheißen.
-
Lauf Parloschi, Lauf einfach nur solange du noch die Chance dazu hast und Hasi und Brenzlbärchen dich noch nicht entdeckt haben, einfach laufen und nicht zurückschauen!!!!!!
-
Aber den kasten lässte da
-
Zitat
Original von Zumpe
Aber den kasten lässte daHab doch noch garkeinen Kasten dabei... =)
PS: Zumpe...ja danke für die nette Begrüßung deiner Seits...
-
Zitat
Original von Parloschi
Hab doch noch garkeinen Kasten dabei... =)Was willst du jetzt noch mal bei uns? =)
-
Hey durch mich is das Team enorm an Marktwert gestiegen =) auch ohne Kasten. Aber der wird sicher in Riesa mit am Start sein...Vorausgesetzt...ihr bringt auch eure Heimatlichen Kästen mit.....
-
Hat noch nichtmal nen Spielerschein und spielt schon de Diva, naja was dabei wohl rauskommt =)
-
Wenn wir alles richtig machen, natürlich nichts Gutes !
-
Zitat
Original von Parloschi
Hey durch mich is das Team enorm an Marktwert gestiegen =) auch ohne Kasten. Aber der wird sicher in Riesa mit am Start sein...Vorausgesetzt...ihr bringt auch eure Heimatlichen Kästen mit.....
da fällt mir ein: ich müßte mal den Kasten Clausthaler ausn Keller kramen =) -
Neeeiiiiiiiinnn, da fängt der schon wieder an !!!!
-
Nolle hab ich mich eigentlich schon bei dir Bedankt???? :oops:
-
Nööö :cool: Bedanke Dich beim Präsi :wink:
-
Das machen wir dann per PN. Ja an den Präsi geht nartürlich auch nen großes Dankeschön..
-
ach ihr schleimer guschen halten :biggrin:
-
Zitat
Original von UY´02
ach ihr schleimer guschen halten :biggrin:wie wat jetzt???. Gusche und so?
-
Zitat
Original von UY´02
ach ihr schleimer guschen halten :biggrin:nix gusche halten,hier kommt allet uffn tisch.....
:biggrin: :biggrin:
-
du lebst noch? 8O
-
Zitat
Original von UY´02
du lebst noch? 8Oja....ab und zu.....