Die Spanier (Celta de Vigo) haben es nicht geschafft sich mit irgendeinem deutschen Sender über Übertragungsrechte zu einigen... :wall:

Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Die wollten zuviel Geld. Die Spanier übertragen das Spiel im Pay-TV und in Spanien sind wohl fast alle deutschen Sender zu empfangen. Ergo........
-
Kapitalismus stinkt... :sad:
-
Falsch! Es heißt doch: Was ist grün und stinkt nach Fisch? =)
Ihr immer mit euren Westmannschaften. Lest doch mal ein Buch, oder... :biggrin:
-
Leverkusen ist mir auch egal, aber Bremen spielt den besten Offensivfußball in ganz Deutschland (ok, momentan nicht) - die schaue ich mir schon gelegentlich gern mal an...
Ansonsten gilt am Wochenende wieder: Ostfußball total...
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Leverkusen ist mir auch egal,
mir nichknapp 2:1 verloren
-
Sind wir eigentlich noch woanders online, seit zwei Tagen fast nichts mehr. :oops:
-
Hhm Zumpe die bereiten sich schon mental vor, deswegen ist das online sein im externen momentan nicht möglich.... :biggrin:
-
Ich dachte schon uns gibts nicht mehr.
-
Ich gehöre ja leider noch nicht zum Team aber sieht wohl gut aus das ich Nachrücken kann...
Doch,Doch wir leben noch....!!! -
Also ich verkünde mal die Topverpflichtung aus der Altmark - Parloschi hat sich dem Team der Zukunft angeschlossen und wird für das Team bis an seine psychischen Grenzen gehen.
Herzlich Willkommen - Parloschi!
-
Die Vermittlungsgebühr darf er dann in Form von sehr viel Bier an mich weiter leiten ! :cool:
-
Du kriegst nen Fischbrötchen, Bier wird an der Saale vernichtet...
-
Abgelehnt ! =)
-
Das liegt jetzt nicht in deinem Zuständigkeitsbereich abzulehnen oder zuzustimmen. Der Kasten geht nach Halle. Sachsen-Anhalter halten zusammen. :wink:
-
Sachsen machen Faxen !!! :cool:
-
Nee, das propagieren die Sachsen-Anhalter ja selber. Da musst du jetzt schon was neues bringen.
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4525/img0047bd3.th.jpg]
-
Wünsche dem ganzen Team ein schönes WE. Bis Montag !
Der Termin ist jetzt offiziell ! Riesa 7. Juli
RIESA, WIR KOMMEN !!!
-
-
Da muss ich dich enttäuschen. Aber Halle ist wohl zwischen der Altmark und Naumburg. Mal sehen wie viel Flaschen ich überreden kann Fluß aufwärts zu schwimmen. =)