Nichts zu Danken, warst scharf auf die Girlies, was?
Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Zu der Uhrzeit noch nicht...
-
Du Schwerenöter
-
=)
Was ist denn nun mit der Trikot-Aktion ? Habe auch intern nen Namensvorschlag zum besten gegeben...
-
Na an mir solls nicht liegen
-
Zitat
Original von NOLLINGER
=)Was ist denn nun mit der Trikot-Aktion ? Habe auch intern nen Namensvorschlag zum besten gegeben...
ach du sch....sollte mal wieder auf den link gehn.hab ja voll nachgelassen :naja:
-
Mach mal , Trikotaktion läuft
-
Ich wette das halbe Forum fragt sich ob das Projekt eingeschlafen ist 8O
Ich bitte den Präsidenten um eine Stellungnahme und aktuelle News vom Team :smile: -
Zitat
Original von keepera9
Ich wette das halbe Forum fragt sich ob das Projekt eingeschlafen ist 8OIch wette fast das ganze Forum interessiert sich einen sch...dreck um diesen Thread samt Verein...
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Ich wette fast das ganze Forum interessiert sich einen sch...dreck um diesen Thread samt Verein...
Ich wette, das Du Recht hast "Hallore",aber sie werden es noch bitter bereuen... :biggrin:
-
Spätestens beim Turnier wird das Interesse erwachen ! =)
-
Wir schlummern im Verborgenen
-
und wenn wir dann erst mal alle vom platz gefegt haben,wird hier die hölle los sein
-
DIE SCHLÄFER SIND ERWACHT
-
Kümmert sich der Fanbeauftragte auch um`s Merchandising ??? =)
-
Zitat
Original von Melzmen
DIE SCHLÄFER SIND ERWACHTDa hat wohl einer in seinem Posting das geheime Codewort genannt...
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Da hat wohl einer in seinem Posting das geheime Codewort genannt...
Ich weiß noch wie das Gedicht im Film "Telefon" mit Charles Bronson geht, das die Schläfer erwachen lies
-
Ich dachte du hättest "zu tun"...
-
Hab ich auch, bin bloß mal eben auf Toilette, muss doch prüfen was ihr so treibt =)
-
Zitat
Original von Melzmen
Hab ich auch, bin bloß mal eben auf Toilette, muss doch prüfen was ihr so treibt =)Wie jetzt? Steht dein 'Rechner am stillen Örtchen?
Naja wundern täts mich nicht mehr. Machste dabei noch ein paar Bildchen zur Bewertung... =)