Will mich ja nicht drücken, aber ich würde dann freiwillig das Sauerstoffzelt bedienen. =)
Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Zitat
Original von Melzmen
das ist noch nicht das Ende, denke ich mal
Hat jemand Beziehungen zum THW, die haben da 40 Mann Zelte! Wer weiß ob wir nicht noch so eins brauchen...
-
An den werten Nollinger:
Du willst doch hier niemanden outen, oder????
-
Zitat
Original von Neutraler
Hat jemand Beziehungen zum THW, die haben da 40 Mann Zelte! Wer weiß ob wir nicht noch so eins brauchen...
Kann mich mal umhorchen
-
Zitat
Original von Zumpe
An den werten Nollinger:Du willst doch hier niemanden outen, oder????
Nicht nötig !
-
Man, man, man.
Hier im Fred, da ne pn, wieder Fred, schnell noch 2 pn's, dann Fred wieder aufrollen (verpasstes nachlesen), wieder pn.........
Jetzt iss mir schwindlig. :pale:
-
Zitat
Original von Zumpe
Man, man, man.Hier im Fred, da ne pn, wieder Fred, schnell noch 2 pn's, dann Fred wieder aufrollen (verpasstes nachlesen), wieder pn.........
Stell dir vor, andere schreiben noch parallel in anderen Foren. -
@ Zumpe: Mußt dich halt mal entscheiden
-
Zitat
Original von Zumpe
Man, man, man.Hier im Fred, da ne pn, wieder Fred, schnell noch 2 pn's, dann Fred wieder aufrollen (verpasstes nachlesen), wieder pn.........
Auf Arbeit hab ich weniger Streß!
-
Zitat
Original von Zumpe
Das artete kurzzeitig in richtig harte Arbeit aus...
-
Seit halt keene Männers
-
Inzwischen quillt mein Mail-Postfach mit Benachrichtigungen über neue Antworten über...
-
mensch,mal kurz anderweitig beschäftigt und hier ist ja was los.
freu mich euch alle kennenzulernen,aber eins sag ich gleich:der biertresen ist mein schlafplatz -
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Inzwischen quillt mein Mail-Postfach mit Benachrichtigungen über neue Antworten über...Lass Dich doch per PN benachrichtigen... Macht sichn besser.
@ nr3
Dasb müssen wir aber noch auswürfeln...
@ Melzmen
alle zu klein ! =)
-
So Nervennahrung geholt und weiter gehts
Ich will Beiträge und PN´s
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Respekt !
27.01. in Schwerin, vielleicht komme ich mal vorbei... :wink:hier kommt man ja kaum hinterher mit den antworten =)
würd mich freuen,wenn du dich blicken lässt.können ja ein ein gemütliches kühles trinken.die zeit muss dann sein! -
Unser Zeltlager wird wohl eher so aussehen.
-
Zitat
Original von Melzmen
So Nervennahrung geholt und weiter gehtsIch will Beiträge und PN´s
Das hättest mal lieber nicht sagen sollen !