Ein neuer Stern am Fußballhimmel!

• Zitat

Original von Melzmen

das ist noch nicht das Ende, denke ich mal :ja:

Hat jemand Beziehungen zum THW, die haben da 40 Mann Zelte! Wer weiß ob wir nicht noch so eins brauchen... :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• An den werten Nollinger:

Du willst doch hier niemanden outen, oder????

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Man, man, man.

Hier im Fred, da ne pn, wieder Fred, schnell noch 2 pn's, dann Fred wieder aufrollen (verpasstes nachlesen), wieder pn.........

Jetzt iss mir schwindlig. :pale:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Stell dir vor, andere schreiben noch parallel in anderen Foren.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Auf Arbeit hab ich weniger Streß! :rofl:

• Das artete kurzzeitig in richtig harte Arbeit aus... :ja: :rofl:

• Inzwischen quillt mein Mail-Postfach mit Benachrichtigungen über neue Antworten über...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• mensch,mal kurz anderweitig beschäftigt und hier ist ja was los.
    freu mich euch alle kennenzulernen,aber eins sag ich gleich:der biertresen ist mein schlafplatz :!: :rofl:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

Einmal editiert, zuletzt von nr3 ()

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Inzwischen quillt mein Mail-Postfach mit Benachrichtigungen über neue Antworten über...

Lass Dich doch per PN benachrichtigen... Macht sichn besser.

@ nr3

Dasb müssen wir aber noch auswürfeln... :rofl:

@ Melzmen

alle zu klein ! =)

• Ich denke wir nehmen vom THW lieber einen Kran.

• Zitat

Original von NOLLINGER

Respekt !
    27.01. in Schwerin, vielleicht komme ich mal vorbei... :wink:

hier kommt man ja kaum hinterher mit den antworten =)
    würd mich freuen,wenn du dich blicken lässt.können ja ein ein gemütliches kühles trinken.die zeit muss dann sein! :ja:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Unser Zeltlager wird wohl eher so aussehen. :D