Also noch einer...
gattuso
Also noch einer...
gattuso
ZitatOriginal von ALFATIER
Also noch einer...
gattuso
![]()
Für den bist Du dann aber ganz alleine Verantwortlich! Mit aufs Töpchen setzen,Mund abwischen und Stubenarrest verteilen!
Problem wäre, das ich kein polnisch kann! :razz: :biggrin:
Vielleicht bringt er ja noch Jonny Depp mit ! =) [SIZE=7](blos nicht den, der behauptet von sich, das größte Talent der letzten Jahre zu sein. Vollprofis haben bei uns nichts zu suchen !
)[/SIZE]
ZitatOriginal von Neutraler
Für den bist Du dann aber ganz alleine Verantwortlich! Mit aufs Töpchen setzen,Mund abwischen und Stubenarrest verteilen!
Melde mir auch erst mal - so das mit dem Termin hinhaut. Und könnte dem Alfamännchen evtl. helfen, habe noch ein paar Utensilien meiner kleinen Tochter, die sie nicht mehr benötigt.
Und Getränke, die ich nicht loswerde 8O
ZitatOriginal von Vierer
Und Getränke, die ich nicht loswerde 8O
Wie jetzt?? Ich habe noch nie "Getränke" und "nicht loswerden" in einem Satz gesehen.
Bestimmt Möhrensaft...
ZitatOriginal von HFC Chemie
Wie jetzt?? Ich habe noch nie "Getränke" und "nicht loswerden" in einem Satz gesehen.
Na dann habe ich ja Abnehmer für meine Kiste "Clausthaler" =)
ZitatOriginal von Vierer
Na dann habe ich ja Abnehmer für meine Kiste "Clausthaler" =)
Die Rede war von GETRÄNKEN und nicht von wässriger Lösung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neutraler
Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)
Aktive
BRB-Jörg(nur repräsentative Aufgaben),Melzmen,Nollinger, Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen),Keepera9,Dynamo P-Berg,Neutraler,Striker,HFC Chemie,Etzeml???,Vierer
Die Schönheiten
Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten!
So, noch zwei,evtl. drei Verrückte und dann ist erstmal Aufnahmestopp!
Das Team steht erstmal, bei Bedarf können wir das "Transferfenster" ja nochmal weit öffnen!
Ich habe da noch ein Ass im Ärmel, aber der Gute weiß noch Nichts von seinem Glück...
Das Team steht erstmal, bei Bedarf können wir das "Transferfenster" ja nochmal weit öffnen!
Wer soll uns denn schlagen :D?
ZitatOriginal von NOLLINGER
Bestimmt Möhrensaft...
Ist doch lecker
ZitatOriginal von matze-berlin
Ist doch lecker
Und Gesund
Transferiere mal lieber noch weiter , meine konditionellen Glanzzeiten sind wohl vorbei :biggrin:
Ausser Dynamo P haben wir Alle keine Kondi. Das machen wir aber mit unserem souveränen Stellungsspiel wett :biggrin:
ZitatOriginal von Melzmen
Ausser Dynamo P haben wir Alle keine Kondi. Das machen wir aber mit unserem souveränen Stellungsspiel wett :biggrin:
Erzählt er...
Kurze Gegenwindsprints sind für mich noch keine Kondi =)
Basler war auch n Großer ohne Puste. Bei uns wird Nolli die Ecken schießen, wie Basler damals mit nem Pepita-Hut :wink:
ZitatOriginal von ALFATIER
Also noch einer...
gattuso
![]()
Gibt es den noch
Hab lange nichts mehr von Ihm gelesen und in der Mitgliedersuche hab ich Ihn auch net mehr gefunden.
Da habe ich doch gestern "Matze-berlin" vergessen, unseren Mann für besondere Aufgaben... :wink:
Kann mich eigentlich mal jemand aufklären :oops: auf was für ein Himmelfahrtskommando ich mich da eingelassen habe ? Muß ich meinem Kind ein Bild dalassen und mein Testament machen ?
Und will nun jemand meine Kiste Clausthaler ?