Ein neuer Stern am Fußballhimmel!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Also noch einer...

gattuso :!: :D

Für den bist Du dann aber ganz alleine Verantwortlich! Mit aufs Töpchen setzen,Mund abwischen und Stubenarrest verteilen! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Für den bist Du dann aber ganz alleine Verantwortlich! Mit aufs Töpchen setzen,Mund abwischen und Stubenarrest verteilen! :D

Melde mir auch erst mal - so das mit dem Termin hinhaut. Und könnte dem Alfamännchen evtl. helfen, habe noch ein paar Utensilien meiner kleinen Tochter, die sie nicht mehr benötigt. :D

Und Getränke, die ich nicht loswerde 8O

• Zitat

Original von Vierer
    Und Getränke, die ich nicht loswerde 8O

Wie jetzt?? Ich habe noch nie "Getränke" und "nicht loswerden" in einem Satz gesehen. 8o

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Vierer

Na dann habe ich ja Abnehmer für meine Kiste "Clausthaler" =)

Die Rede war von GETRÄNKEN und nicht von wässriger Lösung!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das Team steht erstmal, bei Bedarf können wir das "Transferfenster" ja nochmal weit öffnen! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler

Das Team steht erstmal, bei Bedarf können wir das "Transferfenster" ja nochmal weit öffnen! :ja:

Transferiere mal lieber noch weiter , meine konditionellen Glanzzeiten sind wohl vorbei :biggrin:

• Zitat

Original von Melzmen
    Ausser Dynamo P haben wir Alle keine Kondi. Das machen wir aber mit unserem souveränen Stellungsspiel wett :biggrin:

Erzählt er...
    Kurze Gegenwindsprints sind für mich noch keine Kondi =)
    Basler war auch n Großer ohne Puste. Bei uns wird Nolli die Ecken schießen, wie Basler damals mit nem Pepita-Hut :wink:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Also noch einer...

gattuso :!: :D

Gibt es den noch :?: :?: Hab lange nichts mehr von Ihm gelesen und in der Mitgliedersuche hab ich Ihn auch net mehr gefunden. 8o

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Kann mich eigentlich mal jemand aufklären :oops: auf was für ein Himmelfahrtskommando ich mich da eingelassen habe ? Muß ich meinem Kind ein Bild dalassen und mein Testament machen ?

Und will nun jemand meine Kiste Clausthaler ?