Ist der Vize-Präsi eigentlich noch am Leben?
Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Wünsche allen einen guten Start in die Rückrunde und den Fans kurzweilige und faire Fußballkost
http://www.sv-edelweiss-arnstedt.de.vu
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/sv-edelweiss-arnstedt/Frontseite-Dateien/arnstedt2.gif]
-
Was hier muss man Fußballspielen können? Dann bin ich hier, glaub ich, falsch. :oops:
-
Keine Angst, mehr als das Niveau eines durchschnittlichen Hobbyfußballers hat wohl kaum jemand von uns.Wenn du es schaffts den Ball in die richtige Richtung zu schiessen, ist das fast schon ne Stammplatzgarantie... :wink:
-
Alles in Eigenbezahlung oder gibt es schon Sponsoren, Red Bull oder so
-
wenn red bull kommt steige ich aus :cool:
-
Zitat
Original von matze-berlin
Ja. Aber nicht im VereinPasst!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Passt!
überqualifiziert !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Evtl. :wink: Aber nen Bierholer auf jedem Fall ! =)
na is doch was - ich glaube, ich hab noch ne Kiste Clausthaler rumstehen ...... =)
-
Das würde ich hier nicht reinschreiben! Der Neutrale is sicher schon auf'm Weg zu dir...
-
Zitat
Original von Vierer
na is doch was - ich glaube, ich hab noch ne Kiste Clausthaler rumstehen ...... =)
Ja das ist doch... Wie kannst Du...Denk nicht mal daran...
-
@ Neutraler
Beruhige Dich, die Brause gibts auch mit Prozente... :wink:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Das würde ich hier nicht reinschreiben! Der Neutrale is sicher schon auf'm Weg zu dir...
ich muß weg ......................... -
Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)
Aktive
BRB-Jörg(nur repräsentative Aufgaben),Melzmen,Nollinger, Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen),Keepera9,Dynamo P-Berg,Neutraler,HFC Chemie,Etzeml???Die Schönheiten
Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten!So, noch zwei,evtl. drei Verrückte und dann ist erstmal Aufnahmestopp!
-
Zitat
Original von Neutraler
Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)Aktive
BRB-Jörg(nur repräsentative Aufgaben),Melzmen,Nollinger, Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen),Keepera9,Dynamo P-Berg,Neutraler,HFC Chemie,Etzeml???Mal schauen wann und wo das NOFB-Turnier stattfindet und in welchem (physischen) Zustand ich dann bin. Prinzipiell ein klares JA. Eine hundertprozentige Zusage zur Anwesenheit bei auswärtigen Treffen kann ich leider nicht geben.
-
Striker? :nixweiss:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Striker? :nixweiss:Natürlich ! :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Natürlich ! :wink:
So richtig klar hat er sich bis jetzt nicht geäußert!
-
Klares JA
-
Zitat
Original von Neutraler
Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)Aktive
BRB-Jörg(nur repräsentative Aufgaben),Melzmen,Nollinger, Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen),Keepera9,Dynamo P-Berg,Neutraler,HFC Chemie,Etzeml??? StrikerDie Schönheiten
Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten!So, noch zwei,evtl. drei Verrückte und dann ist erstmal Aufnahmestopp!