Ein neuer Stern am Fußballhimmel!



  • ach dit seh ick janz entspannt....a) prallen solche niveauvollen sprüche ab und b) werdet ihr nach der entspannenden massagen denen zeigen,wie dynamisch ihr seit..... :ja: =) =)

    Einmal BFC immer BFC!

    Einmal editiert, zuletzt von suse ()

  • Da dies ja ein Zusammenschluss aus BFCern und Unionern ist, wird dies nicht passieren Melzmen! Der Respekt wird ob unserer Größe und Stärke ins unermeßliche ausfallen! Nein unsere Aphrodite Nr1 bleibt als fester Bestandteil im Team!!!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von suse


    werdet ihr nach der entspannenden massagen denen zeigen,wie dynamisch ihr seit..... :ja: =) =)


    seit wann denn das?????


    Na dann.....gemeinsam seid Ihr stark.....

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe


    seit wann denn das?????


    Na dann.....gemeinsam seid Ihr stark.....



    naja....kann in der erregung ja mal passieren... :oops:....sei ma nich nich so kleinkariert...... :???: =)

  • Da hätt'es aber ein paar m³ zum Walken gehabt......


    p.s. dit kleenjarierte hat mir Felix beijebracht. :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Falls auf der Ersatzbank noch Platz ist, bin ich dabei.


    Mal ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)


    Aktive
    BRB-Jörg,Melzmen,Zumpe,Alfatier(????),Dynamo P-Berg,Neutraler


    Die Schönheiten
    Suse, äh, hier ist noch Bedarf,Verstärkung dringend notwendig!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dem neuen Mitstreiter auch vom (diesjährig ungeschlagenem) NOFB-Champion, der Grenzbrigade Küste!


    Ich denke ich spreche im Namen des ganzen Teams, will aber Glückwünsche anderer Kameraden nicht vorwegnehmen.




    In diesem Sinne: "Sport frei!"
















    So viele Postings in so kurzer Zeit - es ist wohl wirklich ein schlafender Riese geweckt worden!


    :biggrin: =) :biggrin:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()


  • Du wolltest doch schreiben DER LETZTMALIG UNGESCHLAGENE NOFB-CHAMPION :!:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Meine Mitgliedschaft hängt von der Höhe des Beitrages ab, und was alles dafür geboten wird (Trainingsanzüge, Wellness - Wochenende bei IKEA, GK28, Futter, etc pp). :ja:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Meine Mitgliedschaft hängt von der Höhe des Beitrages ab, und was alles dafür geboten wird (Trainingsanzüge, Wellness - Wochenende bei IKEA, GK28, Futter, etc pp). :ja:


    Massage von Suse uff der Holzpritsche und ziemlich viel Wald ums Spielfeld


    "Da rennt Zumpe dann wieder durchh die Kante und schreit, GEBT MIR NE AXT, wie Sonntag in Aue" :rofl:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zumpe
    Setz Dich bitte mit P-Berg in Verbindung, der ist für die Annahme der Bestechungen zuständig...


    Ab jetzt kommen nur noch Biffzen und Unioner ins Team, sonst läuft unsere wunderbare Idee ins leere![SIZE=7]was aus einem sinnlosen Spass alles werden kann...[/SIZE] 8o

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Zumpe
    Setz Dich bitte mit P-Berg in Verbindung, der ist für die Annahme der Bestechungen zuständig...


    Ab jetzt kommen nur noch Biffzen und Unioner ins Team, sonst läuft unsere wunderbare Idee ins leere![SIZE=7]was aus einem sinnlosen Spass alles werden kann...[/SIZE] 8o


    Gibts schon nen Freundschaftsschal? :versteck: =)