Zumpe: Wenn willste denn noch mitbringen, deinen Zivi [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f033.gif]

Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Mr. Belveder
-
-
Zitat
Original von Zumpe
Mr. BelvederJungchen das heisst Jenever
-
Nein, du verwechselst da was
-
Und wir rüsten weiter auf! Nach harten und angenehm unfairen Verhandlungen, konnten wir Kathrin als Motivationstrainerin gewinnen!Auch der erste Angriff auf die beiden Gründsvollmitglieder konnte gerade noch abgewehrt werden, so das Dynamo P-Berg und ich unseren Patriarchichen Führungsstil erstmal weiter entwickeln können.Sollten wir beide jedoch in einen komatösen Bierüberschusszustand verfallen,wird unsere Motivationstrainerin diesen Posten bis zu unserem Auferstehen( also etwa 12-16 Stunden lang) Vertretungsweise übernehmen( wie gesagt die Verhandlungen liefen angenehm unfair). Die Betonung liegt auf "Vertretung" junge Frau...
-
Ick wusste doch, dass du dir dit noch zurecht drehst
Na, die Verhandlungen sind ja noch nicht abgeschlossen =)
-
So Jungs: geht los! **Ärmel hochkrempel*
Her mit euren Wünschen...ich werde versuchen, sie in das Motivationstraining mit einzubeziehen.
ABER: wer aus der Reihe tanzt, darf dann bei den anderen nur zukucken *ätsch*
-
Watn für Wünsche? Doch kein Fussball? :biggrin:
-
Unterlasse bitte die Anzüglichkeiten!!! Dit übernehme ick... :]
-
Zitat
Original von Neutraler
Na wunderbar, habe wir sogar den ersten spielenden Pressesprecher vorzuweisen! :biggrin: Das Umfeld der Mannschaft nimmt Formen an...Hab ja nie gesagt, dass ich Spiele. Sitze nur auf der Bank!
-
wenn ihr ne freigabe bei den nofb-allstars erwirkt, komm ick mal uffn probetraining. ick denke bei euch hab ick zumindest nicht so starke konkurrenz wie bei den allstars mit sportfreund andre um die position [SIZE=7]"wenigste ballkontakte im spiel"[/SIZE]
achso um die ablöse müßt ihr euch ooch selbst bemühen (dürfte bei 2-3 kästen bier je turniereinsatz liegen)
-
Wir lassen uns doch nicht mit zwei,drei Kisten Bier abspeisen, damit Du bei uns spielst. Da müssen Die Allstars schon ein bißchen mehr rüberwachsen lassen.Wir sind ja nicht irgendwer!!!
-
Zitat
Original von Neutraler
Wir lassen uns doch nicht mit zwei,drei Kisten Bier abspeisen, damit Du bei uns spielst. Da müssen Die Allstars schon ein bißchen mehr rüberwachsen lassen.Wir sind ja nicht irgendwer!!!Stimmt !!!
Und deswegen wundert es mich, dass Ihr Euch nicht 1.Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union i.G. nennt ! :wink:
-
Spieltermine? Dauerkarten?
=)
-
Zitat
Original von Kathrin
So Jungs: geht los! **Ärmel hochkrempel*Her mit euren Wünschen...ich werde versuchen, sie in das Motivationstraining mit einzubeziehen.
Man wir sind hier nicht beim Weihnachtsmann =)
-
@ Präsi: Was ist den nun mit den Bildern von unseren Schönheiten. Wir wollen ja schließlich mal sehen, von wen man sich Durchkneten und Motivieren läßt =)
-
Zitat
Original von Melzmen
@ Präsi: Was ist den nun mit den Bildern von unseren Schönheiten. Wir wollen ja schließlich mal sehen, von wen man sich Durchkneten und Motivieren läßt =)Die Bilder sind sicher eintresoniert(cool,nen neues Wort erschaffen), haben aber meine Zustimmung gefunden. Das ist ja wohl das wichtigste!!! :]
Dauerkarten gibt es leider keine, jedoch dürftest du uns gerne dauerhaft Sponsorn... =) Mit den Spieltermine sieht es auch noch schlecht aus, die Gegner haben noch keine Angebote unterbreitet, die uns zu Ruhm und Ehre verhelfen... :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Die Bilder sind sicher eintresoniert(cool,nen neues Wort erschaffen), haben aber meine Zustimmung gefunden. Das ist ja wohl das wichtigste!!!Du hast Geschmack, als Fan von U***N
-
@ PRÄSI: ICH NEHME ALLES ZURÜCK[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e030.gif]