12. Spieltag BL Dresden

• 3 Elfmeter für Bad Muskau :?: ach du Alarm

• betrifft wesenitztal-heidenau :schieri pfiff kleinlich,aber dies auf beide seiten.den elfer konnte man geben.als heimmannschaft kam von wesenitztal zu wenig.als die kraft nachließ machte heidenau den verdienten sieg perfekt.trotzdem ein tolles spitzenspiel.

• Zumal Schiri Gläser einen Kamenzer zweimal die gelbe Karte zeigte! Nur gut das man alles auf dem Video hat!!!! :rofl:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von xilef

also wenn ich mir die Tabelle angucke sehe ich da ein Duell auf Augenhöhe, beide Mannschafften liegen mit 15 Punkten und 22:16 Toren genau gleichauf.

es stehen also alle Weichen auf Heimsieg :!: :ja:

irgendwie ein gutes Gefühl :biggrin:

Stuju

jaja der Siede unser alter Stürmer :rofl:

• ja hat er gut das gemacht das tor
    allerdings zweite hz das ding frei vorm tw kann man auch mal machen
    aber trotzdem schöne leistung, zumal er ja eigentlich noch ne rite karte rausgeholt hat :naja:

schöner nachmittag :ja:

• Zitat

Original von weigl
    Oppach im Traumland ?? Ich träume jede Woche vom großen Lottogewinn und es klappt trotzdem nicht . Ihr werdet eine richtige Packung bekommen und könnt nächste Woche wieder träumen. :lach: :lach:

:schaf: :schaf: :schaf: :rofl:

• Bestes Fußballwetter.......gute Kulisse......und ein abwechslungsreiches Spitzenspiel......und das allergrößte war.....eure Ilse hat mit vielen Fans unter dem Tribünendach die Laolawelle "erlebt".

Zur Halbzeit hat sich eure Ilse zum SVW gefragt Supertaktik oder einfach nur aus 2 halben Chancen 2 Tore gemacht.....aber ich will es mal dem "alten" Trainerfuchs Lotte gutschreiben und es mit guter Taktik stehen lassen. Zur Überraschung vieler Einheimischen stellte sich der SVW sehr tief in die eigene Hälfte und ließ meine Jungs das Spiel machen.....doch anstatt 3 : 0 zuführen (Pfostenschuß,Kopfball aus 5m über das Tor, Glanzparade des Torhüter´s) lag der Ball zweimal in unserem Netz. Das erste Tor fiel aus einer völlig mißglückten Abseitsfalle und dann noch dem ausrutschen auf tiefen Boden ( *Werbung* -"egal was für Wetter Stoffies sorgen für perfekten Halt"- der Gaidlll :idea:) naja dann kurz vor der Pause der verdiente Ausgleich. Doch auf dem Weg in die Kabine fiel der 2. Treffer. Zumindest dachte man das, so viele haben schon abgeschaltet und der A.Sygo mußte nur ins Tor schieben. Nach der Pause dann spielten die Jungs weiter auf den Ausgleich und nach einigen chancen auch einen Elfmeter der zum Ausgleich führte. Aber jetzt passt genau auf! Eure Ilse versucht immer neutral zu sein und sagt dazu glück gehabt denn den muß man nicht bekommen. Jetzt wollten wir natürlich auch noch das Siegestor feiern was uns auf den Rängen auch nicht vorenthalten wurde. Erst jetzt wurde der SVW offensiver und hatte 2 gute Torschüße die aber gut gehalten wurden. Über einen eindeutigen Elfmeter der dann für uns nicht gegeben wurde will ich in meiner Freude drüber hinwegsehen.....Am Ende war es ein verdienter Sieg und eure Ilse hob die Arme zur LAOLA. :!:

Jetzt mach ich mir Gedanken zum Pokal am Mittwoch

Eure Ilse

• Zitat

Original von weigl
    Oppach im Traumland ?? Ich träume jede Woche vom großen Lottogewinn und es klappt trotzdem nicht . Ihr werdet eine richtige Packung bekommen und könnt nächste Woche wieder träumen. :lach: :lach:

Mensch war das ne Packung für den SV Einheit!!! Aber man kann ja mal daneben liegen :rofl: :freude: :rofl:

• Dynamo III - RBC 2:3, ein Wahnsinnsspiel, fair aber sehr kampfbetont und vor Allem spannend bis zu letzt. Der Siegtreffer viel erst in der 92. Minute, nachdem der RBC zweimal zurückgelegen hatte.

• Zitat

Original von Marxen
    Dynamo III - RBC 2:3, ein Wahnsinnsspiel, fair aber sehr kampfbetont und vor Allem spannend bis zu letzt. Der Siegtreffer viel in der erst 92.Minute, nachdem der RBC zweimal zurückgelegen hatte.

Das war wirklich mal so richtig gut. Es hätte keine bessere Werbung für den Amateurfußball geben können. Technisch, kämpferisch und dramaturgisch vom allerfeinsten!!! Bitter für Dynamo. Für den neutralen Zuschauer war das Tor in letzter Sekunde aber noch das Sahnehäubchen.
    Danke an beide Mannschaften!

• 100% Zustimmung an euch beide. Heute hat das Zusehen wirklich Spaß gemacht. Dynamo hat aber irgendwie verpasst, den Sack eher zuzumachen. Die nötigen Möglichkeiten waren da. Und wie der Ball dort in der Nachspielzeit ins Tor schleicht, war ja an Dramatik kaum zu überbieten.

• Zitat

Original von Marxen
    @ Claus: Glaubst Du jetzt eigentlich, dass der Schuss von Horst jr. in Schiebock nicht nur Glück war? Ich erinner nur mal an den Freistoß zum 1:1...

Der hat ja heut auch in der zweiten Hälfte bei nem Schuss mit halber Kraft den Ball in Richtung Lennéstraße über die Hornbachtriubüne gejagt... :biggrin: