NOFB-Allstars bei Freizeitturnier ?

• Zitat

Kreispokalfinale der Frauen

Schade, dass wir DAS verpasst haben... :)

Zitat

"zeigt doch mal die Möpse"!! Dem kamen die Spielerinnen aber leider nicht nach

Warst ja auch nicht zum Möpse gucken da! ( drink )

Zitat

Danke NOFB ... für das "treten des Rasens" beim alles entscheidenden 9m

:lol: :lol:

Zitat

Danke für was?? Dafür das ich soviel Tore reingelassen hab???

Saisonziel erreicht sag ich da nur, und das eine Bier natürlich!! 8)

@ TSGler:
    Hab leider nur die 3 Stück gemacht und der Webmaster hats wiedermal nicht hinbekommen, meine Kamera zu bedienen... :) :(

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Stimmt, ich wollt ja ein bisschen ablachen bei den Mädels!!! Aber es war ganz ansehnlicher Fuball! Und von beiden Torfrauen starke Paraden(nicht so wie bei mir :lol: )!

na wenn ich sag ich geb dir ein Bier aus dann mach ich das auch!

Hoffe man siehtr sich mal wieder!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von der Budapester
    Toptorjäger vor dem Tor??

Also unser Torverhältnis war 2:17, davon beide meine Wenigkeit. Aber ich hab auch einen Elfer im Spiel verschossen, später im Elferschießen haben alle außer BRB-Boy und ich verschossen...

ist doch keine schande, schließlich hatte die stahl-fan-mannschaft auch einen überragenden towart im kasten zu stehen... :D :D :D

war schön, euch mal kennenzulernen - man sieht sich !!!

• NA GLÜCKWUNSCH ZUM LETZTEN PLATZ!!! DER BUDAPESTER HATTE DOCH IMMER GEPRALLT AUF DEN GANZEN FAHRTEN, WIE "SUPER GUT" ER MIT DEM BALL UMGEHEN KANN UND JETZT DIESE "SCHANDE"!!! SOLL ER DOCH NÄCHSTES JAHR (FALLS ES DIESES TURNIER NOCHMAL GIBT & NORDOSTFUSSBALL.DE WIEDER EINGELADEN WIRD) EINE EIGENE MANNSCHAFT STELLEN (UNGARN `54, FREUNDE - POLEN & DIE LIEBLINGSFREUNDE DES BUDAPESTER DIE RUMÄNEN)!!! WERDE MIR EVTL. NÄCHSTES JAHR DEN TERMIN MAL FREIHALTEN!!! :lol:

• Jaja, ohne Torwart wärs natürlich leichter gewesen...

@ ALLESFAHRER:
    Wat willst du denn? Was für ne Schande?? Also wenn ich nicht mit Abstand der Beste Mann war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :lol: :lol:

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DER BUDAPESTER HATTE DOCH IMMER GEPRALLT AUF DEN GANZEN FAHRTEN, WIE "SUPER GUT" ER MIT DEM BALL UMGEHEN KANN UND JETZT DIESE "SCHANDE"!!!

Wieso Schande???? Wir haben docvh unser Saisonziel erreicht!! Oder etwa nicht???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• jup saisonziel erreicht! :D
    zudem kann es ja beim nächsten mal ja nur besser werden :D

p.s:mit NOFB Allstars Trikot in Riesa schön werben gehe 8)
    hoffe man bekommt dafür was *hehe*

mfg euer TSV'ler; der Reis(z)ende :lol:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Gruß an alle,die beim Deetzer Turnier dabei waren.Es hat allen viel Spaß bereitet.Wir als Fanmannschaft haben zwar den vorletzten Platz vor euch "Allstars"gemacht,weiß aber nicht,ob wir unbedingt besser waren.Ich weiß auch nicht,welcher Torhüter schlechter war.Ja,was weiß ich denn überhaupt?Ach ja,ich weiß,daß beim Neunmeterschießen die meisten Bälle hinterm Tor irgendwo im Garten gelandet sind.Übrigens,hat unsere Mannschaft im Geheimtraining Neunmeterschießen geübt.Vielleicht war das ein Vorteil. Da anscheinend alle das Turnier ganz toll fanden,sieht man sich nächstes Jahr vielleicht wieder.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Soll gar nichts heißen.Hab doch gesagt,ich weiß nicht...Hab doch den Torhüter immer im Rücken gehabt,wo wir doch immer nur nach vorne gespielt haben.Wer stand überhaupt bei uns im Tor?Ach so ja,er hatte die Nr.1 und `n paar Bälle hat er auch gehalten.

• Zitat

Original von brb-meyer
    Soll gar nichts heißen.Hab doch gesagt,ich weiß nicht...Hab doch den Torhüter immer im Rücken gehabt,wo wir doch immer nur nach vorne gespielt haben.Wer stand überhaupt bei uns im Tor?Ach so ja,er hatte die Nr.1 und `n paar Bälle hat er auch gehalten.

für zynische kommentare gegen unseren weltklasse-torwart (vergiß jaschin, kahn oder maier) gibt es strafen nicht unter 3 spielbesuche des bsc süd 05 !!! :evil: :evil: :evil:

• Mann,ich wußt gar nicht,daß Torhüter so sensibel sind.Ich dacht immer,die haben Nerven wie Drahtseile.Übrigens,gegen meine direkten Gegenspieler hab ich nur 2Tore zugelassen,weniger als unser Torhüter.Also,wenn der Weltklasse war,dann war ich das auch.Und das ist ja wohl der Hammer:Ich soll zum BSC Süd05 gehen,und dann gleich 3Spiele.Dann wähl ich doch eher die Todesstrafe.Oder ich tu Abbitte leisten bei unserem Torwart Marcel,der doch richtig gut war.Sonst wechselt er noch den Verein.Und zu Süd möcht ich ihn nicht gehen lassen.,höchstens ins Ausland-nach Japan oder Papua-Neuguinea. :razz: Ja,wir haben den Pokal,halleluja...Jörg,brauchst keine Angst zu haben,ich hab ihn noch nicht verscherbelt oder eingeschmolzen.Hab mir nur gerade ´n Süppchen drin warmgemacht. So long!!

• Zitat

Ohne Stefan und mich als Flankenläufer hättest du ganz schön alt ausgesehen

Und ohne mich hättet ihr noch älter augesehn als ihr schon seid! Na, wer hat die Tore gemacht?? :D :D
    Nee, habt mich schon gut mit Bällen versorgt ihr beiden Flitzer...

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

Original von brb-meyer
    Mann,ich wußt gar nicht,daß Torhüter so sensibel sind.

wußtest du noch nicht ? guck dir doch mal maier, chilavert, kahn, woltersdorf oder higuita an - alles ganz zarte persönchlichkeiten... :D

Zitat

Original von brb-meyer
    Übrigens,gegen meine direkten Gegenspieler hab ich nur 2Tore zugelassen,weniger als unser Torhüter..

lag vielleicht daran, daß du immer nur einen direkten gegenspieler hattest, ich hingegen ein paar mehr...

Zitat

Original von brb-meyer
    Ich soll zum BSC Süd05 gehen,und dann gleich 3Spiele.Dann wähl ich doch eher die Todesstrafe.

hast ja recht, also wollen wir mal nicht so sein. um solch drastische strafen auszusprechen, müßte in der tat schon mehr passieren...

Zitat

Original von brb-meyer
    Oder ich tu Abbitte leisten bei unserem Torwart Marcel,der doch richtig gut war.

es geht doch...

Zitat

Original von brb-meyer
    Sonst wechselt er noch den Verein.Und zu Süd möcht ich ihn nicht gehen lassen.,höchstens ins Ausland-nach Japan oder Papua-Neuguinea.

als ob ich von stahl jemals weggehen würde... das urteil an jenem kalten dezembertag im jahre 1984 (1:1 gegen aue) lautete LEBENSLANG !

so genug spam für heute...