ZitatWeiß rein muss ist "NOFB" und "2003"
"Weiß" oder "was"? Und welche Farben soll das Ding haben und wie groß solls sein??
ZitatWeiß rein muss ist "NOFB" und "2003"
"Weiß" oder "was"? Und welche Farben soll das Ding haben und wie groß solls sein??
Ach eines noch:
Duschmöglichkeiten und Umkleiden? Verzeiht mir, wenn ich nicht mehr alles durchlese seit Seite 1. :lol:
Und ab die Post!
War doch ne Reise wert, oder?!?
Vor allem so, dass ich für uns den Pokal gewonnen und verloren hab!
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!
War nett und bei einigen ne Ehre+nett Euch zu treffen...
@ BRB-Boy danke!!!
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/deetz01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/deetz02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/avatar/deetz03.jpg]
Wer ist denn da wer auf den Fotos ?
Ob ich das verraten darf?? :wink:
Foto in der Mitte:
oben: meinereiner, "Mr. Elfmeter" NOFB
unten: Red-White, BRB-Boy, TSV'ler
(Wir sind glorreicher letzter geworden...)
Respekt! :wink: Wer war euer Toptorjäger vor dem Tor ?
Toptorjäger vor dem Tor??
Also unser Torverhältnis war 2:17, davon beide meine Wenigkeit. Aber ich hab auch einen Elfer im Spiel verschossen, später im Elferschießen haben alle außer BRB-Boy und ich verschossen...
Zitatmit zwei Treffern Torschützenkönig
:lol:
:lol:
@ BRB-Jörg:
Ich war bei BRB - O'burg 1-1...
WAT??? DU HAST UNSEREN POKAL????? HAB MICH DIE GANZE HEIMFAHRT UND ZUHAUSE AUCH GESCHÄMT IHN VERLOREN ZU HABEN, UND JETZT SOWAS!?!?!?
ZU DEINER SPIELERISCHEN LEISTUNG HEUTE SAG ICH MAL GAR NIX!!!! :wink:
(ALLESFAHRER FEHLT MIR SO...)
Das klären wir morgen!
Seid ihr auch so zertreten von unseren Bauerngegnern? Also mir tut ungefähr alles weh...
Bis morgen denn!
<der Reisende is wieder in Riesa
voll genial und super wars in Deetz! hoffe is bald ma wieder so ein Kick.
@buda
du bist unverkäuflich :lol: , unser Topstürmer
und thx den brb'ler/deetzern die das möglich gemacht haben!
man sieht/liesst sich
euer TSV'ler schal1
p.s.:möcht ochma unsren schönen Pokal in Riesa ham...damit Riesa überhaupt Fussballpokale inner Stadt hat
Also, abgesehen von dem Sonnenbrand auf meiner Platte tut mir alles, aber auch alles weh!
Also es war aber ein Top-Turnier, dem FC Deetz und deren Organisatoren gehört ein riesiges Lob!
Dumm ist eben nur, wenn man einige Leute das erste Mal sieht und mit denen auch das erste Mal zusammenspielt.
Und dumm ist, wenn einige nicht abspielen wollen oder können! :lol: :lol:
Zitatwenn einige nicht abspielen wollen oder können
*kopfschüttel*
Motto beim nächsten Mal: Wir sind ALLE weit gereizt!! :lol:
Wie recht die Jungs vor mir haben, war ein hammer Turnier mit würdigen Letzten + Vorletzten. Wär da nicht die ranzige Erbsensuppe gewesen...
@ Budapester : Ranzig ? Ich fand die voll legga... Aber hast recht : Deetz war geil. Tolle Organisation und einfach ne Menge Spaß gehabt. Kann man gerne wiederholen...
Moin Jungs!
Bin eben grad aus Deetz zurück gekommen!! Haben gestern noch ein bißchen gefeiert und uns heute noch das Kreispokalfinale der Frauen zwischen SG Blau-Weiß Beelitz und BSC Rathenow angesehen! In einem spannendem Finale siegten die Rathenowerinnen mit 4:3!! Alles stellte sich schon auf Verlängerung ein, da fiel in der letzten Minute noch das entscheidende Tor!! Nach dem Spiel kamen natürlich von den anwesenden Herren die obligatorischen Gesänge wie "zeigt doch mal die Möpse"!! Dem kamen die Spielerinnen aber leider nicht nach!!!!
Ansonsten war es gestern echt lustig mit euch! Schön das sich der Pokal nu doch wieder angefunden hat!!! Danke NOFB für die Trikots, für die Mitnahme des Pokals und für das "treten des Rasens" beim alles entscheidenden 9m
!!!! Somit haben wir unser gestecktes Ziel erreicht!! "Entweder wir werden erster oder letzter"!!! Das zweite haben wir ja geschafft!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
ZitatOriginal von der Budapester
War nett und bei einigen ne Ehre+nett Euch zu treffen...
@ BRB-Boy danke!!!
Danke für was?? Dafür das ich soviel Tore reingelassen hab???
Will mehr Fotos sehen