Richtig!!
13. Spieltag - Verbandsliga MV
-
-
Zitat
Original von Goooal
Denkst du dir solche Verse selber aus oder suchst du danach im Internet? Machst wohl ein auf Gebildet!?
Echt lächerlich!!!ja, wenn ich mir solche sätze im internet suchen müsste, dann wäre ich wahrlich lächerlich. aber nein, lass dir gesagt sein, ich bin wirklich gebildet. aber wie mir scheint, ist dir das ein groll und, was ich ebenfalls vermute, ein völliger gegensatz zu deinem wesen.
-
ach ralle ... das hast du so schön gesagt, mein alter poet ! :biggrin:
wie sieht es aus, samstag anwesend? wenn ja, kannste mir ne bratwurst ausgeben!
iss doch mal ein angebot, oder? -
tja, wenn alle menschen wären wie ich; hach, wie schön wär's auf der erde... ich will nur einmal den möglichen weltfrieden erwähnen...
samstag bin ich nicht an der schönen ostsee. dafür aber eine woche später auf der altehrwürdigen paulshöhe. und weil du dann heimrecht hast, kannste mir ja ne bratwurst ausgeben! iss doch mal ein angebot, oder?
-
da hat der ralle den spieß des döners umgedereht.
drumm lass ich mich nicht lumpen und kauf dir so ein bratwurststumpen!!jau, okay ... iss abgemacht !!
-
-
-
pfui
-
nein, sorry. bin kein spieler sondern ein fan. für verbandsligaspielen hätte es wohl nie gereicht und deswegen bin ich lieber am spielfeldrand. aber die malchower (nicht nur die spieler), hatten beim letzten aufeinandertreffen nicht grad geglänzt und deshalb das böse wort"hassgegner. auch wenn das vielleicht bissle übertrieben ist.
auf ein auswärtssieg
angst hat er - der malchower
mfg der lübzer
-
Zitat
Malchow ist nämlich mittlerweile unser Hassgegner und da fahren wir äußerst gerne hin. Und da es ja nen Flutlichtspiel wird und wir so eine Pyromanen dabei haben mal schaun. Aber es wird sicher lustig werden.
Ohja Mlachow haben wir auch lieb gewonnen :biggrin: Unser Hassgegner Nurmmer 1 heisst ja TSG Neustrelitz.
Na mal guggen ob paar NBer Freitag zum Flutlichtspiel kommen.....aber wenn dann Pro Lübz - Anti Malchow
-
Hallo, Malchow hat also Angst vor Lübz. Bist Du Dir da sicher?
-
das hört sich doch gut an. neubrandenburger und lübzer zusammen in malchow. das wäre natürlich geil.
naja, kommt drauf an was du damit meinst? entweder angst vor den fans oder der mannschaft. fakt ist nun mal, dass die lübzer ja schon fast nix mehr zu verlieren haben und fakto brauchen wir uns ja auch nicht verstecken oder? klar ist malchow ne gute mannschaft aber wenn man eure osteuropäer mal wegnehmen würde, sehe es bestimmt auch nen bissle anders aus.
aber das sehen wir ja morgen abend. und dran denken...lübz ist zu hause noch ohne punkte....aber auswärts immer für eine überraschung zu haben. beim letztjährigen aufeinandertreffen bei euch, hat ja eh der schiri nur für euch gepfiffen und da ist trotzdem nicht mehr als ein 2zu0 für euch rausgesprungen.
freuen wir uns also auf einen tollen freitagabendfussball in malchow.
neubrandenburger und lübzer vereinigt euch.
gemeinsam gegen malchow!
angst hat er - der malchower
mfg der lübzer
-
Wat is denn da vorgefallen, daß Lübz und Malchow sich nich mögen
-
Hallo Lübzer, natürlich meine ich die Mannschaft und nicht die Fans. Wie kommst Du denn auf solche Gedanken? Hast Du in Malchow schon schlechte Erfahrungen gemacht? Das mit den Osteuropäern, wurde hier ja schon oft diskutiert. In den höheren Ligen, ist das doch auch ganz normal. Warum denn nicht auch hier? Das heute Abend wird bestimmt ein Hammer. Sicherlich ist Lübz für eine Überraschung gut, aber ich glaube das wir das Spiel trotzdem gewinnen. Ich werde heute Abend schön auf der Tribüne sitzen, mit einer Thermoskanne bewaffnet und meinen leckeren Glühwein trinken. Viel Spaß heute Abend.
Nix`s kann er, der Lübzer!
Gruß
Güssi -
Güssi - abwarten !!! 8O
In der Lübzer Mannschaft steckt DEUTLICH MEHR POTENTIAL als Ihr Tabellenplatz zur Zeit aussagt.Es ist ne junge Truppe, der die Zukunft gehört.
Mit 2alten Hasen als Abgänge und nur junge Dachse als Neuzugänge ist es doch Klar, das es ein wenig dauert, bis die mannschaft sich gefunden <a href="http://www.nordostfussball.de/forum/?=hat">hat</a>. Glaube mir, dieser jungen Truppe kann mehr als sie zur Zeit zeigt :biggrin:Ich hoffe das der Knoten vielleicht schon heute abend endlich platzt und dann eine Serie gestartet wird. Diese mannschaft gehört auf einen einstelligen Taballenplatz. Punkt,Aus.
-
Hallo, es hat doch keiner was gegen Lübz gesagt! Hab doch geschrieben das Sie für eine Überraschung gut sind. Ich gönne Euch doch einen guten Tabellenplatz, warum nicht! Viel Glück!!!
Aber gegen den MSV gibt es heute keine Punkte für Euch!
Gruß Güssi