Hier könnt ihr Eure Stimme und Meinungen abgeben! Hier klicken http://107885.vote.onetwomax.de/
Wer packt den Aufstieg 2006/2007 in der KK DBR ? Abstimmen !
-
-
Wo ist der SV Pepelow in der Liste ????
Theoretisch ist da auch noch was drin denke ich... :wink:
-
Wird nachgetragen !!
-
Momentan würd ich sagen, dass Heiligenhagen, Reinshagen und Rühn die zwei Aufstiegsplätze unter sich ausmachen.
Allerdings wird es in der Rückrunde sicherlich noch einige Überraschungen geben und diese 3 Vereine werden noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen.
NOLLINGER
Das wird wohl nichts. Saisonstart verkackt und sicher geglaubte Punkte gegen Hohen Luckow und Rethwisch verschenkt.
Wir versuchen es nächste Saison nochmal... :oops: -
glaube ich nicht das pepelow da noch was machen kann dieses jahr und das dort satow II mit bei ist bei der abstimmung ich lach mich kaputt :razz:
-
Wer Sie trotzdem mit in die Umfrage nehmen. Kann ja nicht schaden.
-
Denke ich auch, denn bei solchen Umfragen sollten schon alle Mannschaften bei sein. Glaube hin oder her, ich würde kein Geld drauf verwetten, dass es nicht möglich ist noch alle übrigen Spiele zu gewinnen. Hat es alles schon gegeben...
-
Man wird ja sehen was noch so passiert!
-
Richtig marek die saison is lang!
-
Ich sage mal lieber nicht für wen ich gestimmt habe, sonst werde ich in Neubukow gesteinigt !
Denke aber, dass da noch was geht... haben ne gute Mannschaft.
-
Mensch das geht ja richtig los hier,hätte ich nicht gedacht! Naja sieht ja keine für wen du gestimmt hast ( außer mir)..
-
@ Nollinger
Mulsow???
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/g090.gif]
-
Die haben ne starke Truppe,warum denn nicht. Und die ersten 4 in der Tabelle sind auch zu schlagen,wie man bei unserem 4:1 Sieg gegen Rühn gesehen hat.
-
Denke auch, das mulsow beim auf stieg ein wörtchen mitreden wird!
-
Wie gesagt, wird man sehen!
-
Ich denke Rühn oder Mulsow mal sehen was für eine Rückrunde H`hagen spielt
-
Favoriten sind für mich ganz klar, Mulsow, Heiligenhagen und Reinshagen!!!
Rühn schwankt zu sehr mit seinen Leistungen in der Saison....... vor der Saison hätte ich ja evtl noch Pepelow mit auf die Liste genommen, aber nach dem etwas mißglückten Saisonstart wird das wohl kein Thema mehr sein in Pepelow!!!! -
Zitat
Original von SSV-Elton
Ich denke Rühn oder Mulsow mal sehen was für eine Rückrunde H`hagen spieltIch Tippe auf Hohen Luckow.............. :biggrin:
Ne spass bei seite man muß sehen wie jeder noch das besten aus den letzten spielen macht und dann entscheidet der start im nächsten jahr man kann aber schon sehen das die ersten drei die besten chancen haben und wenn mulsow II jetzt so weiter spielt muß man die auch auf dem zettel haben.
-
Naja war aber letzte Saison auch so und am Ende hat Rühn nicht mehr so gut aus gesehen!