Kölle alaaf vs. Aue

• So erst mal nicht schimpfen, ist mein erster Eintrag, aber weiss Gott nicht mein erstes Spiel! :oops:

Dank eines Firmenwagens und des Ausbaus zur WM konnte ich also in Köln ein schönes Stadion besuchen. Ich war noch nie so schnell an meinem Platz; Autobahn, Parkhaus, Würstchenbude, Kölschstand, Einlass (ohne Sicherheitskontrollen!) Sitzplatz in nicht mal 20 Min.!

Das Stadion war mit 34000 subjektiv halb leer und stimmungsmässig ist in Mainz mit 20000 und bei Union mit 10000 doppelt soviel los (unabhängig vom Spiel).

Das Spiel selbst holperte und polterte so vor sich hin. Irgendwann schoss Juskowiak DAS TOR. Ab dem Halbzeitpfiff und in der zweiten Hälfte waren die Kölner mit Pfeiffen und Gesänge wie "Wir haben die Schnauze voll" oder "Wir sind Kölner und ihr nicht" beschäftig.

Wir, Mike 05, der Offenbacher und ich, hatten unseren Spass. :biggrin:

• Zitat

Original von Poklitar
    Das Stadion war mit 34000 subjektiv halb leer und stimmungsmässig ist in Mainz mit 20000 und bei Union mit 10000 doppelt soviel los (unabhängig vom Spiel).

Ist das echt so schlimm? War noch nicht im neuen Stadion, aber im TV kommts eigentlich immer ganz gut rüber...

Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Latour ist gefeuert!

Kölle Alaaf! Ab Samstag ist wieder Karneval, da startet dann die Aufholjagd.

• Nur mal zur Stimmung..
    Als wir vor 2 Wochen mit Hansa in Köln waren, fand ich die Stimmung und vor allem die damit verbundene Lautstärke super enttäuschend.
    Vielleicht lag es auch daran das die Rostocker auch nicht gerade leise waren, aber im Gästeblock kam so gut wie nix an, obwohl man sehen konnte, das die Süd ganz schön am rotieren war.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    aber im Gästeblock kam so gut wie nix an, obwohl man sehen konnte das die Süd ganz schön am rotieren war.

Das kann ich so unterschreiben, war vorletzte Saison gegen Karlsruhe da.