Er steht auf dem Dach...

• ..auf was wartet man da noch?? Da zerstört einer das Leben eines wehrlosen Mädchens, stellt die abartigsten und unvorstellbarsten Dinge mit ihr an, ist sich dann keiner Schuld bewußt, bekommt im Gefängnis Schutzhaft, schlägert sich schon am Montag mit Polizisten im Gericht und tanzt nun der Justiz im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf/Dach herum!

Warum kümmert man sich noch um diesen Typen, soll man ihn doch oben lassen, bis ihn die Kraft verläßt, Hunger und Durst ihm zu schaffen machen! Nein, da werden wieder tausende Steuergelder verschwendet, die im übrigen dem Opfer, auch wenn dies nie ein Trost sein würde, helfen könnten!

Wie kann es eigentlich sein, dass so ein Freak so ein Aufsehen erregen und entfliehen kann! Wann hatten die Scharfschützen eigentlich ihren letzten Auftritt?? Aber ich will damit nicht sagen, dass man muß ihn gleich erschiessen muss! Ab nach Sibirien mit so einem, Steine schleppen etc.

Sorry, mußte ich einfach mal loswerden!

• Die Nacht wird kalt.Aber wer Mädchen entführen und missbrauchen kann,der wird ja kein Problem damit haben.Sollen sie ihn stehen lassen,der gibt schon auf....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• :top:

Aber nicht nach Sibirien sondern in die Antarktis mit dem. Die Vostok-Station von Schnee und Eis befreien. :wink:

• Das schlimmste is, dass das Mädel durch die Medienpräsenz, die der Typ auf sich zieht, den ganzen Alptraum wieder von vorne durchlebt. Und die Justiz und die hochgeschätzten Medien bieten ihm auch noch die passende Plattform. Einfach widerlich.
    Ganz ehrlich, ich hoffe ja ganz fest, dass die Geschichten, dass es Kinderschänder im Knast nicht gerade einfach haben, der Wahrheit entsprechen.... :evil:

• Zitat

Original von Dynamo76
    Ab nach Sibirien mit so einem, Steine schleppen etc.

ENTMANNEN! ohne Betäubung!

Ich weiß nicht, wozu ich fähig wäre, wenn jemand Hand an meine Tochter legen würde! :sauer:

• Wenn das einer mit meiner Tochter gemacht hätte, wäre er wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, da oben rumzukrauchen. :evil:
    Aber was erwartet ihr in dieser Gesellschaft ? Der kann überall einen Affen machen, bei Polizei, vor Gericht, jetzt im Knast. Und er kann sich bewußt sein, daß sich die Medien darauf stürzen. Ist doch ein Fressen für BILD-Zeitung und sowas wie RTL2-News usw. Und man hat es doch an der noch gar nicht so lange vergangenen Diskussion um den Bullen, der diesem Entführer Gewalt angedroht hat, sehen, was hier passieren würde, wenn die ihm da nicht runterhelfen (man, wat fürn Satz). Der SEK-Chef, der sagt, der soll da oben verfaulen, wird vors Gericht gezerrt und ist seinen Job los. Also wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dem armen Jungen da alles zu geben, damit er runterkommt.

• Zitat

Original von Vierer
    Wenn das einer mit meiner Tochter gemacht hätte, wäre er wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, da oben rumzukrauchen. :evil:
    Aber was erwartet ihr in dieser Gesellschaft ? Der kann überall einen Affen machen, bei Polizei, vor Gericht, jetzt im Knast. Und er kann sich bewußt sein, daß sich die Medien darauf stürzen. Ist doch ein Fressen für BILD-Zeitung und sowas wie RTL2-News usw. Und man hat es doch an der noch gar nicht so lange vergangenen Diskussion um den Bullen, der diesem Entführer Gewalt angedroht hat, sehen, was hier passieren würde, wenn die ihm da nicht runterhelfen (man, wat fürn Satz). Der SEK-Chef, der sagt, der soll da oben verfaulen, wird vors Gericht gezerrt und ist seinen Job los. Also wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dem armen Jungen da alles zu geben, damit er runterkommt.

vielleicht stolpert er ja?? :ja:

• Zitat

Original von El Fluppe
    Steht der etwa immer noch da oben rum?

wenn ich richtig gehört habe, haben ihn die Psychos anne Hand genommen und vom Dach geholt

der ist beim Hofgang seinen ZWEI Aufpassern entwischt und irgendiwe über die Gitterfenster hoch - oder so. Frag mich wie das geht - Ernst Thälmann damals war Händen und Füßen gefesseltund der hatte nicht mal was getan.
    O.K. - ist ein Sch...vergleich. Aber warum darf sowas ohne wenigstens Handschellen rumlaufen ? Gibts hier keine Jurastudenten, die mir jetzt was von Persönlichkeitsrechten erklären können ?

ick sollte mir in mein Alter nich mehr so uffregen .... :naja:

• na der hammer is ja wohl,das die verhandlung verschoben werden sollte,da sich der " herr " evtl.verkühlt haben könnte.... :evil:....der staatsanwalt will heute weiter verhandeln.

• Gestern war eine große Umfrage in ntv.
    Ist die Justiz mit Sexualstraftätern überfordert ja oder nein?
    98% antworteten mit ja.
    Ich gebe noch einen drauf, auch mit Mördern und andere Schwerstverbrecher!!
    Einige stehen sowieso über den Gesetzen! :evil:
    Dafür Knüppeln sie ganz gerne ihre Staatsautorität bei Verkehrsteilnehmer und Fußballveranstaltungen!! :sad:

• Ich würde dieses Vergehen sogar mit versuchtem Mord gleichstellen, da das Leben des Mädchens jetzt definitiv im Ar... ist ist. Kenne mich da leider mit dem Strafmaß nicht aus... :naja:

Vielleicht gibt es ja tatsächlich mehr Jahre für das was er wirklich getan hat !