Bisher haben 5 Mannschaften bezahlt!
Battle of the Balls
-
-
Das sind aber recht wenig oder?!Wir wollen mit Spaßham auch teilnehmen, gibt es ne Begrenzung für aktive Vereinsspieler?!
-
Das ist absolut im Rahmen....Ende dieser Woche sind es schon 8 Mannschaften auf jeden Fall..Und über 20 haben sich schon gemeldet...Ab nächste Woche kommt dann unsere Werbung also Flyer und Zeitung dann gehts richtig ab!
Begrenzung gibt es nicht...Man sollte da hinkommen um SPAß zu haben nicht um zu gewinnen!
-
Spaß Matti, ist unser Name, das genügt.
Ich will immer gewinnen, denn sonst bleibt der Spaß auf der Strecke!Also, wir werden in den nächsten Tagen eine endgültige Entscheidung treffen wer nun mitkommt und so.
Denke aber wir werden uns anmelden! -
das denkst du nicht nur, das garantierst du. für mich steht das fest, ganz klar!
-
Na dann organisiere mal alles du Garantierer!
-
alex und ich machen doch schon...
ok, ich organisiere. und ein guter organisator teilt leute ein und koordiniert. also kumpel, du kümmerst dich um die spieler, die trikots, sammelst das geld ein und besorgst den bus wie beim letzten mal. und ich kümmer mich um den rest...
-
Nee ein guter Organisator kümmert sich um alles!Ausnahmslos!
-
ein blöder organisator...
-
Naja Ihr macht das schon....Mal schaun ob Team Glaser sich auch wieder anmeldet...( Eintracht Schwerin ) die wurden letztes Jahr ohne Gegentor 5ter....Aber war ne Super Truppe e....Und saufen konnten die...
-
wenn ich meine wunschelf zusammen kriege, ham die - was das zweite betrifft - keine chance!!!
-
halli hallo...ich lese team glaser...;-)
also werden dieses jahr auch wieder teilnehmen....
und dieses jahr mit mehr erfolg hoffentlich;-)
werden sicher auch zwei drei kästen bier mitbringen;-) -
-
natürlich! ne flasche lübzer lemon bring ich persönlich für dich mit...
-
Meldet euch mal lieber an sonst sind alle Plätze weg
-
wieviel Startplätze sind denn noch zur Verfügung
-
5-7 so...........18 sind schon weg
-
melden uns die woche auch an...also bitte ein platz schon belegen;-)
-
Das freut mich sehr......
-
habe nur wieder zeitprobleme mit dem geld einsammeln also halt mal ein platz frei;-)