Na jut, aber ick krieg 'n Punkt für die Tendenz!
Das Jahrtausend war korrekt!
VFC Plauen 06/07
-
-
wer ist denn nun euer neuer Trainer?
-
Frank Papritz ist ja nun wohl schon gebunden 8O
(Sportlicher Berater beim VfL Reumtengrün). -
Es wird wohl Herman Andreev werden!
René Müller hat abgesagt meldet der Buschfunk!
Andere Kandidaten waren nicht mehr im Spiel.... -
German Andreev ist neuer Trainer (lt. VA), aber Herman ist wohl gebräuchlicher oder?
Wer wird denn sein Co-Coach? Bleibt's der Axel Schröter?
-
Jetzt ist es auch offiziell:
Quelle off. VFC Site:Trainerfrage beim VFC Plauen entschieden!
Die Entscheidung in der Trainerfrage beim vogtländischen Fußball-Oberligisten VFC Plauen e. V. ist gefallen. Nach langen und intensiv geführten Verhandlungen zwischen den beiden in der engeren Auswahl stehenden Kandidaten René Müller und German Andreev wurde dem Aufsichtsrat des VFC Plauen die Entscheidung durch die kurzfristige Absage von René Müller am gestrigen Dienstag abgenommen.
Die abschließenden Vertragsgespräche mit German Andreev finden noch in dieser Woche statt.
VFC Plauen e. V.
-
Zitat
Original von NIKO - VFC
René Müller hat abgesagt meldet der Buschfunk!Mensch habt ihr ein Glück. =)
Andreev finde ich in Ordnung. Ein spielorientierter Trainer, der zu euch passen dürfte.
-
Zitat
Original von Old HFC
Mensch habt ihr ein Glück. =)
Andreev finde ich in Ordnung. Ein spielorientierter Trainer, der zu euch passen dürfte.
jop seh ich auch so
-
Zitat
Original von Old HFC
Andreev finde ich in Ordnung. Ein spielorientierter Trainer, der zu euch passen dürfte.Allerdings war Kurzpassspiel nicht gerade das, was in der Oberliga Erfolg bringt . Ein Guter ist er sicherlich .
-
Heute (30.04.) isser also schon eingezogen, der neue Trainer. 8O
Mit Sack und Pack.
Hat vom "Schwachen" sein Zimmer gezeigt bekommen.Naja, kann 's Hermännel erst mal mit den Jungs ordentlich beim Hexenfeuer feiern.
-
Man sieht's immer wieder (auch hier im Forum)!
KEINE LEISTUNG - KEINE FANS! :naja:
-
Viel Spaß nächste Saison mit Raik Hildebrandt ...
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Viel Spaß nächste Saison mit Raik Hildebrandt ...Was gibt es zu dem Mann zu sagen?
Wieso
-
60% Fehlpässe im Pro Spiel ! Würd ich jetzt mal so pauschal sagen!
-
Aus Jena habe ich allerdings nichts Negatives gehört...
Der Mann ist 21, vieleicht hat er sich einfach dem in Mwitz vorherrschendem Niveau angepasst
-
Zitat
Original von NIKO - VFC
Aus Jena habe ich allerdings nichts Negatives gehört...Der Mann ist 21, vieleicht hat er sich einfach dem in Mwitz vorherrschendem Niveau angepasst
Kann nich sein, weil die Hinrunde lief's ja noch einigermaßen gut für die meisten ZFC-Spieler! Das in der Rückrunde ALLE verkaggt hamm, will ich nich verleugnen. Aber der Hildebrandt ist eben die gesamte Saison besonders durch sein schlechtes Passspiel aufgefallen!
-
na schau mer einfach mal...
Der German wird sich schon was dabei gedacht haben...
Wie stehts mit dem Kopfballspiel bei Hildebrandt? -
Zitat
Original von NIKO - VFC
na schau mer einfach mal...Der German wird sich schon was dabei gedacht haben...
Wie stehts mit dem Kopfballspiel bei Hildebrandt?Öhm ... großartig keines beachtet ... wohl auch aus dem Grund, weil er kaum Kopfball spielt. Ich hab ihn ein ma vor'm Tor gesehen und da ist er glatt dran vorbeigesegelt. Das war im Spiel gegen Pößneck. Ansonsten hab ich ihn nie Kopfballtechnisch gesehen. Ich weiß nich, wie's beim Kollegen meuselwitzer ausschaut, ob er mehr gesehen hat, wie ich!?
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Öhm ... großartig keines beachtet ... wohl auch aus dem Grund, weil er kaum Kopfball spielt. Ich hab ihn ein ma vor'm Tor gesehen und da ist er glatt dran vorbeigesegelt. Das war im Spiel gegen Pößneck. Ansonsten hab ich ihn nie Kopfballtechnisch gesehen. Ich weiß nich, wie's beim Kollegen meuselwitzer ausschaut, ob er mehr gesehen hat, wie ich!?
Nö, nix von Kopfballspiel gesehen , jedenfalls nichts offensives!
-
Na, macht ja nix!
Wir nehmen immer, was wir kriegen können!