Deutschlands Nachwuchs...

  • Ich mach jetzt mal den Thread auf,denn ich finde wir haben momentan so viele Talente wie kaum zu vor.Und glücklicherweise wird die Auswahl immer schwieriger!DAS GABS LANGE NICHT!


    Andreas Ottl - FC Bayern
    Mario Gomez - VfB Stuttgart
    Jan Schlaudraff - A.Aachen (schon 1 mal berufen für die A)
    K.P. Boateng - Hertha BSC (U21)
    S. Kießling (Leverkusen und U 21,gerade Formtief)
    A. Hunt -Werder Bremen (U21)
    Gonzalo Castro (Abwehr,Leverkusen,schon 2 Tore in der Buli,leider verletzt)
    Serdar Tasci -VfB-Stuttgart (Abwehr und 2 Tore)


    Sieht doch gut aus,wer ist noch im Boot?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Piotr Trochowski - HSV
    Christian Lell - Bayern
    Michael Rensing - Bayern
    Christian Gentner - VfB Stuttgart
    Patrick Ebert - Hertha
    Rene Adler - Bayer
    Alexander Meier - Eintracht FFM


    usw.:ja:


    Ich möchte in 3 Jahren nicht in der Haut von Jogi stecken. Mal sehen, wer alles nach Südafrika fährt.

  • Gerade heute habe ich aber in der Bams (ok, Springer is Dreck, aber meine Mutter hatte zum Abendbrot grad kein anderes Wurstblättchen da), dass in dieser Saison soviele Ausländer wie noch nie in der BL spielen...mit nem Zitat von Sammer, dass man in D. ne ganze Fußballergeneration verloren hätte....also passend zum Thema

  • Die Liste lässt sich noch ewig verlängern..
    Christian Schulz-Bremen (Allroundtalent, diese Saison 2 Tore)
    Sami Khedira-VfB Stuttgart
    Dominik Reinhardt-1.FC Nürnberg
    Sascha Dum-Alemannia Aachen
    Sebastian Freis-Karlsruher SC
    Eugen Polanski-Bor. M´gladbach


    suppi
    mag sein, dass uns eine Generation laut Sammer fällt, dafür ist aber die Qualität der jungen deutschen Spieler in den letzten Jahren gestiegen, somit setzen sie sich auch in ihren Vereinen durch....
    Und wie man sieht ist das auch in den Spitzenvereinen der Fall..
    Bsp:
    Werder gegen Barca mit 9 Deutschen in der Anfangsformation....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Die Bams habe ich halt beim Essen und nur oberflächlich gelesen, war ja schon froh, dass mir bei der Berührung des Papiers nicht die Finger abgefault sind :biggrin: aber mir kam das halt auch so als typische Panikmache ala Springer vor.
    Stimme Fisico vollkommen überein, dass wir im Jugendbereich so einige qualitativ gute Spieler haben, trotz des Scheiterns der U21 in der Quali kürzlich...

  • Zitat

    Original von Elsbeth


    die engländer haben nun auch nich so nen schlechten nachwuchs :ja:


    Und den Gnadenstoss gab es von einem Kicker, der mit der A-Natio bei der WM war :!:,
    während einige unserer Nachwuchskicker verletzt oder mit dem A-Team unterwegs waren.:cool:

  • Zitat

    Original von TAPS
    Christian Lell - Bayern
    Michael Rensing - Bayern
    Christian Gentner - VfB Stuttgart
    Rene Adler - Bayer


    naja, man sollte die kirche im dorf lassen ... einige akteure haben noch keine großen leistungen im rampenlicht gezeigt und bei manchen sollte man die ersten formkrisen abwarten ...


    trotzdem ist licht am horizont ... immerhin etwas ... aber ob uns das in der 5jahres-wertung voranbringt???

  • Zitat

    Original von Elsbeth


    die engländer haben nun auch nich so nen schlechten nachwuchs :ja:


    Frankreich scheiterte in der gleichen Runde an Israel,
    weiterhin flogen Schweden, Russland und Spanien (gegen Italien) aus....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Man sollte die Ausländergrenze vielleicht noch ein bißchen erhöhen, das die Vereine gezwungen sind den Nachwuchs zu nehmen.
    Natürlich wird es International erst einmal nicht so berauschend sein, aber das kommt mit der Zeit wieder. :ja: