ZitatFans des amtierenden schwedischen Meisters Djurgården IF Stockholm fordern ihr Team auf, das letzte Saisonspiel bei Tabellenführer Elfsborg IF zu verlieren. Notfalls wollen sie einen Spielabbruch durch Stürmen des Platzes erzwingen.
Hintergrund: Elfsborg liegt einen Punkt vor Djurgårdens Erzrivalen AIK Stockholm.
"Für uns zählt nur, dass AIK nicht Meister wird", so ein Fansprecher im TV. Anhänger fordern die Spieler auf, sich "plattzulegen".
Auf einen möglichen Platz im Uefa-Cup pfeifen Djurgårdens Fans.

Fans fordern Niederlage
-
-
Klingt nach "Geisterspiel"
-
Forza Solna!
Gabs das eigentlich in Schweden schon mal, dass nen Aufsteiger Meister wurde?
-
Zitat
Original von Melzmen
Klingt nach "Geisterspiel"Reicht ja wenn keine Gästefans ins Stadion dürfen. :wink:
-
Ach Loki, wenn schon dann Richtig
-
Gut finde ich es nicht, aber wenn man da so an die eigenen Rivalitäten denkt kann man es schon verstehen....
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Forza Solna!Gabs das eigentlich in Schweden schon mal, dass nen Aufsteiger Meister wurde?
könnte ich mir schon vorstellen, da oben in Skandinavien ist das keine Seltenheit das die Aufsteiger gleich oben mit spielen ! glaube im letzten Jahr ist in Norwegen IK Start gleich auf Anhieb 2ter geworden knapp hinter Valerenga. in Norwegen spielt derzeit zb. Staebek ganz oben mit und in Finnland Honka das ist da oben ganz normal bei den Aufsteigern !
-
Start war ja sogar vom ersten bis vorletzten Spieltag ununterbrochen Tabellenführer...
-
Boras führt zur Pause...
-
... und ist Schwedischer Meister geworden! :yau:
-
Ja Scheiße, aber was will man machen. Wer am Ende oben steht, hats auch verdient.
-
Elfsborg oder wie die heißen haben es sich sicherlich verdient. AIK war doch schon so oft Meister; sie können's sicher verkraften. :wink:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ja Scheiße, aber was will man machen. Wer am Ende oben steht, hats auch verdient.Du bezahlst jetzt erstmal ins Schwein!
-
Zitat
Original von El Fluppe
Elfsborg oder wie die heißen haben es sich sicherlich verdient. AIK war doch schon so oft Meister; sie können's sicher verkraften. :wink:Ich glaube jede verpasste Meisterschaft ist bitter, egal wie oft Du es vorher schon warst. Und grad als Aufsteiger!!!