Wer wird Hernstmeister der 2.Staffel 0
-
SD Croatia (0) 0%
-
Nordberliner SC (0) 0%
-
FC Nordost (0) 0%
-
Stern 1900 (0) 0%
-
TeBe II (0) 0%
Wer machts?
Wer machts?
nordost wird's machen, auch wenn sie in der letzten saison in der hinrunde 5:0 gegen empi verloren haben
Fisch setzt mal lieber ne Umfrage wer Absteigen wird rein !
Ist intressanter glaube ich !
ZitatOriginal von v.i.p.
nordost wird's machen, auch wenn sie in der letzten saison in der hinrunde 5:0 gegen empi verloren haben
Kleine Korrektur. Wir haben das Spiel in der Hinrunde beim SV Empor nach ganz schwacher Leistung mit 3:1 verloren.
[/quote]
Kleine Korrektur. Wir haben das Spiel in der Hinrunde beim SV Empor nach ganz schwacher Leistung mit 3:1 verloren.[/quote]
sicher???
sind bei euch nicht 2 leute vom platz geflogen?
ZitatOriginal von v.i.p.
Kleine Korrektur. Wir haben das Spiel in der Hinrunde beim SV Empor nach ganz schwacher Leistung mit 3:1 verloren.[/quote]
sicher???
sind bei euch nicht 2 leute vom platz geflogen?[/quote]
na aber gegen wen haben wir denn dann 5:0 gewonnen
jetzt seh ich nich mehr durch
danke für die info!
ist denn die herbstmeisterschaft überhaupt etwas wert???
ne goldenen Ananas vielleicht
Die TeBe-LL-Reserve wird sich oben nicht so lang halten können, daher denk´ich, FC Nordost wird Hinrundenmeister.
Gez. Ernest
ZitatOriginal von Ernest
Die TeBe-LL-Reserve wird sich oben nicht so lang halten können, daher denk´ich, FC Nordost wird Hinrundenmeister.
Gez. Ernest
mal sehn...
@v.i.p
Sei mir nicht böse, aber Beiträge wie "denk ich auch", "finde ich auch", "mal schauen", "wir werden sehen" etc. machen nur die Threads voll aber bringen nichts, probier Dich bitte damit einzuschränken, danke!!!
ich denke TeBe II wird Herbstmeister, weden aber am ende der Saison, nichts mit den Aufstieg zu tun haben.
O-Ton Frank Misch : Trotz des überraschend guten bisherigen Abschneidens hat sich am Saisonziel - KLassenerhalt - nichts geändert.
Sollte sich wider erwarten eine andere Möglichkeit ergeben, wird man sie nicht ablehnen.
ZitatOriginal von ping-pong-alex
O-Ton Frank Misch : Trotz des überraschend guten bisherigen Abschneidens hat sich am Saisonziel - KLassenerhalt - nichts geändert.
Sollte sich wider erwarten eine andere Möglichkeit ergeben, wird man sie nicht ablehnen.
Sag mal hat die 2. von TeBe ne eigene Homepage ? Falls ja gib sie mal bitte durch , kann nichts darüber finden und die informationen über die 2. auf der officielen Seite sind sehr dünn !
Hab gehört, die A-Jugend von Tebe hat der 2. Männermannschaft in einem Testspiel 15 Dinger eingeschenkt?!
Ach Qutsch, oder!? Nie im Leben!!! 8O
Mag ich auch irgendwie nicht glauben 8O
ZitatO-Ton Frank Misch : Trotz des überraschend guten bisherigen Abschneidens hat sich am Saisonziel - KLassenerhalt - nichts geändert.
Ach und dann liest man heute in der FuWo, das sich der Verein verstärken will zur Winterpause??? :augenauf:
Das passt doch irgendwie nicht, oder??? :stupid:
Ich finde das alle Vereine die jetzt oben sind TeBe , Stern , Nordost ,Croatia und der Nordberliner SC aufsteigen wollen und sich das als Ziel setzen müssen den es war wohl nie so einfach wie dieses Jahr !
Zumindest in dieser Staffel !
Und das Ding ist das jeder jeden schlagen kann , deshalb bieten sich immer wieder neue Möglichkeiten , hätten wir momentan 20 Punkte auf dem Konto würde ich sagen das wir aufsteigen aber leider sind es bis jetzt nur 9 ! :wink:
Also da fand ich es letztes Jahr mit drei Aufsteigern wesentlich einfacher. Bloß weil jeder jeden schlagen kann, heißt das nicht, das man leicht aufsteigt. :schlaumeier:
Um so schwieriger, wenn es so sein sollte.