Schatte entlassen!

• ist ja keine überraschung, hatte schon letzte woche damit gerechnet!!
    pepi wird schon richten und nen passenden NEUEN finden :ja:

• Gründe?? Nun, nicht wirklich schwer zu erahnen, wenn man die Punktausbeute und den dauerhaften Streß mit Yildiz und anderen wichtigen Leuten nimmt. Es war sicher deshalb schon nicht einfach ihn zu entlassen, weil Schatte auch nicht der billigste Trainer der Liga war.

Ja, Schatte ist ein guter, aber er hat sich nicht durchsetzen können und sich, aus meiner Sicht, zu wenig vorher wirklich um die Verbandsliga im alllgemeinen und Hertha 03 im speziellen gekümmert. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

• die kann man ja auch definitiv haben, ist halt doch was anderes von der jugend zu einem aufstiegsaspiranten in den männerbereich zu wechseln :!:

• aber der verein hätte ihn auch noch etwas zeit geben können denke mal er hätte noch was gerissen mit der mannschaft!!!
    den wäre man halt erst im nächsten jahr ganz weit vorn.
    und was er bei tebe geschaft hat muss man auch erstmal schafen

• ich halte Schatte für einen der Besten in Berlin

aber nicht jeder ist bereit vom Trainer zu lernen, schade..............

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Mit etwas Geduld hätte Zehlendorf unter Schatte einiges aufbauen können. Das Potential dafür steckt im Verein, dieser Trainer hätte es umsetzen können. Schade !

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Das habe ich im übrigen auch gehört!!!

Oder man einigt sich auf "er wurde gegangen!!!"

Man munkelt der Herr aus der Zweiten übernimmt vorerst das Zepter????

Stolzenburg!!! ?( ?( ?(

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Schatte ist definitiv von alleine gegangen, dass weiss ich mittlerweile sicher. Aber ist ja eigentlich auch egal.
    Habe gehört das Theo Gries sich ins Gespräch gebracht hat. Kann mir aber nicht vorstellen das Zehlendorf bereit ist, nochmal so viel Geld für einen Trainer auszugeben. Schließlich wird es für H03 wohl nur noch um die goldene Ananas in dieser Saison gehen.
    Zunächst wird übrigends der Trainer der 2., Norbert Stolzenburg, in Zusammenarbeit mit Rainer Helfrich (1.A) das Zepter übernehmen. Wenn das funktioniert hätte der Verein ja erstmal ne kostengünstige Alternative gefunden.

• Markus Schatte ist am Montag als Trainer selbst zurückgetreten. Leider einige Wochen zu spät!!!
    Ein Trainer, der beim Montagstraining die Mannschaft fragt, wie denn die Verbandsliga am Wochenende gespielt hat, ist ein guter Trainer?

• Schatte ist definitiv aus eigenem Willen zurückgetretten und wurde auch nicht "zurückgetretten". Der Vorstand stand hinter ihm und hätte noch mit ihm weiter geareitet, nur einige der Spieler nicht. Aber es wird auch sicherlich weitere Konsequenzen geben.

• Zitat

Original von massithebest1
    Ein Trainer, der beim Montagstraining die Mannschaft fragt, wie denn die Verbandsliga am Wochenende gespielt hat, ist ein guter Trainer?

:respekt:

• Asche auf mein Haupt...

Markus Schatte ist nicht entlassen worden, sondern ist ob der misslichen Situation wirklich von selbst zurückgetreten. Das will ich dann auch gerne richtigstellen. Der Schritt wurde von allen Seiten bedauert. Eine Interimslösung wurde erst einmal gefunden. Der Trainer der 2.Mannschaft, Ex-Profi Norbert Stolzenburg, wird die Mannschaft vorerst übernehmen. Um die Situation nun gründlich zu analysieren, wird der Verein erst in den nächsten Wochen über einen langfristigen Nachfolger nachdenken.

• giga

Zitat

Original von Krau
    Schatte ist definitiv von alleine gegangen, dass weiss ich mittlerweile sicher.Zunächst wird übrigends der Trainer der 2., Norbert Stolzenburg, in Zusammenarbeit mit Rainer Helfrich (1.A) das Zepter übernehmen.

:wink:

• Die wollten Schatte schon vor einigen Wochen rausschmeissen. Der Erfolg im Pokal und die Siegesserie hatte ihn gerettet.

Das er kein Bock mehr hat ist eine andere Sache.

Schatte ist definitiv einer der besten Jugendtrainer in Berlin und auch für die Verbandsliga absolut tauglich.

Er wird sehr schnell wieder einen Verein finden.