Statistiken

• Hallo,

ich suche die Abschlusstabellen der Berliner Ligen (Verbandsliga bis Kreisliga) sowie der beiden Nordost-Oberligen und Regionalliga Nordost.
    Und das von 1990-1999 oder zumindest etwas davon...

Müssen nicht zwingend die Abschlusstabellen sein, ich muss wissen welcher Verein in welcher Saison in welcher Liga gespielt hat.

Ein Link oder irgendeine andere Möglichkeit wär toll.

Danke...

• Am einfachsten dürfte es sein, die Abschlusstabellen aus den Fuwo-Sonderheften zu nehmen. Im Internet dürfte es mit den unteren Ligen eher schwer werden.
    Suchst du spezielle Vereine und Ligen oder alles?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Heile
    es fehlen mir halt ein paar Sonderhefte.
    Aber der Link eben war gut. Schon mal ein guter Anfang...danke

wer noch mehr findet - her damit!

welche fehlen dir denn? vielleicht kann ich dir mit einem scan aushelfen

• Heile, auch hier kannste nachschauen, zumindest, was der NOFV-Oberliga Nord ab 1990 und der Regionalliga Nordost anbelangt:

- http://www.fcfinowfurt.barnim.de/verein/start.php3

Dann gehe auf das Feld, wo steht "Saisonauswahl", dann siehst du eine Liste aufgehen, wo die ganzen Saisons aufgelistet sind. Dann gehe auf die gewünschte Saison, z. B. "1996/97", und dann auf das grüne Feld darunter und klicke "weitere Tabellen" an, dann erscheint eine Liste mit den ganzen Ligen, angefangen von der Regionalliga Nordost, über die Oberligen NOFV Nord und Süd bis zu den untersten Klassen, in dem Fall Barnim/Brandenburg. Dann klickst du eben entweder "Regionalliga" oder "Oberliga Nord" an.

Wenn du z. B. eine Zeit vor der Entstehung der viergleisigen Regionalliga auswählst, man nehme z. B. "1992/93", dann erscheint auf dem grünen Feld darunter die drei Vorschläge "Oberliga Nord", "Oberliga Mitte" und "Verbandsliga Brandenburg". Sowohl bei Oberliga Nord als auch bei Oberliga Mitte findest du jeweils Berliner Vereine.

Ich hoffe dir damit wenigstens teil-geholfen zu haben.

Ernest

• tja, freitags haben wir 19-21 Uhr Training und danach Sitzung und Mannschaftsabend. das wird schwierig.
    Vielleicht kannst du mir die ja auch zuschicken?! Wäre bereit, dir vorher Porto- und Kopierkosten (oder was sonst so anfällt) zu überweisen.

ich brauche nur die Jahre 90/91-98/99.
    Ab 99/2000 hab ich alle Sonderhefte...