so, ich denke man könnte ja mal 4 spieltage vor hinrundenschluss die frage stellen, gibt es schon definitive spielerwechsel??
-
-
bei uns nicht. Glückwunsch zum Sieg gegen Lübars.
Wir haben Euren Sieg mit einem weinenden und einem lachenden Auge angenommen. Das weinende weil Ihr jetzt vor uns seid und das lachende weil Lübars verloren hat. -
maik rahnefeld wechselt zu tebe berlin!!!
-
Zitat
maik rahnefeld wechselt zu tebe berlin
Von wo????Und wo zu TeBe??? Oberliga- oder Landesligateam???????
-
von sparta zu tebe I...
-
Ein Wechsel bei ABC steht fest: Hülsebus geht leider weg :cry:
Und zwar zu Germania Schöneiche.
Die Mannschaft wünscht ihm viel Erfolg -
Neeiiiinnnn!!! 8O :shock: :eek: :surprised:
Der Herr Hülsebus verlässt nach all den Jahren nun doch mal den Adlershofer BC???
Wie lange spielt der schon dort??? Müssen doch auch schon so 7-8 Jahre sein!!!
Zu Germania Schöneiche??? :respekt:
Na dann viel Glück ihm, das ist doch mal ein klarer Weg nach oben!!!:gut:
-
Zitat
Original von gs_beagle
Neeiiiinnnn!!! 8O :shock: :eek: :surprised:Der Herr Hülsebus verlässt nach all den Jahren nun doch mal den Adlershofer BC???
Wie lange spielt der schon dort??? Müssen doch auch schon so 7-8 Jahre sein!!!
Zu Germania Schöneiche??? :respekt:
Na dann viel Glück ihm, das ist doch mal ein klarer Weg nach oben!!!:gut:
Wie lange er schon beim ABC ist kann ich nicht genau sagen, aber schon sehr lange...
Na mal schaun ob er sich dort zu recht findet. Wenn nicht, die Türen beim ABC stehen für Ihn immer offen. Wir sind wie eine große Familie, wo gibt es so etwas noch
Ob es ein klarer Weg nach oben ist, wird sich ja erst noch zeigen. Wer weiß ob Germania drinbleibt.... -
Im Moment ist das korrekt. Wird man sehen, wie es sich entwickelt.
Aber die Mannschaft hat ihm auch dazu geraten es zu probieren. Wenn man die Chance bekommt Oberliga spielen zu können, dann sollte man es machen. -
Jaja der gute Hülse.
Da spielen wir ja eventuell bald wieder zusammen.
Allerdings woher du das schon so klar weißt ist mir ein Rätsel.
Ich weiß das er momentan mittrainiert (nehm ihn ja auch immer zum Training mit :biggrin:), aber das ist auch schon alles.
ABC legt ihm wohl keine Steine in den Weg, aber ich denke nicht das sie ihn ohne Ablösesumme oder wie es in den unteren Ligen besser heißt "Ausbildungsentschädigung" ziehen lassen.
Und dann werden wir sehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, daß Schöneiche keine 1000 oder 2000 Euro auf den Tisch legt.
Und ob er dann drei Monate Sperre haben will, bleibt abzuwarten.
Aber gut die Rückrunde startet ja erst Ende Februar, könnte sich also trotzdem rechnen...Und für den Pessimisten der Schöneiche den Klassenerhalt nicht zutraut, sei angemerkt, daß der ABC ja auch noch nicht aufgestiegen ist. =)
Auch wenn ich es dem ABC von Herzen wünsche, schließlich habe ich dort auch mal meine ersten Verbandsligaspiele gemacht.
Obwohl ich im Vergleich sagen muß, daß die Verbandsliga Brandenburg aus Spielersicht für mich attraktiver ist.
Nur Rasenplätze, schöne Auswärtsfahrten und deutlich mehr Zuschauer als in Berlin, weil die Mannschaft meistens die einzige hochkarätige Truppe im Ort ist und nicht wie in Berlin, wo man zu zig verschiedenen guten Truppen gehen kann und diese sich die Zuschauer mehr oder weniger gegenseitig wegnehmen.
Aus diesem Grund kann ich Hülse also VL BRB auch nur empfehlen, sollte Germania absteigen. -
Zitat
Original von hanuschka
Wie lange er schon beim ABC ist kann ich nicht genau sagen, aber schon sehr lange...
Na mal schaun ob er sich dort zu recht findet. Wenn nicht, die Türen beim ABC stehen für Ihn immer offen. Wir sind wie eine große Familie, wo gibt es so etwas noch
Ob es ein klarer Weg nach oben ist, wird sich ja erst noch zeigen. Wer weiß ob Germania drinbleibt....bei uns gibt es sowas noch
-
Zitat
Original von Eisenfuß
Jaja der gute Hülse.
Da spielen wir ja eventuell bald wieder zusammen.
Allerdings woher du das schon so klar weißt ist mir ein Rätsel.
Ich weiß das er momentan mittrainiert (nehm ihn ja auch immer zum Training mit :biggrin:), aber das ist auch schon alles.
ABC legt ihm wohl keine Steine in den Weg, aber ich denke nicht das sie ihn ohne Ablösesumme oder wie es in den unteren Ligen besser heißt "Ausbildungsentschädigung" ziehen lassen.
Und dann werden wir sehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, daß Schöneiche keine 1000 oder 2000 Euro auf den Tisch legt.
Und ob er dann drei Monate Sperre haben will, bleibt abzuwarten.
Aber gut die Rückrunde startet ja erst Ende Februar, könnte sich also trotzdem rechnen...Und für den Pessimisten der Schöneiche den Klassenerhalt nicht zutraut, sei angemerkt, daß der ABC ja auch noch nicht aufgestiegen ist. =)
Auch wenn ich es dem ABC von Herzen wünsche, schließlich habe ich dort auch mal meine ersten Verbandsligaspiele gemacht.
Obwohl ich im Vergleich sagen muß, daß die Verbandsliga Brandenburg aus Spielersicht für mich attraktiver ist.
Nur Rasenplätze, schöne Auswärtsfahrten und deutlich mehr Zuschauer als in Berlin, weil die Mannschaft meistens die einzige hochkarätige Truppe im Ort ist und nicht wie in Berlin, wo man zu zig verschiedenen guten Truppen gehen kann und diese sich die Zuschauer mehr oder weniger gegenseitig wegnehmen.
Aus diesem Grund kann ich Hülse also VL BRB auch nur empfehlen, sollte Germania absteigen.Ach guten Tag Herr Stein, also ich wünsche euch natürlich auch, dass ihr drinbleibt.
Und ich weiß ja nicht genau wie das ist, aber wenn Germania Hülse einen Amatuervertrag gibt, dann muss Schöneiche doch gar nichts zahlen, oder?
Das alles noch nicht in trockenen Tüchern ist, ist richtig, aber es deutet wohl alles draufhin. Es hängt von Germania ab. Aber wie ich das so mitbekomme braucht ihr ja einen der mal die Hütte trifft. -
Tach Herr Quade,
ich kann mich nur an einen Spieler mit deinem Vornamen erinnern.
Hast du schon früher mal beim ABC gespielt und kennen wir uns?
Und stimmt mit nem Amateurvertrag dürfte es wohl gehen...!?
Nen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall oder einen der mal so vorlegt, daß der Stürmer praktisch mit dem Ball ins Tor fällt. -
Ich hab noch nie beim ABC gespielt. Ich hab Dich nur kurz gesehen, als wir bei Hülse den Umzug gemacht haben...
Und da dachte ich mir es liegt nahe, dass Du derjenige bist, der Hülse immer zum Training mitnimmt.... -
Zitat
Original von hanuschka
Ich hab noch nie beim ABC gespielt. Ich hab Dich nur kurz gesehen, als wir bei Hülse den Umzug gemacht haben...
Und da dachte ich mir es liegt nahe, dass Du derjenige bist, der Hülse immer zum Training mitnimmt....
Ahh alles klar, messerscharf kombiniert, Sherlock!
Mein Informant hat derweil bestätigt, daß du nicht der bist für den ich dich gehalten habe.
Empor läßt grüßen! =) =) =) -
-
Zitat
Original von Zauminho
bei uns gibt es sowas noch
Bei uns auch wieder.
-
Zitat
Original von Nummer4
Bei uns auch wieder.
Schönen Gruß an Schicki aus Schöneiche!
Kann leider :cry: nicht am Samstag gegen ABC zugucken, da wir Tebe ein wenig ärgern wollen! -
Hab überlegt ob ich zu euch komme...
-
Wechsel in der Winterause bedürfen IMMER der Zusage des abgebenden Vereins...