• Zitat

Original von Stiedi

Also stand die Fahrradgang nach dem Spiel mal wieder am Bahnhof. Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor.
    Und beim kleinsten Zucken schwingen sie sich wieder panisch auf ihre Bikes.
    Naja. Die Geschichte vorm Stadion entspricht auch eher dem, was ich von den Kindern erwartet hätte.

zum glück gabs keine anderen probleme. trefft euch doch alle zwei tage und haut euch die köpfe ein.ob da nebenbei fussball gespielt wird is doch scheissegal.allerdings isses auch mal schön nich nur negatives von hettstedt zu lesen ,nein auch die stendaler und schönebecker fraktion haut sich. find ich richtig schick... :naja: fussball wird wohl doch mehr und mehr zur nebensache. :???:weiter so leutchen,weiter so.....

• Bullshit.
    Habe ebenfalls nichts mit Gewalt am Hut und fahre zum Fußball, um meine Mannschaft zu unterstützen. Nur muss ich mir hier nichts sone Gülle von nem Minderjährigen anhören. Wenn mich jemand angreift, verteidige ich mich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da habt ihr aber einen anderen Ruf soweit ich das weiß...außerdem die Unterstützung der Mannschaft erfolgt bei euch ja auch wohl eher heimlich und Torjubel sah wie gesagt auch sehr gespielt aus..!!
    Aber vielleicht kann man die Dikusionen zum Spiel jetzt mal beenden?!

• Zitat

Original von Matschke
    Da habt ihr aber einen anderen Ruf soweit ich das weiß...außerdem die Unterstützung der Mannschaft erfolgt bei euch ja auch wohl eher heimlich und Torjubel sah wie gesagt auch sehr gespielt aus..!!
    Aber vielleicht kann man die Dikusionen zum Spiel jetzt mal beenden?!

Das Hobby einiger bei uns muss sich nicht mit dem der Mehrheit decken. Soweit solltest auch du denken können. Wenn nicht, weißt du es jetzt.
    Mit irgendwelchem Support oder Jubelszenen brauchst du mich nicht zu belagern, denn ich war nicht da. Was du auch hättest mitbekommen müssen.
    Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen kann, dass ein Torjubel bei dem Spiel seiner Mannschaft gespielt ist. Bist du eigentlich dumm?
    Abgesehen davon, lenkst du damit vom Thema ab.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Stiedi

Deine Einstellung kann ich nur unterstützen. Support der Mannschaft ist bei mir das A und O. Wenn mich jemand angreift, verteidige ich mich auch....
    Ich bin keines Falls nur beim Fussball, um Streit zu suchen bzw. mich zu kloppen.
    So war es eigentlich bisher auch bei den Leuten von Inferno SBK.
    Es ist ja erst seit der letzten Saison so, dass es einen gewissen "Hass" zw. den SDL´er und SBK´er gibt....!!!!!!

• Stiedi: nimms mir bitte nicht übel aber ich muss feststellen, das du dich scheinbar überhaupt nicht weiterentwickelst. dieser kleine streit hier liest sich ähnlich wie die diskussionen die wir vor 2 jahren hatten. und deine methode ist immer noch die selbe. sich selbstgerecht als echten fan hinzustellen.

Zitat

Habe ebenfalls nichts mit Gewalt am Hut und fahre zum Fußball, um meine Mannschaft zu unterstützen.

kann mich noch gut erinnern wie du wie ne geifernde alte bei uns hinterm zaun gestanden hast, deine freunde im rücken und (natürlich nur als reaktion auf böse provokationen) gegen sgh-fans gepöbelt hast. und das beste dann immer noch kommentare wie:

Zitat

Also als ich 16 Jahre alt war, habe ich bei weitem nicht mehr so viel Scheiße von mir gegeben.
    Ich schiebe das jetzt zu deinen Gunsten einfach mal aufs Alter. Es soll ja auch etwas spätentwickelte Menschen geben. Da kannst du ja nicht für. Von daher mein herzliches Beileid.

solche streitigkeiten haben nie einen gewinner sondern meist nur verlierer, da ihr euch in den augen der meisten lächerlich macht.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Es ist ja erst seit der letzten Saison so, dass es einen gewissen "Hass" zw. den SDL´er und SBK´er gibt....!!!!!!

:rofl:
    So so...ein gewisser Hass also?!
    Wie ich schon einmal geschrieben habe, kommt das wohl nur von eurer Seite.
    In Stendal interessiert sich nämlich keiner sonderlich für SBK...außer wenn ihr solche Mucken macht wie letzten Sonntag :D

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von C P
    Stiedi: nimms mir bitte nicht übel aber ich muss feststellen, das du dich scheinbar überhaupt nicht weiterentwickelst. dieser kleine streit hier liest sich ähnlich wie die diskussionen die wir vor 2 jahren hatten. und deine methode ist immer noch die selbe. sich selbstgerecht als echten fan hinzustellen.

Selbstgerecht? Woran machst du das fest?
    Und was für eine Methode?! Das Einzige, was ich hier mache, ist meine Meinung mitzuteilen. Mehr nicht.

Zitat

kann mich noch gut erinnern wie du wie ne geifernde alte bei uns hinterm zaun gestanden hast, deine freunde im rücken und (natürlich nur als reaktion auf böse provokationen) gegen sgh-fans gepöbelt hast.

Lol, geiles Beispiel. Wenn du mir noch den Zusammenhang zwischen der von dir beschriebenen Aktion und der Diskussion mit den SBKern erläutern würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Deine Beschreibung handelt vom pöbeln (für mich übrigens normal beim Fußall - gehört nunmal dazu).

Zitat

solche streitigkeiten haben nie einen gewinner sondern meist nur verlierer, da ihr euch in den augen der meisten lächerlich macht.

Das sollte ja nicht weiter dein Problem sein.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wenn ich das hier alles von SBK seite lesen,kommt mir echt die Galle.
    Schönebeck bringt bitte genug leute nach SDL mit :cool:
    SPORT FREI

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan
    Wenn ich das hier alles von SBK seite lesen,kommt mir echt die Galle.
    Schönebeck bringt bitte genug leute nach SDL mit :cool:
    SPORT FREI

Mensch, bist du auch mal wieder hier :smile:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hallo Matschke

Ich bin ein ganz lieber.
    Ist ja auch egal wieviel ihr wart ich habe ja nur geschätzt,trotzdem ist es armselig von euch mit 25 mann auf 6mann drauf los zugehen.Die anderen die du als nothilfe bezeichnest sind sonst nei beim auswärstspiel dabei.
    Trotzdem glaube ich nicht das ihr uns weggeschlagen hättet.
    Der schwenker sah wirklich scheiße aus ist ja auch egal,und das mädchen war nur so mit,wolltet ihr die etwa auch wegschlagen.Na dann hoffe ich mal das ihr zahlreich erscheint beim rückspiel.

• Ich schrieb das sie weit genug wegstand...und das wir auch 2 Mädchen dabei hatten ?(....außerdem ward ihr auch ein bisschen mehr als 6 (um genau zu sein 14)und saht auch nicht unzufrieden mit der Situation aus!!!Naja mal sehen wie lange sich der Scheiß hier noch hinzieht langsam wirds wirklich lächerlich denn ich vergaß in Stendal gibts ja eh nur ganz liebe Leute die nur zum Gucken zum Fussball gehen...

Stiedi:
    Wie soll ich bitte mitbekommen ob du da bist oder nicht? Das mir doch scheiß egal wer von euch kommt oder nicht!

Außerdem muß ich C P eigentlich recht geben....wenn irgendwas ist wirds eh hier so lange zerhackt bis niemand mehr weiß was eigentlich war weils schon wieder ein halbes Jahr her ist..!!

• Zitat

Original von Matschke
    Stiedi:
    Wie soll ich bitte mitbekommen ob du da bist oder nicht? Das mir doch scheiß egal wer von euch kommt oder nicht!

Tja, damit lässt du an deinem Verstand zweifeln.
    Das habe ich hier mehrmal vor und nach dem Spiel geschrieben.

Zitat

Außerdem muß ich C P eigentlich recht geben....wenn irgendwas ist wirds eh hier so lange zerhackt bis niemand mehr weiß was eigentlich war weils schon wieder ein halbes Jahr her ist..!!

Lustig, lustig.
    Du bist einer derjenigen, die hier mit "zerhacken"

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!