• Vielleicht hast du nicht richtig geguckt es hatten ledigdlich 4 Leute ein Fahrrad ich und noch 2 weil wir relativ spät kamen und ein anderer der schnell los mußte der Rest kam ja zu Fuß...Wie man auch an der Schranke sah wo ihr von dem Feldweg kamt und wir von dem anderem...!!

• Zitat

Original von Matschke
    Vielleicht hast du nicht richtig geguckt es hatten ledigdlich 4 Leute ein Fahrrad ich und noch 2 weil wir relativ spät kamen und ein anderer der schnell los mußte der Rest kam ja zu Fuß...Wie man auch an der Schranke sah wo ihr von dem Feldweg kamt und wir von dem anderem...!!

Ich war nicht beim Spiel...Guten Morgen, falls du das jetzt erst mitbekommst. Das mit den Fahrrädern habe ich auf unser letztes Gastspiel bezogen?

Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Na Knolle, verstehst du jetz was Björn meint....???

Björn wohnt in Schweden und fi..t mit Antje

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Wenns aufs letzte bezogen war dann äußer dich nicht zu diesem...außerdemw eiß ich doch nicht wer da war?? Ihr seit doch eh alle gleich be******...naja ich hau jetzt raus hier...such dir wen anders zum klugscheißen...!!

• Hmm ... :D
    Also ich hatte ja schon richtig Sorgen, weil der 11. Spieltag erst um die 70 Antworten hatte, viel weniger als die Spieltage zuvor.
    Aber das Problem hat sich jetzt erledigt, danke! :rofl:

Aber mal im Ernst, ist es nicht allzu oft das gleiche Spiel? Schönebeck gegen Stendal, Stendal gegen Sangerhausen, Sangerhausen gegen äh am besten alle. :lach:
    Bisher habe ich aber auch gemerkt das viel Show dabei ist und wenig wirklich ernsthaftes passiert. In ner großen Gruppe fühlt man sich stark und will dann natürlich auch mal den großen Mann markieren. Das beobachte ich beim VfB auch nicht anders. Aber ist man dann mal wieder in der Unterzahl, dann duckt man sich kleinlaut und heult sich bei nächstbester Gelegenheit aus.
    Vielleicht sollte man mal weniger rumposen und mit irgendwelchen Gewaltaktionen prahlen, die es dann eh meistens nicht gibt und sich mal wieder mehr auf den Fußball und den Support der eigenen Manschaft konzentieren.

Gruß,
    Soran
    :schal1:

P.S.
    Würd mich freuen, die Wolfener aus dem Forum nächsten Spieltag mal anzutreffen, wo ich doch nun schon Magdeburger, Schönebecker, Piesteritzer usw. kenne. Vielleicht in der HZ an dem Bierstand neben der überdachten Geraden. :ja:

• da war ein stendaler der wusste nicht mal wo es zur autobahn geht.der hat mich gefragt wo er lang muss :lach: :lach: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl:

da kann man sehen das die dumm sind :ja: :rofl:

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Zitat

Original von Knolle

In diesem Fall Behr *klugscheiss* :wink:

Meinetwegen auch so... :wink:

Zitat

Sie nennen sich selbst so, meinten sie uns....
    Darum habe ich das so übernommen. :ja:

Weiß ja nicht, von welchen Spinnern du da redest, aber da hat wohl jemand ne Menge Scheiße erzählt. Also abhaken...

Zitat

Original von Matschke
    Wir wollten also nicht...?
    Falls du richtig geschaut hast wars vorm Stadion soweit...wir haben uns nurnoch gesammelt...dann standen wir bereit haben auf euch gewartet in dem Moment kamen die Bullen und ja es wäre mir lieber gewesen ,wenn sie nicht gekommen wären...apropos Hölzchen dort kommen wir gerne hin...waren letztes Jahr ja auch da...!!

Hatte ich schonmal erwähnt, was du für nen Furz in der Birne hast?
    Als wir letzte Saison bei euch Bauern waren, habt ihr euch glatt in die Hose gekackt, als 3-4 Leute nen Sturm auf euch angetäuscht haben und im Forum danach sonst wie auf uns eingehauen...
    Und jetzt das... :rofl:
    Also was lächerlicheres gibts echt nicht. Kaum sind mal nicht die richtigen Stendaler vor Ort, wollt ihr Fahnen und Schals zocken und auf die Fresse haun :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber ich mache euch ein Angebot. Kommt in der Rückrunde nach SDL und holt das nach. Ich stelle mich schonmal zur Verfügung :!:

Zitat

Original von Matschke
    Vielleicht hast du nicht richtig geguckt es hatten ledigdlich 4 Leute ein Fahrrad ich und noch 2 weil wir relativ spät kamen und ein anderer der schnell los mußte der Rest kam ja zu Fuß...Wie man auch an der Schranke sah wo ihr von dem Feldweg kamt und wir von dem anderem...!!

Schonmal was von rhetorischer Frage gehört?

Zitat

Original von ssv1861fan16
    da war ein stendaler der wusste nicht mal wo es zur autobahn geht.der hat mich gefragt wo er lang muss :lach: :lach: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl:

Soso.
    Jemand der nach dem Weg fragt, ist dumm.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

da war ein stendaler der wusste nicht mal wo es zur autobahn geht.der hat mich gefragt wo er lang muss :lach: :lach: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl:

Falls dich mal jemand dazu auffordert am Testverfahren der Pisastudie teilzunehmen, tue uns allen bitte den Gefallen und laufe sehr schnell, sehr weit weg.

• Ganz großes Kino hier von Matschke und co... Seid ihr also die großen Hools die durch die VL Stadien jagen nach Fanutensilien und alle verhauen wollt, ja? Dann bin ich auf dem Sturm des Hölzchen gespannt!!!

Unfassbar wie hier argumentiert wird. Ich wette jeder hat hier schon mal nach den Weg gefragt, und das soll also Dummheit sein? Möchte mal denjenigen sehen der das gesagt hat, wenn er in so eine Lage ist, selber dumm? Oh Man oh Man. Das jetzt hier wieder die ganzen Kinder rumpöbeln müssen ist echt die Harte. Zu lustig wenn man die alten Threads vom letzten Gastspiel im Auge hatte... Da wurde schon geheult weil ein Bierbecher geflogen ist (Bierdusche) und jetzt hier auf großes Match posaunen?! Unfassbar!!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Jo dat warn noch Zeiten....da hat Stendal noch um den Aufstieg gespielt, ach nein...ich vergass....das macht ihr ja immer noch war?

Ich glaube da ist dir etwas entgangen. Kenne keinen LOKi der über den Aufstieg redet. Sind froh das unser Verein überhaupt noch existiert. Aber immerhin reicht es schon wieder dazu 3Pkt aus SBK zu mopsen.

Langsam werden die Sprüche usw aber auch ganz schön platt...die Luft ist wohl raus heute Abend...oder will nochmal einer?

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Stiedi kommst n bissl zu spät....alles schon vorbei :time:. Aber deine Kommentare mussten ja wieder kommen, habe nichts anderes erwartet. Viel Spaß noch!!!

Klar mussten die kommen. Will dich doch nicht entäuschen :augenauf:

Zitat

Original von Stendaler
    Ganz großes Kino hier von Matschke und co... Seid ihr also die großen Hools die durch die VL Stadien jagen nach Fanutensilien und alle verhauen wollt, ja? Dann bin ich auf dem Sturm des Hölzchen gespannt!!!

Unfassbar wie hier argumentiert wird. Ich wette jeder hat hier schon mal nach den Weg gefragt, und das soll also Dummheit sein? Möchte mal denjenigen sehen der das gesagt hat, wenn er in so eine Lage ist, selber dumm? Oh Man oh Man. Das jetzt hier wieder die ganzen Kinder rumpöbeln müssen ist echt die Harte. Zu lustig wenn man die alten Threads vom letzten Gastspiel im Auge hatte... Da wurde schon geheult weil ein Bierbecher geflogen ist (Bierdusche) und jetzt hier auf großes Match posaunen?! Unfassbar!!

Eben das meinte ich.
    Aber wir haben ja noch ein Rückspiel und da freue ich mich drauf, was von den SBKern auf die Fresse zu kriegen. Übrigens, ne Zaunfahne habe ich auch, die könnt ihr dann auch zocken. Wenn ihr mich vorher ganz lieb fragt, bringe ich auch noch meinen Schal mit, dann könnt ihr den auch noch zocken. 3 Überraschungen in einem...

Zitat

Jo dat warn noch Zeiten....da hat Stendal noch um den Aufstieg gespielt, ach nein...ich vergass....das macht ihr ja immer noch war?

Nice try von eurer eigenen Blödheit abzulenken. Leider aber ohne jegliche Grundlage. Du machst dich gerade ziemlich lächerlich. Erklärtes Ziel ist der Klassenerhalt. Damit werden wir euch übrigens am Ende der Saison einen Schritt voraus sein...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Danke Stiedi....
    Ich freue mich auch aufs Rückspiel....aber deinen Schal wollen wir nicht und ne Zaunfahne auch nicht. Lieber den Schwenker von heute....
    Na dann viel Glück für euer erklärtes Ziel!!!!

Nicht? Aber Matschke pralte doch so mit Fahne und Schal, die ihr ohne die Bullen gezockt hättet. Und deshalb wollte ich euch das aus Kulanz anbieten. Bin ja nen Menschenfreund und ich hab was über für Minderbemittelte.

Zitat

das dumm hat sich auf die stendaler bezogen und nicht auf andere leute. aber dass ist zu hoch für euch :!: :ja:

Worauf antwortest du hier eigentlich?
    Hörst du Stimmen?
    Du machst die darüber lustig, dass jemand nach dem Weg fragt und meinst daran nicht nur den Intellekt eines einzelnen sondern den von knapp 40.000 Menschen festzumachen. Da komm ich nicht hinter.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!