• sehe ich anders, sei nicht so überheblich! remis minimum, wie geschrieben, 1:1, kann aber auch nen heimsieg geben!! :!:

• @Pago
    ich will mein mund auch nicht weit aufmachen und die gegner nicht unterschätzen aber bleiben wir mal realistisch
    denkt ihr alle das Pankow eine chance hat.
    Wenn Panlow gewinnt dann melde ich mich von diesem Forum ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! basta

• nach Roccos Aussage drück ich Pankow beide Daumen

hoffe die Aussage ist, wie so oft bei den GWen, nicht nur heiße Luft

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Zitat

Original von Rocco
    @Pago
    ich will mein mund auch nicht weit aufmachen und die gegner nicht unterschätzen aber bleiben wir mal realistisch
    denkt ihr alle das Pankow eine chance hat.
    Wenn Panlow gewinnt dann melde ich mich von diesem Forum ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! basta

dann setz das mal in taten um... :freude:
    ok also dann pankow gewinnt hochverdient mit 2:1, kurz zum spielverlauf:pankow von anfang weg mit dem stärkeren angriffsspiel, nutze mehrere chancen nicht und ging dann trotzdem in der 23.minute in führung.kurz vor der halbzeit der ausgleich der dumm von pankow verursacht wird. im übrigen die einzige nenneswerte tormöglichkeit von neukölln, pankow torwart schulz musste sich im ganzen spiel nicht einmal langmachen. nach der halbzeit gelb rot für pankow, neukölln mit mehr spieanteilen ohne jedoch chancen rauszuarbeiten,pankow kämpferisch dominierend und nach dem einzigen fehler des sonst sehr guten neukölln torwart mit dem 2:1 siegtreffer.kurz vor dem ende dann noch gelb rot für den neuköllner kapitän der wohl etwas viel gemeckert hatte. schirileistung auch sehr gut.enttäuscht war ich vor allem von denen die hier von neuköllner seite immer so die klappe aufreissen und meinen sie wären die besten,ich dachte ich sehe spieler die ambitionen habe,aber was da kam war für die ansprüche und weisheiten die hier immer so kundgetan werden doch sehr dünne. ein weiser spruch besagt: erst leistung bringen dann klappe aufreissen, in diesem sinne..

• Zitat

Original von Rocco
    @Pago

na dann "auf wiedersehen" rocco :!: :!:
    glückwunsch an pankow

lübars : stern 1:3
    msv : hellas 2:1

2 Mal editiert, zuletzt von Pago#20 ()

• Dersimspor-LBC 2-2 (2-1) nach Toren, nach Anspucken klarer Heimsieg, zum Glück sieht man sich immer zweimal in einer Saison...
    Rein sportlich war der LBC trotz Führung nach einer Minute durch Dort nicht in der Lage das Spiel zu beruhigen, Dersim ging noch vor der Halbzeit durch zwei abgefälschte Bälle in Führung! Nach gut einer Stunde dann der Ausgleich durch ein 25-Meter Geschoß von Rühle, leider blieb es bis zum Ende dabei, beste Chance war noch ein Lattenschuß vom eingewechselten Wegner! Insgesamt sicher enttäuschend für den LBC, da aber Britz bei Frohnau 2-0 verliert auch kein Beinbruch =)

• :augenauf: Ohh, ohh!!! :lupe:

Da wird es ja unten auch gleich wieder etwas enger!!! :steinigung:

Aber wir haben euch ja mal die Spandauer Kickers auf Tuchfühlung gelegt!!! :gut:

Und das Torverhältnis ein wenig zu euren Gunsten gestalltet!!! :heiss: :supercool:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

• ich kenn einige. die beiden Stürmer Venz und Konopka haben Lübars fast allein zum Aufstieg geschossen. Auf die solltet ihr aufpassen, haben jetzt auch schon wieder 12 Tore zusammen.

Und absolute Kunstrasentruppe! Auf Rasen habt ihr gute Chancen, genauso wie gegen uns....

• Zitat

Original von Zauminho
    Wie ist denn Lübars so drauf, gibt es spieler auf die man achten muss?!...

auch als kontrahent bekommst du tips... :wink:
    ja, elf klasse jungs, alle gefährlich, seit auf der hut :ja:
    geschworene gemeinschaft!!

2 Mal editiert, zuletzt von Pago#20 ()

• Zitat

Original von Pago#20

auch als kontrahent bekommst du tips... :wink:
    ja, elf klasse jungs, alle gefährlich, seit auf der hut :ja:
    geschworene gemeinschaft!!

dat is keine geschworene gemeinschaft- da brennt die hütte, viele spieler verstehen sich nich. wenn einer fehler macht wird draufgehauen und nich für ihn gekämpft