10.Spieltag Oberliga Nord/Nordost

• Kurz vor Schluß ist LFC wieder mit 2-1 in Führung und unmittelbar nach der HZ gelang Rostock das 1-6. Das ist gleichzeitig der Endstand in EWalde

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Dieses Jahr siehts ganz schlecht aus für Eberswalde. Eine "letzte Sekunde" Rettung wie letztes Jahr wird es dieses mal wohl nicht geben.

So wird der MSV wohl wenigstens nicht letzter :nein: :freude: :ja:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Das ist richtig. Man sollte bei Motor sowieso nicht so voreilig sein, aber die ersten Spieltage sind schon eindäutig.

0:5 gegen Babelsberg
    0:4 beim BAK
    1:6 gegen Hansa2

Gegen diese Gegner kann man zwar verlieren, aber nicht so. Und beim 0:1 gegen uns letztes WE hatten Sie wohl nicht eine Torchance.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• @ MSV OPR

Das wird allerdings auch schon alles sein. In der Hinrunde spielt man noch gegen die derzeitigen Plätze 3; 4 und 5. Schönberg dürfte vor allem athletisch deutlich im Vorteil sein. Bleibt einzig die Hoffnung auf Punkte in Neustrelitz. Diese waren zu Hause erst einmal siegreich (bei einem Unentschieden und drei Niederlagen), aber werden die Punkte auch nicht einfach herschenken.
    Wird wohl ziemlich düster zur Winterpause aussehen.

Ein bißchen erinnert es mich an die Situation von SVFF letzte Saison. Die wurden in der Regel jedesmal auch nur knapp besiegt und waren spielerisch sicher besser als ihr Tabellenstand, am Ende reichte es aber eben nicht. Man muss eben gegen die direkte Konkurrenz punkten.

• Oh ja, dass kann man durchaus vergleichen. Wir werde
    ja sehen wo es lang geht. Übers gestrige Spiel gibts ja geteilte Meinungen. Die nächsten Spiele werden Kracher. Die meisten Punkte hat man ja gerade gegen Konkurrenten verschenkt. Und so kann es dann auch nichts werden.

Wer spielt denn eigentlich nächstes Jahr Verbandsliga. Die erste oder zweite von uns. Können wir uns das aussuchen.

Ich sag erstmal Prost (meine Smilies gehen nicht)

Paul Breitner

Einmal editiert, zuletzt von MSV-OPR ()

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Dieses Jahr siehts ganz schlecht aus für Eberswalde. Eine "letzte Sekunde" Rettung wie letztes Jahr wird es dieses mal wohl nicht geben.

So wird der MSV wohl wenigstens nicht letzter :nein: :freude: :ja:

Ob das dann zum Klassenerhalt reicht ? :naja:
    Den 03- ern kann man wohl schon langsam zur RL gratuklieren :D
    Nur noch vierzehn 1:0 Siege dann dürften sie durch sein und wieder ein Derby mehr :schal1: :schal4:

Eiserne Grüße

• Könnte funktionieren. Gehen wir mal davon aus das ein Verein sowieso pleite geht (ja nur welcher) und Eberswalde ja wie schon geschrieben hinter uns bleibt, dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit das es vielleicht wieder nur zwei Absteiger gibt. Oder so ähnlich :naja: , aber eigentlich ist es mir Momentan auch egal 8O

Paul Breitner

Einmal editiert, zuletzt von MSV-OPR ()

• Wenn es keinen Absteiger in die OL NO Staffel Nord oder Süd gibt, gibt es sowieso nur zwei Absteiger.
    Von einer Pleite eines Vereins in der Nordstaffel gehe ich derzeit mal nicht aus.(Würde im Idealfall nur ein weiterer Absteiger bedeuten) Ich tippe sogar, dass Preussen bis zur Winterpause am MSV vorbeizieht.

• So oder so ähnlich habe ich das auch gemeint. Scheiss Bier :D

Paul Breitner

• Zitat

Original von Tony
    Wenn es keinen Absteiger in die OL NO Staffel Nord oder Süd gibt, gibt es sowieso nur zwei Absteiger.
    Von einer Pleite eines Vereins in der Nordstaffel gehe ich derzeit mal nicht aus.(Würde im Idealfall nur ein weiterer Absteiger bedeuten) Ich tippe sogar, dass Preussen bis zur Winterpause am MSV vorbeizieht.

Das seh ich noch nicht so, ich denke Preussen, der MSV und Eberswalde konkurrieren derzeit um die letzten 3 Plätze, allerdings sehe ich den MSV leicht im Aufwind. Für die anderen beiden Vereine sehe ich keine Chancen, die Liga zu halten.

Mach doch ma ICQ an.

• Preussen hat den großen Vorteil des Toreschießens auf ihrer Seite und befindet sich nach katastropahlem Start im Aufwind. In den letzten 6 Partien schoß Preussen 12 Tore (macht 2/Spiel). Mit dieser Ausbeute steht man eigentlich nicht auf einem Abstiegsplatz.
    Von den letzten 5 Partien wurden 2 verloren (eines 3:2 in Rostock). Wenn die jetzt noch ihre Abwehr stabilisieren sind sie schnell raus aus der Abstiegzone.

• Zitat

Original von Viktor1900
    Hansa Amas :top: :ja:

Ist in Rostock eigentlich schon was spruchreif mit Regio Lizens oder nicht?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !