Panik :wink:
So früh werden die sich nicht äußern. Die veränderte Ligastruktur kann natürlich bei F.C.H zu einem Umdenken führen.
Wohl das einzige was euch noch aufhalten kann.
Panik :wink:
So früh werden die sich nicht äußern. Die veränderte Ligastruktur kann natürlich bei F.C.H zu einem Umdenken führen.
Wohl das einzige was euch noch aufhalten kann.
ZitatOriginal von rudiriot
[Das seh ich noch nicht so, ich denke Preussen, der MSV und Eberswalde konkurrieren derzeit um die letzten 3 Plätze, allerdings sehe ich den MSV leicht im Aufwind. Für die anderen beiden Vereine sehe ich keine Chancen, die Liga zu halten.
Mach doch ma ICQ an.
Konkurrieren ist gut
Wieso? Bekommt ihr angst
ZitatOriginal von MSV-OPR
Dieses Jahr siehts ganz schlecht aus für Eberswalde. Eine "letzte Sekunde" Rettung wie letztes Jahr wird es dieses mal wohl nicht geben.
Momentan sieht es wirklich duster aus, und man ist sich auch im Klaren das man nicht auf eine so tolle Rückrunde hoffen kann.
Wenigstens haben jetzt einige Langzeitverletzte wieder Einsätze in der 2. Mannschaft oder Kurzeinsätze bekommen bzw. trainieren wieder.
Momentan sieht man ganz klar das Motor kein Oberliga-Format hat.
Die Defensiv-Leistung heute war schlimm, um es milde auszudrücken.
Offensiv konnte man sich wenigsten 3-4 Chancen erarbeiten und nicht wie in Neuruppin als man überhaupt keine einzige Chance hatte.
Hansa hatte aber in der 1. Halbzeit seine 6 Torchancen fast voll genutzt und in der 2. Hälfte legte man nach dem 6. Tor ein paar Gänge zurück.
Ein 7. Tor der Rostocker wurde nicht gegeben, ich glaube wegen Foulspiel.
Mal schauen ob man im Pokal trotzdem weiterkommen kann...
Bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze und wir fahren als Außenseiter nach Altlüdersdorf (Spitzenreiter der VL Brandenburg).
169 (25 Gäste) zahlende Zuschauer waren bei Schauerwetter im Stadion.
ZitatOriginal von hsvmola
Ist in Rostock eigentlich schon was spruchreif mit Regio Lizens oder nicht?
Ich habe noch nichts spruchreifes gehört .
Ich denke auch nicht das sie aufsteigen wollen den man hat auch in den Oberligasaisons zuvor gesehen das man auch in der Oberliga klasse Spieler hervorbringen kanndie eben in der Oberliga oben mitspielen und nicht dann in der Region um den Abstiegspielen und so demotiviert sind und keine "lust" mehr haben.
Zu Ludwigsfelde - Türkiyem (2:1) vom 28.10.:
Türk-Co. Eric Meißner zahlt 150€ wegen SR-Beleidigung
Türk-Spieler Bartosz Partyka bekam vom SG nach Rot 3 Spiele Sperre, genauso wie LFC-Akteur Kevin Meinhardt :idea:
hat schon jemand halbzeitergebnisse?
Na, im falschen Thread gelandet? :wink:
NEIN ; wollte nur zwischenergebnisse der OL N
Oh sch....doch geirrt