• Den Neuköllner Landadel finde ich ja richtig geil. Ihr habt ja richtig Ahnung vom Fussball. Ich würde mir mal morgen die Tabelle richtig gut angucken.
    8O
    Ach, wer hat denn eigentlich wen zerstört. GW Neukölln ist wirklich 'ne geile Mannschaft, echt vorbildlich wie die Mannschaft in der 2.Halbzeit ihren eigenen Spieler (Nr. 11) bepöbelt hat. :evil:
    Noch eine Frage, wie ist es denn in den Slums zu spielen, scheint nicht so erfolgreich zu sein. Bezirksliga ist auch schön!

1:4´

xxx

• Zauminho
    Wer sinkt denn hier auf unterste Schublade ? Willst du nach einer Niederlage so einen Schei... Thread im Forum lesen "Grün Weiss zerstört Nordost"
    Wer austeilt muß auch einstecken.

Glückwunsch Lübars zum Sieg gegen Grün Weiss Neukölln !!

Gattuso

Und nur für dich: Lübars zerstört Grün Weiss Neukölln !!!

Schon Schei... so was über sein Team zu lesen oder ?

:lach:

• Lächerlich wie hier einige Lübarser ihr maul zerreissen!!!! :nein:

Wie wir von aussen schon gesungen haben! Ohne Schirie habt ihr keine Chance! Ich meine mal zu behaupten bei jedem anderem Schirie wäre doch der häßliche 16 (friseur) mit Rot runter geflogen!!! Dann die dumme und unsportliche reaktion von dem Sohn von mister Börns (nr.18) bei der "angeblichen" Tätigkeit!

Aber auch Sporlich wart ihr unterlegen! Wenn ich da nur an die Chancen von GW´s nr. 11 denke oder auch Gattuso´s Schuss!!! Wenn die Dinger reigegangen wären wärt ihr richtig bedient gewesen! Also, immer schön den Ball flach halten!!!

Und dann auch noch lächerlich das ihr das hier im Forum ausbreiten müsst!? Warum seit ihr denn nicht nach Spielschluß zu uns gekommen...

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• und das kommt von einem mit nem GW-Logo :rofl:

solltest Dir mal eure Beiträge hier im Forum expliziet die aus der letzten Saison im Kreisligaforum durchlesen

da hast Du doch zusammen mit dem "Biographieschreiber" nichts anderes gemacht

und das "wenn-lamentieren", naja Du weißt ja selber, wer keine Argumente hat.........

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• [quote]Original von Deninho27
    Aber auch Sporlich wart ihr unterlegen!

Wie kann man so etwas nach einer 1:4 Niederlage nur schreiben? Schon mal in den Sinn gekommen, Größe zu zeigen und dem Gegner zu seinem "knappen" Sieg zu gratulieren? Wahrscheinlich nicht... :sad:

• Zitat

Original von Andersen89/90
    [quote]Original von Deninho27
    Aber auch Sporlich wart ihr unterlegen!

Wie kann man so etwas nach einer 1:4 Niederlage nur schreiben? Schon mal in den Sinn gekommen, Größe zu zeigen und dem Gegner zu seinem "knappen" Sieg zu gratulieren? Wahrscheinlich nicht... :sad:

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Also bis ich in dieses Forum einstieg hatte ich immer ein ganz ordentliches Bild von der Mannschaft von Grün-Weiß und auch immer die Resultate nachverfolgt. Aber wenn man die Leute hier so erlebt, :nein:

Und nach dem was hier so alles Preis gegeben wurde, freut es mich, das die Freunde aus Lübars dazu beigetragen haben, das es nun auch wieder etwas ruhiger werden sollte um euch Freunde aus Neukölln. :stumm:

Was natürlich auch sehr schön war, das der Herr Gattuso sein Versprechen nicht einhielt. 2 Tore?? :nein: :steinigung:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Denke mal das war wieder ein gutes Spiel für die Zuschauer (natürlich ein noch schöneres für die Lübarser), mit sehr viel emotionen auf beiden seiten. 1.Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, 2.Halbzeit war Lübars besser. Die Leute die das Spiel gesehen haben, werden doch aber ehrlich sagen müssen, das das ergebniss ein bisschen zu hoch ausgefallen ist. Wo mit ich auf keinen Fall den Lübarser Sieg in frage stellen will. Ihr wahrt gestern den tick besser und habt damit zu recht gewonnen. Es war uns auch klar das wenn wir verlieren, wir hier im Forum nicht geschont werden :D . Hab ja gestern schon fast jedem Spieler persönlich gratuliert (bis auf die Nr.16) mache es jetzt noch mal hier und wünsche euch noch viel erfolg für die weiteren Spiele. gruss Fisch

• @Deninho 27

Als erstes muss man mal Klar stellen das ihr hier Rumpöbelt. Wir haben noch nie was auf dieser Seite geschrieben.

Und wenn du das Spiel Analysierst solltest du mal die Vereinsbrille abnehmen. 8o

Ich denke mal das du Recht hast wenn du sagst " hätten" sie ihre Chancen genutzt "hätte" es anders ausgehen können. Aber leider entscheiden beim Fussball "Tore". Und davon "hatten" wir 4 und ihr "hattet" nur 1.

Ich denke das solltest du Akzeptieren.

Und zweitens: Der Sohn vom Mister Börns ist nicht Friseur.
    Und Drittens und Letztens hat unsere 16 eure Leute so Frisch gemacht ,das sie Heute wegen Schwindelanfällen beim Arzt waren. :rofl: :freude: :heul:

• Servus!!

Erstmal Glückwunsch an Lübars war ein sehr gutes und kleveres spiel von euch in der 2 hälfte gegen uns! Das ihr uns jetzte so fertig macht ist euer gutes recht denn was manche spieler aus meiner manschaft geschrieben haben fand ich persöhnlich nicht gut aber ich meine die haben jetzte aus ihren fehlern gelernt und glaube das sie den mund nicht mehr so weit aufreißen. Noch viel erfolg euch allen bis zum nächsten mal ciao

• Nun bleib mal sachlich ...
    dieser thread hier ist reinste provokation.
    Ich habe damit zwar nichts zu tun, aber so ein thread ist genauso behämmert wie 15 Threads über gw neukölln ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• So eine Schwule scheiße sag ich dazu nur! Nur gut das ich das alles als Neutraler sehen kann...

Völlig Arschlos was einige Lübarser plötzlich nach dem Sieg hier rein schreiben! Vordem Spiel habt ihr hier auch nicht reingeschrieben!!! Ich seh´s genau so wie Zauminho was diese Lübarser hier machen ist reinst provokation! Zumal sie´s gestern schon angedeutet haben!

Aber auch schön wieder mitzuerleben das GW doch der FC Chelsea von Berlin sein muss, wenn man sieht wie man sich über 3 Punkte beim Vorletzten freuen kann! Die Lübarser haben sich ja nach dem Spiel gefreut wie die Italiener im WM-Finale...

Schaut GW, Berlin zittert vor euch...

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

• Trotzdem Glückwunsch an die lübarser war ein gutes spiel aber man sieht sich wieder ^^ viel glück euch noch auf dem wege des fussballs und bei jedem punkt
    Gruss an alle GWNer

• Zitat

Original von Rocco
    Trotzdem Glückwunsch an die lübarser war ein gutes spiel aber man sieht sich wieder ^^ viel glück euch noch auf dem wege des fussballs und bei jedem punkt
    Gruss an alle GWNer

Nach all den unterirdischen Beiträgen hier, riecht das ganz doll nach Sarkasmus... :ja: