ZitatOriginal von Rot-Weiss
Sowas muss unter uns bleiben, früher hat man das in P-Berg intern geregelt. :neutral: :wink:
INTERN??? WANN FRÜHER??? 8O
Sowas muss unter uns bleiben, früher hat man das in P-Berg intern geregelt. :neutral: :wink:
INTERN??? WANN FRÜHER??? 8O
...........da war an dich noch garnicht zu denken
Früher ... als unser Superheld "Frittenman" hinter dem Klettergerüst noch mit der Schippe sein Eimerchen verteidigte.
Is ca. 3 Wochen her....
Als Wiedergutmachung Felix
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
DU darfst. [SIZE=7](musste IHR nur noch gaaanz schonend beibringen)[/SIZE] :wink:
Schön! Aber erstmal muss ick ihr schonend beibringen, das es auf St. Pauli wirklich nen Fussballverein gibt. :neutral: =)
:oops: Mein Kopf tut weh :oops:
also wars bei dir nicht anders als beim stammtisch?? saufen und große fresse haben :biggrin: :biggrin: da muss man sich mal gerade machen, aber das erkennt man bei dir ja nicht so richtig
:biggrin:
Morgäääääääähn! =)
War gestern Abend ne richtig nette Runde,nur die Puppen wollten wohl doch nicht auf dem Tisch tanzen...
Rot-Weiss
Olle Suffunke,jammer mal nicht wegen den Taxikosten,wenn Du deine "Bierüberschwemmung" hättest zahlen müssen, ja dann....
ALLESFAHRER
beschwer Dich bei unserem angehenden Ingeneur wegen dem mangelnden Platz,er hat ja schließlich umgeräumt... :wink:
Ende war um ca.01:40,Rolex und ich wurde freudig verabschiedet! Warum nur??? :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
also wars bei dir nicht anders als beim stammtisch?? saufen und große fresse haben :biggrin: :biggrin: da muss man sich mal gerade machen, aber das erkennt man bei dir ja nicht so richtig
![]()
:biggrin:
Ach komm Freitag war doch gepflegt, und du weest:
Berliner: Große Klappe, großes Herz
Edit: Andreas hör doch uff du alter Kostverächter =)
großes herz?? hab ich nichts von gemerkt oder hast die hälfte meiner rechnung übernommen :biggrin: das würde mich dann an alex`rechenkünsten zweifeln lassen :cool:
ZitatOriginal von Neutraler
wurde freudig verabschiedet! Warum nur??? :biggrin:
das versteh ich jetz aber auch überhaupt nich...
ZitatOriginal von dastalent71
großes herz?? hab ich nichts von gemerkt oder hast die hälfte meiner rechnung übernommen :biggrin:das würde mich dann an alex`rechenkünsten zweifeln lassen :cool:
Mensch typisch Mechpommer, sturr dickköpfig und nachtragend :wink:
Ick fand dich jedenfalls in Ordnung
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf (mit links) dazugeben....ICH FANDS SCHÖN BEI EUCH.....SCHÖN LAUT :biggrin:
ZitatOriginal von Kathrin
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf (mit links) dazugeben....ICH FANDS SCHÖN BEI EUCH.....SCHÖN LAUT :biggrin:
Na dit ham wa jerne, nich uff'n Tisch tanzen, aba meckern... :biggrin:
natürlich nicht.....kann ja momentan auch nicht so das Gleichgewicht halten!
2 Sekt und schon "Haltungsschäden"... [SIZE=7]wer den Schaden oder nen gebrochenen finger hat...[/SIZE] =)
2 Sekt
es waren aber 3..... ...naja,in deinem alter kann man schon mal was durcheinander bringen....
=) =)
2 Sekt und schon "Haltungsschäden"...[SIZE=7]wer den Schaden oder nen gebrochenen finger hat...[/SIZE] =)
NACHDEM EIN P´BERGER NEN GLÄSCHEN UMGEHAUEN HAT, WAREN ES WOHL NICHT GANZ ZWEI FLASCHEN!!! :wink:
ZUM GLÜCK ZOG DER "POMMES-MANN" 8O NACH UND PRÄSENTIERTE UNS DEN BODENSEE AUF DEM TISCH, NACHDEM ER SEINE !!! 2 !!! BIERGLÄSER GEGENEINANDER GESCHOBEN HATTE!!!
DER BESTE SPRUCH AM ABEND - BEI IHM SIEHT DIT 0,3ER AUS WIE EIN 0,5ER !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALLESFAHRER
NACHDEM EIN P´BERGER NEN GLÄSCHEN UMGEHAUEN HAT, WAREN ES WOHL NICHT GANZ ZWEI FLASCHEN!!! :wink:
ZUM GLÜCK ZOG DER "POMMES-MANN" 8O NACH UND PRÄSENTIERTE UNS DEN BODENSEE AUF DEM TISCH, NACHDEM ER SEINE !!! 2 !!! BIERGLÄSER GEGENEINANDER GESCHOBEN HATTE!!!
![]()
![]()
DER BESTE SPRUCH AM ABEND - BEI IHM SIEHT DIT 0,3ER AUS WIE EIN 0,5ER !!!
![]()
![]()
![]()
=) =)
Ja ja immer auf die Kleinen :oops:
Kann ja im Eifer des Gefechtes mal passieren - hab ja auch direkt für Nachschub gesorgt.
Mir wurde zugetragen, dass der feine Herr R-W den ganzen Abend unhöflicherweise gestanden und sich nich zu den anderen gesetzt hat.