ZitatOriginal von Rot-Weiss
Sowas muss unter uns bleiben, früher hat man das in P-Berg intern geregelt. :neutral: :wink:

INTERN??? WANN FRÜHER???   8O  ![]()
Sowas muss unter uns bleiben, früher hat man das in P-Berg intern geregelt. :neutral: :wink:

INTERN??? WANN FRÜHER???   8O  ![]()
...........da war an dich noch garnicht zu denken  ![]()
Früher ... als unser Superheld "Frittenman" hinter dem Klettergerüst noch mit der Schippe sein Eimerchen verteidigte.
Is ca. 3 Wochen her....  ![]()
Als Wiedergutmachung Felix  ![]()
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
DU darfst. [SIZE=7](musste IHR nur noch gaaanz schonend beibringen)[/SIZE] :wink:
Schön! Aber erstmal muss ick ihr schonend beibringen, das es auf St. Pauli wirklich nen Fussballverein gibt. :neutral: =)
:oops: Mein Kopf tut weh :oops:
also wars bei dir nicht anders als beim stammtisch?? saufen und große fresse haben  :biggrin: :biggrin: da muss man sich mal gerade machen, aber das erkennt man bei dir ja nicht so richtig  

:biggrin:
Morgäääääääähn! =)
War gestern Abend ne richtig nette Runde,nur die Puppen wollten wohl doch nicht auf dem Tisch tanzen... ![]()
	Rot-Weiss
Olle Suffunke,jammer mal nicht wegen den Taxikosten,wenn Du deine "Bierüberschwemmung" hättest zahlen müssen, ja dann.... ![]()
	ALLESFAHRER
beschwer Dich bei unserem angehenden Ingeneur wegen dem mangelnden Platz,er hat ja schließlich umgeräumt... 
 :wink:
Ende war um ca.01:40,Rolex und ich wurde freudig verabschiedet! Warum nur??? :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
also wars bei dir nicht anders als beim stammtisch?? saufen und große fresse haben :biggrin: :biggrin: da muss man sich mal gerade machen, aber das erkennt man bei dir ja nicht so richtig
![]()
Ach komm Freitag war doch gepflegt, und du weest:
Berliner: Große Klappe, großes Herz  ![]()
Edit: Andreas hör doch uff du alter Kostverächter =)
großes herz?? hab ich nichts von gemerkt oder hast die hälfte meiner rechnung übernommen   :biggrin: 
 das würde mich dann an alex`rechenkünsten zweifeln lassen  :cool:
ZitatOriginal von Neutraler
wurde freudig verabschiedet! Warum nur??? :biggrin:
das versteh ich jetz aber auch überhaupt nich... ![]()
ZitatOriginal von dastalent71
großes herz?? hab ich nichts von gemerkt oder hast die hälfte meiner rechnung übernommen :biggrin:das würde mich dann an alex`rechenkünsten zweifeln lassen :cool:
Mensch typisch Mechpommer, sturr dickköpfig und nachtragend :wink:
Ick fand dich jedenfalls in Ordnung  ![]()
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf (mit links) dazugeben....ICH FANDS SCHÖN BEI EUCH.....SCHÖN LAUT :biggrin:
ZitatOriginal von Kathrin
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf (mit links) dazugeben....ICH FANDS SCHÖN BEI EUCH.....SCHÖN LAUT :biggrin:
Na dit ham wa jerne, nich uff'n Tisch tanzen, aba meckern... 
natürlich nicht.....kann ja momentan auch nicht so das Gleichgewicht halten!  ![]()

![]()
2 Sekt und schon "Haltungsschäden"... 
 [SIZE=7]wer den Schaden oder nen gebrochenen finger hat...[/SIZE]  =)
2 Sekt
es waren aber 3..... 
...naja,in deinem alter kann man schon mal was durcheinander bringen.... 
 =) =)
2 Sekt und schon "Haltungsschäden"...[SIZE=7]wer den Schaden oder nen gebrochenen finger hat...[/SIZE] =)
 NACHDEM EIN P´BERGER NEN GLÄSCHEN UMGEHAUEN HAT, WAREN ES WOHL NICHT GANZ ZWEI FLASCHEN!!!  :wink:
ZUM GLÜCK ZOG DER "POMMES-MANN"  8O NACH UND PRÄSENTIERTE UNS DEN BODENSEE AUF DEM TISCH, NACHDEM ER SEINE !!! 2 !!! BIERGLÄSER GEGENEINANDER GESCHOBEN HATTE!!!  

![]()
DER BESTE SPRUCH AM ABEND - BEI IHM SIEHT DIT 0,3ER AUS WIE EIN 0,5ER !!!  

ZitatAlles anzeigenOriginal von ALLESFAHRER
NACHDEM EIN P´BERGER NEN GLÄSCHEN UMGEHAUEN HAT, WAREN ES WOHL NICHT GANZ ZWEI FLASCHEN!!! :wink:
ZUM GLÜCK ZOG DER "POMMES-MANN" 8O NACH UND PRÄSENTIERTE UNS DEN BODENSEE AUF DEM TISCH, NACHDEM ER SEINE !!! 2 !!! BIERGLÄSER GEGENEINANDER GESCHOBEN HATTE!!!
![]()
![]()
DER BESTE SPRUCH AM ABEND - BEI IHM SIEHT DIT 0,3ER AUS WIE EIN 0,5ER !!!
![]()
![]()
![]()

=) =)
Ja ja immer auf die Kleinen :oops:
Kann ja im Eifer des Gefechtes mal passieren - hab ja auch direkt für Nachschub gesorgt. 
Mir wurde zugetragen, dass der feine Herr R-W den ganzen Abend unhöflicherweise gestanden und sich nich zu den anderen gesetzt hat.