kurwa ie7.
ie 7
-
-
Ja....
-
Internet Explorer 7?
-
war vielleicht etwas kurz gefasst. ich wollte damit mein nichtgefallen am neuen supi internet explorer version 7 bekunden.
-
Drexxteil, bin nun endlich auch zum FF User mutiert da der IE nun voll gegen meine Gewohnheiten arbeitet
-
Inet Explorer-Nein danke!
-
Hab auch schon gehört, dass wohl allein die Installation extrem kompliziert sein soll. Und Design soll auch nicht das Ausgepfeilste sein.
-
black / white - list, reinpfuschen ins erscheinungsbild von text, immernoch falsche stylesheet darstellung, klicki bunti.....
firefox - love it
-
Also ich arbeite mit dem Ding. Was mich nur stört ist die Schrift.
-
tools -> internet options -> advanced
unter multimedia
"always use clear type for html"
auscheckern. -
Wartet noch 2 Wochen, dann kommt er auch in deutscher Sprache raus =)
-
Mmh also weiß ja nicht was ich dann habe aber bei mir ist er in deutsch.
-
Echt? Gib mal den Link, hatte ihn nur in englischer Sprache gesehen =)
-
-
Und die Version is in Englisch...
-
Also bei mir ist alles deutsch.
-
Tjoa, dann hast du dir entweder den 6er geladen oder noch nicht die Vollversion. Die Version IE7 ist definitiv in Englisch und kommt erst in den nächsten Wochen in Deutsch raus.
Intressant ist aber, dass es bereits eine Sicherheitslücke zu schließen galt
-
Zitat
Original von runaway
Tjoa, dann hast du dir entweder den 6er geladen oder noch nicht die Vollversion. Die Version IE7 ist definitiv in Englisch und kommt erst in den nächsten Wochen in Deutsch raus.erzähl nich so ein quatsch... den 7er gibt es bereits in Deutsch...
-
Das halte ich für ein Gerücht.;)
-
Zitat
Original von runaway
Tjoa, dann hast du dir entweder den 6er geladenDen hatte ich vorher drauf. Also den Unterschied kenne ich schon.
Auf der Seite zu dem ich dir den Link gegeben habe steht auch:
Mit dem Internet Explorer 7 soll nun alles anders werden. Nach einigen Testversionen steht die finale Version inzwischen zum Download bereit.