und wenns nicht anders geht muss ich wohl zurück kommen und euch aus der versenkung bomben
Neukölln gegen Neukölln !
-
-
Zitat
Original von Locke14
und wenns nicht anders geht muss ich wohl zurück kommen und euch aus der versenkung bombenBesser gesagt du würdest uns in die Bezirksliga versenken Locke !
-
Zitat
Original von Gattuso
[Besser gesagt du würdest uns in die Bezirksliga versenken Locke !warst du nicht derjenige, der immer aus der landesliga abgestiegen ist???
ich bin ja nicht abergläubisch.ABER: schmeisst ihn raus - er ist ein pechvogel!
ihr geht mit ihm unter!!!!!!!
-
Der erste Abstieg mit FC Hellas , da war ich grade 19 und musste mich an den Männerfussball gewöhnen - mit meinen 10 Einsätzen damals und keiner über 90 Minuten kann man nicht grade sagen das ich verantworlich für diesen Abstieg war !
Mein 2. mit dem TSV Rudow 2 , den kann man auch nicht werten weil ich nur 3 Monate da war und nur 2 Landesligaspiele gemacht habe !
Mit Blau Weiss bin ich nicht abgestiegen und jetzt als Stammspieler bei GW wird es auch nicht der Fall sein !
100 %
-
hahaha da hast du ein ganz schlechtes Bild von Gattuso.Ich glaube keiner in der liga geht so aggro zum ball wie er und setzt so krass nach das ist ein superspieler.Von gattuso wird noch viel geredet und viele werden noch von ihm hören sogar die FuWo wird nicht sein namen sondern FETT GATTTUUUUUSOOOOOOOO hinschreiben
-
häng die fussballschuhe an den nagel und mach einfach ein paar gattusinnis =)
-
Zitat
Original von Locke14
häng die fussballschuhe an den nagel und mach einfach ein paar gattusinnis =)Meine Frau will noch nicht , sie glaubt nicht dran das ich mit Fussball Millionen verdienen werde !
-
Zitat
Original von Gattuso
Meine Frau will noch nicht , sie glaubt nicht dran das ich mit Fussball Millionen verdienen werde !
haha aber was nicht ist kann ja noch werden.Vielleicht arbeite ich ja als scout wenn ich 25 bin oder so lol
-
Man wir bringen GW mindestens in die Regionalliga !
-
Wie du sagst mindestens aber wir erwarten ein 2 bundesliga
-
Aber ertmals die Landesliga halten und dan will ich nächstes Jahr für ein halbes Jahr nach England , etwas erfahrung sammeln und noch härter werden !
-
Zitat
Original von Gattuso
Man wir bringen GW mindestens in die Regionalliga !,
ja ---- bei bundesliga manager, wenn du die manschaft editierst!
ein kleiner witz für gattuso:
was macht ein grün - weisser nach einem gewonnen spiel????
er schaltet die playstation aus!
-
hahaha der war nicht schlecht
-
Langsam überspannst du den Bogen Locke !
Wäre es möglich das man aus der Kreisliga C absteigen könnte würde dir dieses Kunstwerk bestimmt gelingen !
Aber in eurer Tabelle gibt es ja den Abstiegsstrich gar nicht ! -
hahahahaha der war sogar besser gattuso HUT AB
-
Einheit schieß ein tor, schieß ein to-o-or!!!!
-
Irgendwie wird es mir hier zu viel mit euch !
Wir machen am Sonntag aus der Ein-heit , heit - aus
-
hahaha ey mittlerweile ist hier jeder gegen GWN oder was naja das ist uns egal das macht uns nur noch härter
-
werd jetzt einheit edelfan ---- zur strafe-----> hast wieder einen (den einzigen) fan verloren!
so ist das leben
-
Gewöhn dich dran! Der FC Chelsea halt...