Neukölln gegen Neukölln !

  • Dieser Beitrag ist für alle die , die uns Totgesagt haben ! Auch viele Neuköllner ich bin enttäuscht Atzen !


    Mal ganz ehrlich ,


    was los mit euch Atzen ?


    Ich sage nur eins wir wurden vom eigenen Vorstand vor der Saison Totgesagt , beim 0:8 im Pokal von der eigenen A-Jugend ausgelacht , bei der Wahl des neuen Vorstandes vor 150 Leuten blamiert weil einer ins Mikro sagte das es nicht so dramatisch ist weil die sowieso damit rechnen das wir absteigen !


    Es ist hart so etwas im eigenen Verein zu erleben aber jetzt kommt mein Beitrag an diese Leute und ich weiss das es jetzt hart auf hart kommt !


    Als erstes will ich etwas zu meiner Mannschaft sagen , Jungs ihr liefert einen Hammer-Job , wir quellen uns beim jeden Training und kämpfen um jeden Ball - super wie wir das meistern !


    Als zweites will ich alle Grüssen die gesagt haben Gattuso soll nicht mehr für GW spielen , Bozo danke für das vertrauen jetzt stehn die W...... in der ersten Reihe und klopfen mir auf die Schulter !


    Jetzt wo die possitiven Balken nach Neukölln kommen laufen alle mit 3 FuWos in der Tasche und erzählen das , dass ihr Verein ist !


    Wir haben uns diese Balken hart erarbeitet und egal was passieren wird wir gehn gemeinsam unter , wir sind eine Mannschaft und jeder kämpft für den anderen !


    Und wenn alle denken das es eine Eintagsfliege war soll mal abwarten , ich weiss das wir jetzt noch härter arbeiten werden und noch besser werden !


    Das ist Bordsteinfussball , wir sind grade aus dem Dreck auferstanden , und keiner will in den dreck zurück !


    Ich bin Stolz auf diese Mannschaft und egal was passiert Ich kämpfe für jeden Spieler meiner Mannschaft weil dasmeine Jungs sind , Jungs ihr seit fleissig und lernt von Woche zu Woche dazu .... respekt !


    Wir schaffen den Ligaverbleib gemeinsam und später wenn wir hässlich und alt werden kommt die Erinnerung auf dieses Spieljahr und die Erinnerung das einer für alle und alle für einen alles gegeben haben !


    Ich habe 2 Platten und 9 schrauben im gesicht aber für euch würde ich nochmals 3 Platten riskieren weil ich es weiss das ich wieder aufstehn werde !


    P.S. Ihr habt gegen uns keine Chance weil wir wissen wo wir her kommen !


    Wir sind Neuköllner Atzen und kämpfen bis zum umfallen , alle Neuköllner die nicht an uns geglaubt haben sollen sich schämen !


    44er 4 ever !


    Danksagung


    an


    Petra - du bist diejenige die immer unsere Sachen wäscht und für Obst und Trinken sorgt , du bist unsere Nr. 1


    Fuzzy - du flikst uns nach harten Kämpfen wieder zusammen , du bist der beste Fachmann und ohne dich und deinen Humor würden wir keine 11 Leute jeden Sonntag aufbieten können !


    Bozo - du machst einen Bomben - job , du weisst genau was deine Mannschaft von Tag zu Tag braucht und ohne dich als Trainer wären wir Germania 88


    An alle treuen Fans die schon von Anfang an an uns geglaubt haben !



    P.S. Neukölln wird nicht untergehn , wir bleiben am Ende stehn !


    Wir haben die Einstellung wie Abrahams , bei uns wird keiner Verletzungsbedingt ausgewechselt - entweder man fliegt vom Platz oder man wird taktisch ausgewechselt !


    Männer und das wichtigste ist das man Nordost schon wieder so schnell wie möglich vergessen muss , egal wie schön es war es geht weiter gegen Lübars und es wird wieder hart !


    Und das letzte Männer Hass ist Ruhm , desto mehr Leute kacke über uns erzählen und uns anfangen zu hassen desto besser werden wir !

  • Fühle mich damit auch angesprochen! Und das was du da schreibst ist sehr beleidigend! Ich zittere jedes verdamte spiel mit euch! Im Herzen trage ich immer noch Grün-Weiss! Ich bin sogar noch so verrückt das ich mich Sonntags bei euch auf´n Platz traue mit meinem Preussen Trainingsanzug und Pöple für euch! Ich unterstütze euch so gut es geht hier im Forum damit ihr nicht komplett ausgelacht werdet! Und gestern musste ich mich auslachen lassen warum ich als Preusse immer noch hier das GW Logo trage!? Weiss du warum ich das nicht wechsle!? Weil ich verdammt Stolz bin das ich letztes jahr zur einer Hammergeilen Mannschaft gehört habe! Hast du vergessen was für eine Scheiße wir beide letzte Saison durch gemacht haben!? Man man man... Und dann so´n text!!!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Zitat

    Original von Deninho27
    Fühle mich damit auch angesprochen! Und das was du da schreibst ist sehr beleidigend! Ich zittere jedes verdamte spiel mit euch! Im Herzen trage ich immer noch Grün-Weiss! Ich bin sogar noch so verrückt das ich mich Sonntags bei euch auf´n Platz traue mit meinem Preussen Trainingsanzug und Pöple für euch! Ich unterstütze euch so gut es geht hier im Forum damit ihr nicht komplett ausgelacht werdet! Und gestern musste ich mich auslachen lassen warum ich als Preusse immer noch hier das GW Logo trage!? Weiss du warum ich das nicht wechsle!? Weil ich verdammt Stolz bin das ich letztes jahr zur einer Hammergeilen Mannschaft gehört habe! Hast du vergessen was für eine Scheiße wir beide letzte Saison durch gemacht haben!? Man man man... Und dann so´n text!!!


    Atze kannst du nicht lesen ? :evil:


    Was los mit dir ? :evil:


    Bei Dankessagung steht doch das ich allen Atzen danke die schon vor der Saison daran geglaubt haben und dazu zähle Ich dich selbstverständlich dazu Atze ?


    Du bist einer der wenigen der für uns ist und das weiss ich , ich habe doch nicht geschrieben Deninho hat solche Scheiße erzählt sondern allgemein das Leute soetwas erzählt haben !



    P.S. du warst schon immer Fan von mir :ja: und meine Fans sind mir heillig :wink:

  • Ja... dann hast du ja nochmal Glück gehabt!!!


    Noch sone Beleidigung! Ich bin nicht irgendein Fan von dir! Alter, gehts noch!? Du bist für mich meine großes Vorbild auf´n Platz! Und dazu kommt noch das ich dein Ex Manager bin!!!! Pass bloß auf was du schreibst!!!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

    Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

  • So gefällst du mir , hast du diesen wunderbaren Balken in der FuWo gelesen ?


    Ich höre seit 8 Stunden " Wir bleiben stehn " von Fler ( obwohl ich ihn nicht mag als rapper ) aber das lied ist wirklich gut ! und dabei lese ich immer wieder diesen Balken einfach der Hammer Atze.......... es war Kampf pur ! :wink:


    Willst du wieder mein Manager werden ?

  • Lass mir ein paar tage bedenk zeit was die Sache mit dem Managerposten angeht! Ich bin momentan viel im Streß und so weisst du!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.