Neukölln gegen Neukölln !

• Ich muss mal schauen was da so geht! Jetzt wie ich ja seid diesem Sommer zur Oberliga gehöre (:-)Wie mich ja Fisch und die anderen aufgeklärt haben! Lt:Fussballbörse.de) geht da sicher noch was nach oben...

:rofl:Ich lach mich immer noch schlapp...

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• alter Atze der text hat was in sich man der haut wirklich die grünen neuköllner um die innen blau gelb oder rot sind also meinerseits der text ist hammer und deine einstellung ist faszinierend naja abgesehen von den schrauben wobei wir immer im training aufpassen müssen falls es blitzt:P aber nichts desto trotz ich finde auch das wir alle füreinander kämpfen sei es nur einer der auf derbank sitzt oder der ständig spielt und wir werden besser von woche zu woche training zu training.

Zauminho =

Ich bin dabei mit dem kasten nein nichtkasten
    ich bring dir ne ganze LKW ladung wenn wir absteigen sollten oder kauf die eine eigene brauerei auf dein und eurer mannschaft

Gruss an GATTUSO=wir sehen uns morgen im mannschafst essen

• Wahnsinn....

[SIZE=7]In welcher Liga spielt eigentlich Neukölln?[/SIZE]

Deninho27: Nur weil man auf einer Internetseite bei einer Oberligamannschaft erwähnt wird, heißt das noch lange nicht, dass man auch einer ist. Denk mal drüber nach...

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Gattuso

der abend war echt hammer und naja wie adam auch schon eingeschlafen ist^^
    aber man sollte vielleicht hier auch nochmal peter und den rest der banausen grüssen und danken

Naja gerne wieder oder Gattuso und das esse nwar auch wunderbar ich hab immmer noch dicke eier vom essen:P

Naja gruss an alle bis nachher gattuso im training heizen wir wieder den rasen auf

• Zitat

Original von Goalie
    Gattuso
    lern erstmal schreiben, dass ist ja nicht anzugucken wieviele Rechtschreibfehler da drin sind.

Zitat

Original von Gattuso
    Goalie bist du Ausländerfeindlich ? :nein:

So und jetzt erklär mir mal bitte, was dieser Satz mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat. Weil Unrecht hat er mit seiner Aussage nämlich nicht. Und außerdem könntet ihr eure Talkrunde auch per PN weiterführen, sonst spiel demnächst Bullshitbingo bei euren Beiträgen.

Zum Vergleich: Bullshit-Bingo bei Wikipedia

Nicht das sich jemand aufregt von wegen Ausländerfeindlichkeit und so.

• Irgendwelche DUMME gibt es immer die das lesen... :rofl:

@ Locxly
    Schade das du den Humor aus dem text mit der Oberliga nicht rausgehört hast...

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• @alle Grün-Weißen
    Vielleicht können wir uns ja darauf einigen das ihr im GW-Thread den es ja nun mal gibt schreiben könnt was und wieviel ihr wollt, ihr euch aber ansonsten bitte an das Thema haltet und nicht ständig neue Threads eröffnet! Auch wenn es um den jeweiligen Spieltag geht müßte ein Spielbericht ausreichen und Berichte über Mannschaftsessen, Trainingsvorbereitung, dicke Eier etc. dann bitte wieder im GW-Thread!! DANKE!!!

• Zitat

Original von langner
    @alle Grün-Weißen
    Vielleicht können wir uns ja darauf einigen das ihr im GW-Thread den es ja nun mal gibt schreiben könnt was und wieviel ihr wollt, ihr euch aber ansonsten bitte an das Thema haltet und nicht ständig neue Threads eröffnet! Auch wenn es um den jeweiligen Spieltag geht müßte ein Spielbericht ausreichen und Berichte über Mannschaftsessen, Trainingsvorbereitung, dicke Eier etc. dann bitte wieder im GW-Thread!! DANKE!!!

:bindafür:

• Zitat

Original von Deninho27
    Irgendwelche DUMME gibt es immer die das lesen... :rofl:

@ Locxly
    Schade das du den Humor aus dem text mit der Oberliga nicht rausgehört hast...

Naja Ironie und Sarkasmus waren noch nie meine Stärke.

Und es muss ja auch jemanden geben, der das liest, was ihr so verzapft. Sonst wär es ja sinnlos, dass ihr es schreibt. Aber das ich deswegen gleich dumm bin, wage ich zu bezweifeln. Oder findest du, dass Paris Hilton n höheren IQ hat als diejenigen, die sich House of Wax angesehen haben? [SIZE=7]Na gut, bei einigen mag das zutreffen, aber nicht bei allen. Und nein ich hab den Film nicht gesehen...[/SIZE]

• Zitat

:bindafür: :yau: :gut:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von langner
    @alle Grün-Weißen

ENDLICH........Danke bin :bindafür:

• an alle grün-weissen, .....

Zitat

Original von langner
    @alle Grün-Weißen

......damit hat er recht, ich schliesse mich an und bin ebenfalls :bindafür: