was hat das mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?
Da sieht man mal wieder, dass Du gar nicht weißt was Du schreibst.
Manchmal kommt es mir so vor als ob Du hier einfach nur Wörter aneinanderreihst und hoffst es kommt ein Sinn raus.
Schreibt doch einfach so ne Sache wie die anderen schon gesagt haben in euren Thread.
Weil es ist echt ätzend,wenn hier ständig neue Sachen aufgemacht werden und man denkt das es was interessantes ist und dann ist es wieder son Schwachsinn.
Zauminho
ich verstehe nicht das Du dann noch drauf einsteigst hast doch gar nicht nötig.
Neukölln gegen Neukölln !
-
-
-
O.K. damit das hier nicht wieder in einer brutalen schlacht endet stimme ich dem zu !
An alle Grün Weissen wir diskutieren in den verschiedenen Treads über die entsprechenden Themen sollte jemand informationen über interne GW -Sachen schreiben wollen bitte in den Grün Weiss Tread !
Damit sollte das Problem behoben werden !
Sorry an alle denen es auf de Eier gegangen ist ! :wink:
P.S. sollte sich ein GW er nicht an meine Regeln halten und andere Besucher hier weiter stressen werde ich es beim Training ansprechen !
P.S. keiner muss uns aber hier als Dumme menschen hinstellen , keiner !
Wir können uns auch normal benehmen und sehr intressante Beiträge schreiben !Ich spreche jetzt nur für mich !
Ab heute zeige ich euch wie dumm ich bin !
:wink:
-
Das habe ich nie behauptet das Du dumm bist, ist aber gut zu sehen das Du verstehst was ich meine!! Danke und viel Glück für morgen!
-
viel glück!
-
Hmmm also erstmal an alle hier wie gesagt entschuldigen wir uns als GW neuköllner als mannschaft oder treue fans dafür das wir das getan haben.AAAAAAAAAAAAAAAAber was euch nicht mal einmal aufgefallen ist das sich eigentlich vorher keiner beschwert hat ich meine ihr redet hier was mit dumm und sowas aber ich meine dumm ist der der der nichts dagegen sagt, wir sind doch menschen die lesen schreiben und reden können.
Und gleich so hart ranzugehen ist auch falsch was soll man darunter verstehen
Es geht auch höflich wie ; es wäre nettt wenn ihr es in eure threads schreiben könntet oder solche sachen.
Naja die sache ist abgehackt und hoffe das wir uns trotzdem wie menschen unterhalten können viel glück jeden am sonntagGrüsse an Gattuso
-
Zitat
Original von Rocco
Hmmm also erstmal an alle hier wie gesagt entschuldigen wir uns als GW neuköllner als mannschaft oder treue fans dafür das wir das getan haben.AAAAAAAAAAAAAAAAber was euch nicht mal einmal aufgefallen ist das sich eigentlich vorher keiner beschwert hat ich meine ihr redet hier was mit dumm und sowas aber ich meine dumm ist der der der nichts dagegen sagt, wir sind doch menschen die lesen schreiben und reden können.
Und gleich so hart ranzugehen ist auch falsch was soll man darunter verstehen
Es geht auch höflich wie ; es wäre nettt wenn ihr es in eure threads schreiben könntet oder solche sachen.
Naja die sache ist abgehackt und hoffe das wir uns trotzdem wie menschen unterhalten können viel glück jeden am sonntagGrüsse an Gattuso
na dann frag mal Deinen Jonny und die andere "GW-Intellektenfraktion", wie oft sich schon "beschwert" wurde
und ne Forumssperre gabs auch nur, weil nur sinnvolle Beiträge geschrieben wurden :wink:
-
Gattuso Gattuso Gattuso...
die 3. Punkte sind wohl die Autobahn Richtung Norden gefahren...
war wohl nicht mehr drin *Schade* -
Schöne grüße an Konopka , der wird jetzt die ganze woche nicht trainieren können !
Er kommt damit nicht klar was er im "small talk" von mir abbekommen hat !Mehr sage ich dazu nicht !
-
Zitat
Original von Gattuso
Schöne grüße an Konopka , der wird jetzt die ganze woche nicht trainieren können !
Er kommt damit nicht klar was er im "small talk" von mir abbekommen hat !Mehr sage ich dazu nicht !
Was meinst du denn. z.B. ich Fic... deine Mutter oder meinst du Hur... sohn.
Respekt guter Wortschatz. Naja Neuköllner Slums halt.
Aber wir Lübarser stehen über solchen dingen.
-
In der NBA ist small Talk was ganz normales und nach dem Spiel redet auch keiner mehr davon !
Gary Payton war da ein ausnahmetalent !
Ich bleibe dabei zu sagen das wir am ende vor euch stehen werden !
-
Da stimme ich Gattuso nur zu wir haben zuhause eben nun mal kein glück wer weiss woran das liegt aber unsere bilanz auswärts sollte sich man mal ansehen und zu den Lübarsern werden wir ja auch noch gehen hoffe wir bekommen einen angenehmen empfang
naja würden uns jedenfalls drüber freuen aber ich freue mich auf jeden fall bis dahin und bis dahin werden wir kampfmachinen
-
Zitat
Original von Rocco
Da stimme ich Gattuso nur zu wir haben zuhause eben nun mal kein glück wer weiss woran das liegt aber unsere bilanz auswärts sollte sich man mal ansehen und zu den Lübarsern werden wir ja auch noch gehen hoffe wir bekommen einen angenehmen empfangnaja würden uns jedenfalls drüber freuen aber ich freue mich auf jeden fall bis dahin und bis dahin werden wir kampfmachinen
Wir sind jetzt schon Kampfmaschienen !
-
hahaha da hast du recht aber es wird noch viel noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielllll krasser kommen
man sollte wirklich die leute hinten reinstellen gattuso die im training heute im eck gespielt haben hab ich recht?
-
Allso gestern hast du mir voll mit der Faust auf die Nase geschlagen sodas ich geblutet habe , und von Adam hab ich voll den blauen Fleck am Arsch !
Trotzallem macht es voll spaß in dieser Mannschaft zu spielen und die Zweikämpfe mit Sliskovic sind auch was besonderes!
Jetzt wo Souphie wieder zurück ist und Cocaj wieleicht in der Winterpause zu uns kommt werden wir noch stärker !
Und wenn die jungen Spieler etwas Landesliga Luft geschnuppert haben geht es richtig los ! -
Genau das meine ich.Wir haben viele unerfahrene Spieler wo ich auch noch dazugehöre aber was ich sagen will ist wir haben in den spielen wirklich viel und schnell dazugelernt die zweikämpfe, ballbehauptung, übersicht =aber das wird noch viel mehr mit der zeit und wir brauchen nicht mehr viel dazu sage ich nur RÜCKRUNDE WIR KOMMEN : Die grüne WELLE wie der phönix aus der ASCHE
-
Die grüne eloctro ghetto welle überschwämmt alle Gegner !
-
Aber ich finde in der winterpause müssen wir uns wieder richtig ins zeug legen wie in der vorbereitung wo ich leider die hälfte gefehlt habe und was bei mir voll eingeschlagen hat naja ich finde ich habe das nachgeholt was ich verpasst habe und in der winterpause ich ausrasten werde und viel besser werde (hoffe ich zumindest ):D
-
Das wichtigste ist wenigstens mit einem kleinen Polster vor den Abstiegsplätzen in die Winterpause zu gehn , den wenn wir auf einem Abstiegsplatz überwintern sollten könnte es ein Negatives Erlebniss für die Rückrunde sein !
Ich habe keine Lust 2 Monate auf die Tabelle zu schauen und uns unterm Strich zu sehn ! -
das hat keiner aber dazu denke ich wird es nicht kommen,da wir erstmal am sonntag uns die 3 punkte bei Pankow abholen und schon erstmal von diesem eckligen strich weg sind naja dann kanns glaube ich auch nicht mehr so hart kommen bis zur winterpause