Ich find die Totschick!
BSV Grün-Weiss Neukölln zerstört Nordost !
-
-
-
Zitat
Original von Locke14
du fängst an zu heulen, wenn du gewinnst???
was für ein horst
man Locke das tut denen doch so weh diese Niederlage oh mein Gott , was los verlieren muss man können !
Und man muss es nochmal deutlich sagen die 3 Punkte sind in Neukölln ! Atzen
-
Unsere Hochhäuser sind wenigstens sauber
-
Sind die nicht aus Pappe ?
-
Ne aus harten Steinw
änden -
Wir haben die Wette noch nicht geklärt was los ? :wink:
-
Was bin ich froh, das wir diese unheimliche Mannschaft schon hinter uns haben.
Zu euch müssen wir auf jeden Fall nicht mehr.
Die Punkte haben wir uns schon genommen.Na dann warten wir doch mal ab, wie lange eure Serie hält!!! =)
-
Zitat
Original von gs_beagle
Was bin ich froh, das wir diese unheimliche Mannschaft schon hinter uns haben.Zu euch müssen wir auf jeden Fall nicht mehr.
Die Punkte haben wir uns schon genommen.Na dann warten wir doch mal ab, wie lange eure Serie hält!!! =)
Wo spielst du ?
-
Bei der Mannschaft die gerne das machen möchte was der Name sagt: Empor klettern =)
-
Wobei die im Moment mehr hangeln denn klettern... =)
-
Man wir waren noch nicht warm , Rückrunde putzen wir alle wie Mike Tyson in seinen besten zeiten !
-
Zitat
Original von Gattuso
Man wir waren noch nicht warm , Rückrunde putzen wir alle wie Mike Tyson in seinen besten zeiten !...und dann steigt Ihr auf und spielt nächstes Jahr gleich in der Oberliga, da die Verbandsliga Euren Ansprüchen nicht genügt.
bla bla bla -
Zitat
Original von Andersen89/90
...und dann steigt Ihr auf und spielt nächstes Jahr gleich in der Oberliga, da die Verbandsliga Euren Ansprüchen nicht genügt.
bla bla blaMan hör doch auf so ein Mist zu erzählen , wir sind Bombe drauf und haben vor keinem Angst und wer bei Nordost gewinnen kann kannüberall gewinnen !
-
-
Förmlich überall!!! :heiss:
Warten wir es doch einfach mal ab, was passiert, wenn sich ein Gegner auf euch eingestellt hat und Ihr mal das Spiel machen müsst.
Für Empor hat es jedenfalls nicht gereicht und da wart Ihr gut bedient mit dem 1-3!!! Ob warm oder nicht, die Saison beginnt am ersten Spieltag!!!
Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. :stupid:
Noch steht Ihr unter dem Strich, wenn ich die Tabelle noch lesen kann!!! :schlaumeier:
-
Ich kann dir das ruhig mal vorrechnen , 9 Punkte haben wir !
3 gegen Lübars
3 gegen Pankow
3 gegen Wilmersdorf
1 gegen Nordberliner sc
gegen Hürriet wir es auch leider nur einer
3 gegen Kladow
23 Punkte nach der Hinrunde
-
Bis 19 Punkte gewinne ich, bei 20-22 keiner, ab 23 Punkte gewinnst Du, bestimm den Einsatz!
-
hahaha das GATTUSO gewinnt darauf könnte ich mein arsch verwetten hundert pro wenn er verlieren sollte dann kauf ich dir eine plattensiedlung in der nähe von nord ost :D:P
-
Super Beitrag, jetzt mal ernsthafte Vorschläge....